Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was kocht ihr heute?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Chaja Beitrag anzeigen
    Ich auch! Mein Mann kann aber darauf verzichten - ist wohl eher ein Frauen-Essen
    Denke ich mir... würde ich vermutlich nicht ein Mal probieren. Rote Bete ja, aber nur in Kombination mit eingelegtem Fisch.

-----------------

Bei mir gab es heute ein ganz dünnes Steak vom Roastbeef (hatte gestern ein Stück, welches ich in 3 möglichst gleichgroße Steaks zerteilt und eingefroren habe und wobei dann dieses dünne Stück übrig blieb) mit 3 gekochten, geschälten Pellkartoffeln, die nun im Ganzen gebraten wurden.

Kommentar

Mein erster Erbsensuppeneintopf mit Kartoffeln, Wiener, Räucherendchen und durchwachsenen Speck drin... gibt's morgen nochmal, weil die Erbsen vorhin noch nicht ganz richtig waren.

Kommentar

Zitat von Condor2 Beitrag anzeigen
        Mein erster Erbsensuppeneintopf mit Kartoffeln, Wiener, Räucherendchen und durchwachsenen Speck drin... gibt's morgen nochmal, weil die Erbsen vorhin noch nicht ganz richtig waren.
        Also doch Würstchen! Den nehm ich. Kellner, bitte!

Kommentar

Die Kartoffeln sind auch aus dem eigenen Anbau und die Räucherendchen selbst geräuchert.
          Dann musst du dich in den Zug setzen und Richtung Hamburg fahren... Gibt's ja morgen nochmal.

Kommentar

Zitat von Condor2 Beitrag anzeigen
            Die Kartoffeln sind auch aus dem eigenen Anbau und die Räucherendchen selbst geräuchert.
            Dann musst du dich in den Zug setzen und Richtung Hamburg fahren... Gibt's ja morgen nochmal.
            Aufgewärmt schmeckt der noch besser! Weiß Frau aus Erfahrung; nur nicht anbrennen lassen!

Kommentar

In meinem Schnellkochtopf brennt so schnell nix an.

Kommentar

Gemüsecurry mit Grünkohl und Reis

Kommentar

Gestern habe ich Steckrüben-Möhren-Kartoffeleintopf gemacht, esse Heute noch davon und habe den Rest heiß in Marmeladengläser gefüllt und stelle diese dann heute in den Schuppen, weil wir keinen Keller haben.

Kommentar

Nachdem ich gestern bzw. vorgestern stundenlang an dem Steckrübeneintopf gekocht habe, mochte ich ihn direkt danach nicht. Heute, wo ich ihn aufgewärmt habe, schmeckte er sehr gut...

Kommentar

Schweinelendchen mit Bohnengemüse

Kommentar

Wirsingeintopf

Kommentar

Heute hat der Chinese für uns gekocht: Rindfleisch mit Zwiebeln und Reis.

Kommentar

Quinoa-Spinat-Pfanne

Kommentar

Wir machen heute heißen Stein mit Hirsch, Rind und Lammfleisch, Kräuterbaguette und buntem Bohnensalat.

Kommentar

Kalbsfrikassee mit Reis

Kommentar

Lädt...
                                X