Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der guten Morgen-Faden
Einklappen
X
-
Voll cool! noch nicht mal sieben Uhr und schon ein drittel der Arbeitszeit geschafft..
-
Hihi.... Bei mir war es gestern abend ähnlich - nur, dass es sich nicht um meine Mutter, sondern ein anderes Familienmitglied handelt, das meinte, es müsse mir abends noch allerlei unschöne Dinge an den Kopf werfen... Vielleicht lag es an dem noch nicht allzu entfernten Vollmond? Ach, keine Ahnung. Ich bin auf jeden Fall noch reichlich müde und fühle mich zur Zeit eher nachtragend als entspanntZitat von sonnenfell Beitrag anzeigenSchlaf wird gemeinhin unterschätzt. Wer braucht schon mehr als 4 Stunden? Ist doch echt prima, abends viel zu spät mit Sorgen einzuschlafen, um dann um 4.00 wach zu werden.Viele Dank an dieser Stelle an meine Mutter, die mir alles brühwarm weitererzählt, was mein Bruder gerade (angeblich) gesagt haben soll.
Die so freigesetzte Arbeitszeit steigert das Bruttosoziaprodukt
So, dann aber an alle, die mich nicht geärgert haben: Einen wunderschönen guten Morgen, und einen positiven, harmonischen Tag.
.
Und auch von mir an alle Netten dieser Welt einen fröchlichen guten Morgengruß, verbunden mit den Wünschen nach einem rundum schönen Tag!
Dir, liebe Sonnenfell, einen besonders produktiven Tag mit ein paar Lücken zum Entspannen und Genießen
Einen Kommentar schreiben:
-
Mh, also ich glaube ich sollte mich tatsächlich bedanken.. bin super fit und konzentriert.. Ärgert mich, und ich schreibe besser...
-
Schlaf wird gemeinhin unterschätzt. Wer braucht schon mehr als 4 Stunden? Ist doch echt prima, abends viel zu spät mit Sorgen einzuschlafen, um dann um 4.00 wach zu werden.Viele Dank an dieser Stelle an meine Mutter, die mir alles brühwarm weitererzählt, was mein Bruder gerade (angeblich) gesagt haben soll.
Die so freigesetzte Arbeitszeit steigert das Bruttosoziaprodukt
So, dann aber an alle, die mich nicht geärgert haben: Einen wunderschönen guten Morgen, und einen positiven, harmonischen Tag.
-
Guten Morgen!
Haha, naja für die Frühaufsteher wohl eher Mahlzeit.
Ich habe es heute um 7.25h aus dem Bett geschafft, aber erst beim dritten Klingeln des Weckers. Dann MUSSTE ich aber raus aus den Federn.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
-
Euch allen einen guten Morgen und einen schönen Tag!
Ich stehe auch freiwillig gegen 7 Uhr auf, obwohl ich etwas länger schlafen könnte. Da hält es mich nicht mehr im Bett trotz Dunkelheit.
Sobald es morgens schon früh hell ist, schaffe ich es auch mal um 6 Uhr oder 6:30 Uhr aufzustehen, aber bei den momentanen dunklen Wetterverhältnissen mag ich dann doch nicht so früh aufstehen.
Da bleibe ich lieber noch was liegen und lese oder döse noch mal kurz ein.
-
Guten Morgen!
Ich fand es heute auch interessant, dass ich wie ganz von selbst um 6 Uhr aus den Federn stieg. War mir fast unheimlich
Auf in den Tag, es gibt viel zu tun!
-
Guten Morgen!
Ja, auch ich werde im allgemeinen v o r meinem Wecker wach - und irgendwann ist es einfach Gewohnheit
Allen einen guten Start in den Tag!
-
Zwei Geheimnisse:
erstens : echt früh ins Bett (zwischen 21 und 22 Uhr)
zweitens: einen agilen inneren Antreiber, der will, das ich mein Diss Ziel erreiche.
Derzeit hätte ich jeden Morgen die Chance, bis um viertel nach sechs zu schlafen, wache aber erfreulicherweise immer so auf, das ich vor dem ganzen "Familiendienst" schon eine Stunde meiner Diss widmen kann. dabei hatte ich eigentlich schon gedacht, dass ich ds nicht mehr hinbekomme. aber seit ich mir für die Frühstunde keinen Wecker mehr stelle geht es interessanterweise!
Somit an alle frühen und späten Würmer einen guhuten Morgehen!
-
Hey Sonnenfell, ich wollte Dir nur mal sagen, ich find das echt bewundernswert, wie Du das alles schaffst. Wie schaffst Du es, so früh aufzustehen?
-
Hat geklappt! Ist ja eigentlich immer die Frage, ob man es schafft, den Geist auf die wichtigen,
relevanten Dinge auszurichten. Zanken kann ich mich auch nachher noch in Ruhe
So, gleich geht es Richtung Kind für die Schule fertig machen..
-
Guten Morgen, Sonnenfell....
Trotz Ärgers wünsche ich dir - und allen anderen natürlich auch - einen guten Start in einen produktiven, erfolgreichen Tag!
-
Moin moin,
wenn ich es schaffe, mich nicht weiter über meinen Mann zu ärgern, steht einer produktiven Schaffensphase nichts mehr im weg
Eine runde Kaffee für alle frühen Vögel!
-
Guten Morgen auch von mir - klasse Einstellung, Sonnenfell!