Diese Seite verwendet Cookies, bitte beachte hierzu die Details in unserer Datenschutzerklärung Mit der weiteren Nutzung dieser Seite erklärst Du Dein Einverständnis zur Verwendung von Cookies.
So, nun wieder an der Arbeit Teil 2, sobald ich aus dem Forum komme.. ich hoffe, mein üppiges Frühstück ist ein guter Brennstoff, der für eine schnelle, lange Strecke taugt
Das finde ich eine gute Einstellung und Aussage: (Zitat Sonnenfell)
wie auch der Start sein möge durchstarten kann man immer noch!
Lerche? Nein, Malteser - der vierpfotige weiße, nicht der Rettungsdienst, der war es nämlich, der mich vor Jahren so "erzogen" hat, inzwischen habe ich mich so daran gewöhnt, dass ich auch ohne Malteser den Rhythmus beibehalten habe; quasi zu faul zum Umgewöhnen. ;)
So, Schweini, Kontrollski, Tochterinski, Kaffeekochoviz und wie sie alle heißen ... los gehts!
Ich bin auch mal wieder ein bisschen aus dem Tritt, liebe Sonnenfell. Vermutlich streitet sich mein Innerer Schweinehund gerade mit Herrn Kontrollski darüber, ob es nicht vielleicht tierschutzwidrig sein könnte, ihn am frühen Morgen schon zu kreativen Höhenflügen zu nötigen (na ja, er ist eher der Ballast, den ich abwerfen könnte, wenn es mal knapp wird), wo er doch eigentlich auf Winterschlaf gebucht ist ...
Komm, wir pfeifen auf den Biorhythmus und starten einfach trotzdem durch ...
Um fünf Uhr aufstehen - geht ja mal gar nicht. ;)
Ich stehe um vier Uhr auf. Ja, auch am Wochenende.
Dann bist Du also eine echte Lerche, ich beneide Dich! .....oder aber durch extreme Umstände dazu gezwungen.(Nachtaktive Kinder? Bauernhof?)...
Ich überlege ernsthaft, ob ich das hier weiterhin schaffe.Gestern hing ich de ganzen Tag in den Seilen, und obwohl ich heute 8 Stunden geschlafen habe, fühle ich mich kaum besser. Kommt also doch offenbar weniger auf die Summe als auf die Verteilung an..allerdings erinnere ich ich auch das ich vor den Ferien einen ähnlichen Hänger hatte, danch ging es viel besser.. mal sehen.
Allen einen gute Morgen und, wie auch der Start sein möge durchstarten kann man immer noch! Viel Power für uns alle!
och, schade, jetzt bin ich schon satt. Aber ich kann ihn ja zum Mittag essen!
Habe gerade keine Lust anzufangen, und nachher ärgere ich mich über die verpasste Zeit..
Einen Kommentar schreiben: