Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der guten Morgen-Faden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mistral1
    antwortet
    Guten Morgen Euch allen und ansonsten ohne Worte :

Einen Kommentar schreiben:

• ann_a
    antwortet
    Einen frostigen Morgen wünsche auch ich noch von meiner Seite! Auf einen neuen Tag!

• sonnenfell
    antwortet
    Guten morgen: Mein Latop und ich haben uns wieder lieb, ich mache heute mal einen zwischen drin-Gruß.

Meine Betriebstemperatur ist fast bei normal, ich gewöhne mich also langsam an den Rhythmus.

Liebe Grüße an alle frühen und späten Vögel!

• energy
    antwortet
    OT @Sonnenfell: Mein Netbook ist auch schon bis zum Fenster gekommen ... (obwohl es ja nichts für das suboptimale Programm kann)

• June62
    antwortet
    Von mir einen verspäteten guten Morgen!

Und nun mit Volldampf an die Arbeit, auch wenn mein mich davon abhalten möchte!

• sonnenfell
    antwortet
    So, und nun stürzt mein Programm ab... ok, ich bin ganz gelassen, nein, ich werfe den Laptop nicht aus dem Fenster...

• sonnenfell
    antwortet
    So, nun wieder an der Arbeit Teil 2, sobald ich aus dem Forum komme.. ich hoffe, mein üppiges Frühstück ist ein guter Brennstoff, der für eine schnelle, lange Strecke taugt

• sonnenfell
    antwortet
    Wow, der muss ja hartnäckig gewesen sein... 4 Uhr....

• energy
    antwortet
    Good morning!

Das finde ich eine gute Einstellung und Aussage: (Zitat Sonnenfell)
    wie auch der Start sein möge durchstarten kann man immer noch!

Lerche? Nein, Malteser - der vierpfotige weiße, nicht der Rettungsdienst, der war es nämlich, der mich vor Jahren so "erzogen" hat, inzwischen habe ich mich so daran gewöhnt, dass ich auch ohne Malteser den Rhythmus beibehalten habe; quasi zu faul zum Umgewöhnen. ;)

So, Schweini, Kontrollski, Tochterinski, Kaffeekochoviz und wie sie alle heißen ... los gehts!

• sonnenfell
    antwortet
    Hey, Gruß an Deinen Schweini!
    Hat tatsächlich gut geklappt!. Und bei Dir?

Was mich aber schier zur Verzweiflung bringt.. jetzt, im besten Betriebe, muss abbrechen, weil ich meine Tochter wecken und schulfertig machen muss..

Aber ok.. so kann ich mich dann ja auch was freuen, wenn ich den Alltags-Dienst erledigt habe..

• Tintenweberin
    antwortet
    Ich bin auch mal wieder ein bisschen aus dem Tritt, liebe Sonnenfell. Vermutlich streitet sich mein Innerer Schweinehund gerade mit Herrn Kontrollski darüber, ob es nicht vielleicht tierschutzwidrig sein könnte, ihn am frühen Morgen schon zu kreativen Höhenflügen zu nötigen (na ja, er ist eher der Ballast, den ich abwerfen könnte, wenn es mal knapp wird), wo er doch eigentlich auf Winterschlaf gebucht ist ...

Komm, wir pfeifen auf den Biorhythmus und starten einfach trotzdem durch ...

• sonnenfell
    antwortet
    Zitat von energy Beitrag anzeigen
    Um fünf Uhr aufstehen - geht ja mal gar nicht. ;)
    Ich stehe um vier Uhr auf. Ja, auch am Wochenende.
    Dann bist Du also eine echte Lerche, ich beneide Dich! .....oder aber durch extreme Umstände dazu gezwungen.(Nachtaktive Kinder? Bauernhof?)...

Ich überlege ernsthaft, ob ich das hier weiterhin schaffe.Gestern hing ich de ganzen Tag in den Seilen, und obwohl ich heute 8 Stunden geschlafen habe, fühle ich mich kaum besser. Kommt also doch offenbar weniger auf die Summe als auf die Verteilung an..allerdings erinnere ich ich auch das ich vor den Ferien einen ähnlichen Hänger hatte, danch ging es viel besser.. mal sehen.

Allen einen gute Morgen und, wie auch der Start sein möge durchstarten kann man immer noch! Viel Power für uns alle!

• June62
    antwortet
    Ich melde mich nach Umzug und den Festtagen auch mal wieder zurück.

Wünsche Euch allen einen schönen Wochenstart!

• energy
    antwortet
    Um fünf Uhr aufstehen - geht ja mal gar nicht. ;)
    Ich stehe um vier Uhr auf. Ja, auch am Wochenende.

• sonnenfell
    antwortet
    och, schade, jetzt bin ich schon satt. Aber ich kann ihn ja zum Mittag essen!
    Habe gerade keine Lust anzufangen, und nachher ärgere ich mich über die verpasste Zeit..

Lädt...
X