Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der guten Morgen-Faden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

das gute ist, mein Kind wird heute wie der Blitz aufstehen, weil es sich auf den Kalender freut

Kommentar

Guten Morgen,
      ich komme aus dem Grübeln nicht heraus: seit 3 Uhr 50 ! bin ich wach (sonst steh ich normalerweise um 5 Uhr 30 auf) und habe seither nur über mich, über Gott und die Welt nachgedacht. Jetzt bin ich sooooo müde, dass ich mich wieder zurück in's Bett legen könnte......
      Doch die Pflicht ruft! Was soll's - auch dieser Morgen wird vorübergehen......

Kommentar

Hallo nochmal an Kämpfer, ich hoffe der Tag lief gut..

Ich gebe ja zu, das diese Uhrzeit nix mit morgens zu tun hat, aber dennoch wünsche ich allen einen wunderschönen zweiten Advent.

Ich mache gerade eine Tugend aus der Not, nicht schlafen zu können und habe ein gutes Stück Arbeit weggeschafft. Mal sehen, wie lange mein Gehirn noch breit ist, komplexe Sachverhalte in Worte zu fassen (damit meine ich natürlich nicht diesen Beitrag hier)

Kommentar

Zitat von sonnenfell Beitrag anzeigen
          Ich gebe ja zu, das diese Uhrzeit nix mit morgens zu tun hat, aber dennoch wünsche ich allen einen wunderschönen zweiten Advent.

Ich mache gerade eine Tugend aus der Not, nicht schlafen zu können und habe ein gutes Stück Arbeit weggeschafft. )
          Und ich habe gerade gedacht: "Mönsch, heute schlägt mich Sonnenfell aber um Längen, was das frühe Aufstehen betrifft"

Wenn ich Phasen habe, in denen ich nicht oder sehr schlecht schlafen kann, arbeite ich auch manchmal. Und irgendwann funktioniert es dann auch wieder mit dem Schlafen... Ich wünsche dir für heute einen ausgeschlafenen Sonntagmorgen!

Und für alle anderen ein fröhliches "Guten Morgen" und einen schönen Adventssonntag!

Kommentar

huhu elandi, ich hoffe ich komme mit den fünf Stunden, die jetzt etwa haben dürfte klar.Ich genieße erst mal den Morgen und ein schönes Frühstück, und dann kann ich noch immer schlafen...

Mal sehen, heute will ich eigentlich nach demmeiner Tochter auf den Weihnachtsmarkt..

Kommentar

Guten Morgen an alle, die heute früh dran waren und alle, die wie ich heute doch etwas mehr Schlaf brauchten (eigentlich würde ich noch schlafen, aber das Kind muss ja zur Schule).

Einen mutigen Start in die Woche mit Elan und viele Momente voller Energie wünsche ich allen!

Kommentar

Moin, Herr Dokter, ich bin erst um halb 9 aufgestanden!
                Mal sehen, was ich heute noch gemacht krieg.

Kommentar

ja, denn man tau!

Ich bin auch erst jetzt am Schreibtisch , nachdem vorher Kind Hund und Haushalt dran waren..

Also, wir sind einfach doppelt so schnell, weil ausgeschlafener!

Kommentar

Ich muss mich erst mal noch mit Kaffee putschen!

Kommentar

Ha!
                      Ich bin schon bei Tasse drei, also klar im Vorteil...

Kommentar

..und los gehts! Bis später!

Kommentar

Viel Erfolg!
                          Heute sind die Spiegelflächen im Haus dran, und derer sind viele! Und sie haben beim Putzen eine Lieblingsbeschäftigung: sie sind störrisch und schmieren und "schlieren", eine wahre Freude!

Kommentar

Klingt echt lecker! Dafür habe ich heute eine Riesenliste gemixtes, und bereits jetzt eine Stunde auf etwas verwenden müssen, was ich als bereits korrigiert gewähnt habe habe...

Kommentar

Erste!
                              Einen wunderschönen guten Morgen euch allen!

Kommentar

Das wünsche ich euch allen auch Muss nachher gleich los in die Schule...

Kommentar

Lädt...
                                X