Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der guten Morgen-Faden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Na, dann schiebe ich dir ein paar Croissants und Sonnenstrahlen rüber, probiere mal Bonnys Brot und trinke während der Bürozeit in Ruhe ein Tässchen Tee... .

Außerdem wünsche ich dir gute Besserung!

Kommentar

Mh, das klingt gut!

Ja, die Erkältung weiß noch nicht genau, ob sie mich verschonen will...

Kommentar

Natürlich will sie das; sie macht ein Späßchen und denkt: Jetzt erschreck ich mal Sonnenfell.
        So sind sie, die Erkältungen.

Kommentar

Guten Morgen!
          Meine eifersüchtigen Projekte haben mich aus dem Bett getrieben.
          Daher auch jetzt nur einen schnellen schwarzen Kaffee und einen Gruß an Euch (Noch erkältungsfrei) und erstmal den kreativen Dienstherren den Tribut gezollt...

Kommentar

Guten Morgen! Schon jemand wach und auch sogar schon fleißig?
            Ich habe mir einen Karamell Kaffee gemacht und starte mit der ersten Arbeit

Kommentar

Zitat von sonnenfell Beitrag anzeigen
              Guten Morgen! Schon jemand wach und auch sogar schon fleißig?
              Guten Morgen!

Aber ja, ich bin wach und fleißig bin ich auch schon, noch ein bisschen Haushalt vor dem Büro ...

Bei mir gibt es - wie immer - einen Tee.

Kommentar

Gibt es auch einen guten Mittag Faden ?

Ich bin auch am Schaffen ... bzw. mein Schlappi ist es

Kommentar

Und wieder einen guten Morgen.. habe gestern vergessen, nochmal reinzuschauen, wenn erstmal der Kleine Plagegeist wach ist, geht alles drunter und drüber. Ich werde jetzt nochmal eine Korrektur-Runde einlegen und ein Plakat machen..
                  Vorher gibt es aber eine runde guten Kaffee für alle!

Kommentar

Danke, sonnenfell, bei uns kommen gleich die Maler, ach wie herrlich!

Kommentar

auch sehr schön, obwohl, hinterher ist dann alles wieder fein!

Kommentar

Wenn ich geputzt habe, ja.

Kommentar

Auch einen schönen guten Morgen von mir. Ich hab ausnahmsweise mal gut und lang geschlafen und habe heute NICHTS vor, außer lang Gassi mit dem weltbesten Hundchen - da kann mir auch das trübe Wetter nichts anhaben.

Handwerker *grusel* - davon hatte ich die letzten Monate echt zuviel. Mach trotzdem das Beste aus dem Tag, Bonny.

LG
                          Yulie

Kommentar

Momentan bin ich im Ferienmodus, soll heißen dass die eigene Arbeit liegen bleibt, dafür anderes an Priorität gewinnt.

Kommentar

Oh ja, Ferien- Prios will ich auch nochmal.. wenn ich endlich die Werbung raus hab, mach ich noch ein bisschen Urlaub und so...
                              hoffentlich hab ichs bald. jetzt erstmal Frühstück!!

Kommentar

Hab wenigstens im Wohnzimmer ein halbes Fenster geputzt und 1 Gardine in der Waschmaschine. Handwerker sind ja im Gäste-WC.
                                Mehr gibt mein Arm nicht her.

Kommentar

Lädt...
                                X