Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der guten Morgen-Faden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Guten Morgen!
    Eine Runde Kaffee, Frühstück später. Es gibt heute einen gesunden Mix. Ich Stell aber hier mal ein paar Croissants hin...
    Hier wird es jetzt zwei Tage lang sinnlos heiß werden..aber ist ja auch mal nett. Doof sind nur diese mini-Intervalle.

Toll, mein Sohn (Bald 3 jahre) hat wieder eine Taste vom Computer abgepult..Wir schaffen uns derzeit nichts von Wert an, da er alles auseinandernimmt..

Kommentar

Guten Morgen...

Ich stelle natürlich Tee dazu. Und verschwinde direkt wieder an meinen Schreibtisch - vor mir liegt ein langer, voller (und vermutlich ebenfalls heißer) Tag.

Kommentar

Moin, ich stelle frisch gepressten Möhren-RoteBeete-Saft dazu.

Sonnenfell! Schön Dich zu sehen! Meine netbooktasten fallen immer von allein ab...

Kommentar

Sonnenfell schrieb:

Toll, mein Sohn (Bald 3 jahre) hat wieder eine Taste vom Computer abgepult.

Von außen betrachet :Wie süß

Kommentar

Zitat von sonnenfell Beitrag anzeigen
            Toll, mein Sohn (Bald 3 jahre) hat wieder eine Taste vom Computer abgepult..Wir schaffen uns derzeit nichts von Wert an, da er alles auseinandernimmt..
            Oja, lang ist es her... pass aber auf, dass er keine Schere findet und sie unbeaufsichtigt benutzt...

Kommentar

Das kann eigentlich nur das Bölk-Baby sein, oder?
              Werd ich nie vergessen........

Kommentar

Ich sag nur: Lego Lego Lego
                (gibt doch die mit den großen Steinen)

Kommentar

guten Morgen!

ein sehr wurschteliges, forderndes Wochenende, und nun ausgerechnet der Montag als Heilsbringer? na mal sehen.

Eine Runde Erdbeeren für Euch, auch damit ich nicht vergesse, heute die letzen Chancen zu nutzen, noch Marmeladen-Erdbeeren zu pflücken.

Lego..also jaaa, mal, aber technische Geräte aller Arten im Erwachsenen -Gebrauch sind soviel interessanter. Er hat super Eigenschaften für später (Selbständigkeit, Dingen auf den Grund zu gehen,Hartnäckigkeit, sich nicht zusehr durch Verbote einschüchtern lassen) aber in dem Alter ist es, nunja, herausfordernd.

Einen erfolgreichen Tag uns allen!

Kommentar

Guten Morgen!
                    Mensch, ich muss hier wohl putzen damit wieder ein bisschen Betrieb rein kommt..

Ich werde gleich meinen Kaffee in der Badewanne trinken und hoffen, dass die Mischung von Erkältungs- und Muskel- und Gelenkbad zusammenpasst

Was ich gerne essen würde.. ein paar schöne Croissants. Hat jemand welche? ich kann dafür verschiedene Sommerbeeren und Frühstückscouscous bieten.

Jetzt erstmal in die Wanne, vielleicht treff ich nachher hier jemanden...

Kommentar

Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigen
                      Das kann eigentlich nur das Bölk-Baby sein, oder?
                      Werd ich nie vergessen........
                      Stimmt genau

Kommentar

Kein wunder das niemand schreibt, denn eine von Euch hat heimlich fast alles Beeren aufgegessen aber kein Croissant gebracht!

Kommentar

Das war ich! Beeren darf ich essen, Croissants nicht, deshalb hatte ich keins.
                          Ich geb dir aber die Hälfte meines frisch gebackenen Paleo-Brots ab!

Kommentar

Na gut...allerdings
                            Was ist ein Paleo Brot?

Kommentar

Ein Brot ohne Getreide, aus Mandelmehl, Flohschalensamen, anderen Samen und Nüssen.
                              Ich darf kein Getreide essen, weil meine Gene auf Steinzeit programmiert sind.
                              Brot schmeckt übrigens phantastisch.
                              (Wenn ich Getreide esse, schüttet meine Bauchspeicheldrüse ihr gesamtes Insulin auf einmal aus, ich gerate in den Unterzucker und werde ohnmächtig.)

Kommentar

oh, nach Pape wärst Du also ein Nomade.. ein extremer allerdings..ich bin wieder dabei mich nach Schlank im Schlaf zu ernähren (Gottseidank bin ich von der anderen Fraktion und vertrage Kohlehydrate gut)
                                Aber für Abends wäre das eine prima Alternative.. also ich heb mir das für Abends auf. Hier gießt es aus Kannen und Eimern..

Kommentar

Lädt...
                                X