Diese Seite verwendet Cookies, bitte beachte hierzu die Details in unserer Datenschutzerklärung Mit der weiteren Nutzung dieser Seite erklärst Du Dein Einverständnis zur Verwendung von Cookies.
So ein böser Chef aber auch - Lach, lach, lach
und damit, liebe Anke, hast du obige "Weisheit" bestätigt - mit deinem posting hat der Tag mir nicht nur zurückgelächelt - er hat kräftig zurückgelacht!
Danke!
Euren Start in den Tag lese ich auch am Nachmittag gerne nach - morgens habe ich in der Woche keine Gelegenheit, ein Forum zu besuchen, mein Chef möchte immer, dass ich arbeite - versteh ich gar nicht
hihi!
@kämpfer
Es existiert ein Foto von meinem Mann, wo er auf dem Klo sitzt, den Laptop auf dem Schoß hat und dabei telefoniert.... na wenn das kein Multitasking ist...
Guten Morgen!
Bin auch schon seit 4 Uhr 15 wach. Daheim bin ich computerfrei - dafür kann ich als mein eigener Chef hier im Büro online sein wann immer ich will.
Daheim ist mein Göttergatte meist in aller Frühe vor mir schon aufgestanden und manchmal trifft mich der Hammer, wenn ich in die Küche reinkomme: Er sitzt an seinem Laptop, das Radio läuft, das Frühstücks-Fernsehen auch und die Tageszeitung liegt auch auf'm Tisch......"Damit werd ich richtig wach" sagt er - mich nervt's einfach nur...... mir ist das zuviel....... grins
Einen Kommentar schreiben: