Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der guten Morgen-Faden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ann_a
    antwortet
    Guten Morgen
    Die kaputte anna meldet sich zum (forums)dienst.
    Frühstück un ab zur arbeit

Einen Kommentar schreiben:

• elandi
    antwortet
    Erste!

Guten Morgen ihr wunderbaren Forumels. Ich wünsche euch allen einen rundum schönen Tag !

• Kämpfer
    antwortet
    So ein böser Chef aber auch - Lach, lach, lach
    und damit, liebe Anke, hast du obige "Weisheit" bestätigt - mit deinem posting hat der Tag mir nicht nur zurückgelächelt - er hat kräftig zurückgelacht!
    Danke!

• Anke56
    antwortet
    Euren Start in den Tag lese ich auch am Nachmittag gerne nach - morgens habe ich in der Woche keine Gelegenheit, ein Forum zu besuchen, mein Chef möchte immer, dass ich arbeite - versteh ich gar nicht

• Kämpfer
    antwortet
    Dank euch für die Lacher!
    "Beginne den Tag mit einem Lächeln und er lächelt zurück!"

• sonnenfell
    antwortet
    Bin gespannt....

• Mensch
    Ein Gast antwortete
    Das ändert sich mit dem Alter, da kann man nicht mehr 3 (!) Sachen auf einmal machen!

• sonnenfell
    antwortet
    hihi!
    @kämpfer
    Es existiert ein Foto von meinem Mann, wo er auf dem Klo sitzt, den Laptop auf dem Schoß hat und dabei telefoniert.... na wenn das kein Multitasking ist...

• Mensch
    Ein Gast antwortete

Ohne Worte!

• Kämpfer
    antwortet
    Wir wär's denn mit ein bißchen Morgen-"Gumminastik", liebe Mensch?

Ich fang schon mal an: Arme strecken, Kopf nach links und rechts drehen, Beine ausschütteln - fertig.
    Du bist dran!

• Mensch
    Ein Gast antwortete
    Ich bin auch endlich hochgekrabbelt!

• Kämpfer
    antwortet
    Guten Morgen!
    Bin auch schon seit 4 Uhr 15 wach. Daheim bin ich computerfrei - dafür kann ich als mein eigener Chef hier im Büro online sein wann immer ich will.
    Daheim ist mein Göttergatte meist in aller Frühe vor mir schon aufgestanden und manchmal trifft mich der Hammer, wenn ich in die Küche reinkomme: Er sitzt an seinem Laptop, das Radio läuft, das Frühstücks-Fernsehen auch und die Tageszeitung liegt auch auf'm Tisch......"Damit werd ich richtig wach" sagt er - mich nervt's einfach nur...... mir ist das zuviel....... grins

• sonnenfell
    antwortet
    Guten Appetit! Ich muss noch etwas warten mit dem Essen, denn jetzt wird erst mal mein Kindchen geweckt und zur Schule gebracht.

• ann_a
    antwortet
    Guten Morgen also ich bin erst 06.10 aufgestanden. Und jetzt frühstücken und ab zur Arbeit.

Allen einen schönen Moren

• sonnenfell
    antwortet
    Was denn immer noch alle in den Federn? (oder etwa wach und nicht im Forum?)

Lädt...
X