Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der guten Morgen-Faden
Einklappen
X
-
Das klingt irgendwie richtig klasse!Zitat von energy Beitrag anzeigenMoin! Frühsport in Form von Schneeschaufeln und Tiefschneewandern zum Arbeitsplatz hinter mir. Winterliche Grüße und guten Start in den Tag!
Nach genug Kaffee geht es jetzt auch vorwärts..
Einen Kommentar schreiben:
-
Von mir gibt es heute auch ein reichlich lustloses "Guten Morgen" in die Runde - es kann nur besser werden!
Einen schönen Tag für uns alle!
-
Moin! Frühsport in Form von Schneeschaufeln und Tiefschneewandern zum Arbeitsplatz hinter mir. Winterliche Grüße und guten Start in den Tag!
-
Guten Morgen allerseits
wünsche allen einen schönen verschneiten Tag
-
Moin.. schlechte Laune, weil insgesamt zuviel Plätzchen und co gegessen...und zu wenig Schlaf.
Trotzdem einen guten Morgen für alle unentwegten
-
Moin, Du urbanes Geschöpf!
Aber es ist schon wahr, das Schnee vorwiegend auf dem Land in den Ferien ein ungetrübter Genuss ist...
Ich wüsche ebenfalls allen einen guten Morgen!
-
Hallo Dr. guter Morgen und Euch allen einen guten Morgähn,
boah ist das gesäßkalt. Aktuell 1,7°. Ich wäre lieber in meinem warmen, kuscheligen Bettchen, statt gleich raus in die Kälte zu müssen.
Aber ich will nicht zu viel meckern, denn ich bin froh, dass kein Schnee liegt. Ich hab´s im vergangenen Jahr schon mal gesagt und bleibe dabei: Ich fordere freien Blick auf den Asphalt!!!
-
Du Witzbold - um diese Zeit habe ich schon auswärts gearbeitetZitat von sonnenfell Beitrag anzeigenElandi, Aufstehen!!!!
An alle anderen ebenfalls eine wunderschönen 4. Advent..

!
Aber trotzdem: Guten Morgen, liebe Sonnenfell - wie schön, von so einem schönen Ständchen geweckt zu werden
-
Elandi, Aufstehen!!!!
An alle anderen ebenfalls eine wunderschönen 4. Advent..
-
bitte angucken, ist echt lustig.Zitat von sonnenfell Beitrag anzeigenHabe mich mit einer Laugenstange getröstet. Ist ja nun auch nur Norddeutschland, da hätt ich wohl lieber ein Franzbrötchen wollen gesollt
.
!
Jochen Malmsheimer über Dinkelplätzchen - Lecker - YouTube
-
Ein Gast antworteteJetzt erst????????Zitat von sonnenfell Beitrag anzeigenHey! Jetzt weiß ich, wer mich da aufgeweckt hat!!

, ne doch, heute Morgen!