!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der guten Morgen-Faden
Einklappen
X
-
Einen ebenso schönen guten Morgen an dich! Und einen rundum guten Tag wünsche ich dir
!
-
Hu, ist das staubig hier!

Einen wundervollen guten Morgen an Alle! Aus dass Euch alle Vorhaben gelingen mögen..
Einen Kommentar schreiben:
-
Ja, ich bin erst relativ kurz aus den Ferien zurück und noch nicht wieder so im Foren Alltag angekommen
-
Leider nein. Schwarzen Tee und, wenn du so etwas am Morgen magst, noch ein Stück Schokoladenkuchen...., ansonsten nur Weiß- und Graubrot...
Und: Guten Morgen, liebe Sonnenfell, lange nicht mehr hier gesehen!!!
-
Jetzt doch eine kleine Verzögerung, bevor ich anfange.. ich dachte, ich wäre sehr früh wach, aber ich sehe, hier tummeln sich bereits Massen! hat jemand einen Croissant für mich?
Biete gute Kaffee..
-
Da ich Ferien habe, schlief ich mal aus
Auch von mir einen wunderschönen sonnigen Guten Morgen!
-
Ein verspätetes "Guten Morgen"!
Habe schlecht geschlafen und mir daher 1 Stunde Extra-Schlaf bis 7:30 Uhr genehmigt.
Euch einen schönen Tag!
-
Guten Morgen! Es gibt ihn noch, den Faden! Außerdem, wer weiß.. vielleicht trete ich wieder dem ganz-früh -aufsteh Club bei.
Einen furiosen Start, Vogelkonzert und Sonnenaufgang für alle!
-
Ein Gast antworteteIch wünsche allen einen schönen Guten Morgen!
Genießt euren Kaffee/Tee was auch immer und habt einen schönen Tag
-
Guten Morgen an alle, und schönen zweiten Ostertag. Für alle die frei haben wünsche ich angenehme Erholung und Seele -baumeln lassen, und allen, die was tun müssen, Energie, Power und Freude.
Ich werde heute eher zu Kategorie 2 gehören, aber versuchen, noch viel ruhige Momente mitzunehmen..
-
Ein Gast antworteteGuten Morgen,
sonnenfell, du bist aber schon aktiv am Morgen. Ich nutze meinen Urlaub um ein wenig länger liegen zu bleiben
Ich wünsche allen einen erfolgreichen Start in den Tag.
-
Guten Morgen! Keiner mehr hier gewesen... bin wohl immer zu spät dran, und daher verschlafen dann alle
.. ich vermisse Euch!
Einen schönen guten Morgen, und ich werde immer mehr auf den Pfad der Tugend zurückkehren, versprochen. Bald bin ich wieder gaanz früh darn.
-
Guten morgen, frisch ans Werk!
Eine schwungvollen Tag für alle!
-
Einen wunderschönen guten Morgen an alle Lang-Früh- und mittelschläfer.
Ich habe doch heute, was selten ist, zum meinem Geburtstag das passende Wetter Juhuuu!