Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tierischer Besuch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tierischer Besuch

Gestern Abend hatte ich Gesellschaft beim Tatort-gucken....:

[IMG]http://img809.*************/img809/7171/p1030639s.jpg[/IMG]

[IMG]http://img801.*************/img801/526/p1030653o.jpg[/IMG]

Ich überlege noch welchen Namen ich ihr gebe.... meine bisherigen gleichgearteten Mitwohner hießen "Charlie", "Charlies Tante" und "Tarantula".

Bin mal gespannt, ob sie mir jetzt die Monsterfliegen und seit ein paar Tagen neu eingetroffenen Mücken fern hält. Seit dem Umbau hatte ich sie nicht mehr gesehen und schon gedacht, sie wäre ausgezogen. Keine Ahung, wo genau sie wohnt. Jetzt ist sie jedenfalls wieder unsichtbar.

Ooooooooooooooooooh, was hätte ich da nach meinem Mann geschriiiiiiiiiiiiiiiiiiiien!

Kommentar

Die hat ja richtig elegante Füßchen!

Hoffentlich erfüllt sie auch die ihr zugedachte Aufgabe - ich habe mal einen komplett mückenfreien Sommer erlebt, als ich so ein Haustier beherbergt habe!

Kommentar

Ich muss gestehen, wenn sie durchs Wohnzimmer rennen und es dabei tacktacktacktacktacktack auf dem Parkett macht, gruselt es mich auch ein wenig und ich reiße die Beine vom Boden hoch... Aber ansonsten sind das feine Tierchen: beißen und kratzen nicht, hinterlassen keine Haare überall, machen keinen Krach, etc. Und für´s Fotoshooting gestern Abend hat sie sowas von fein still gehalten und sich ausleuchen lassen...

Kommentar

Mir ist es lieber, sie halten sich im Garten auf. Da hab ich gar nichts dagegen.
          Aber wenn ich mir vorstelle,ich schlafe, und sie tappt dann in meinem Gesicht ihres Wegs......

Kommentar

Zitat von Mensch Beitrag anzeigen
            Aber wenn ich mir vorstelle,ich schlafe, und sie tappt dann in meinem Gesicht ihres Wegs......
            ...immer noch besser als wenn sie dort verharren würde - möglicherweise bis Du aufwachst, oder?

Allerdings, wenn sie dich dabei vor dem üblen Stich eines garstigen Blutsaugers bewahrt, und Du beim Aufwachen gar nichts davon weißt, na...?

Kommentar

Planet Wissen - Arachnophobie

Kommentar

Zitat von elandi Beitrag anzeigen
                Die hat ja richtig elegante Füßchen!
                Ja, und ich hatte den Eindruck ihre Augen haben im Blitzlicht geglitzert und gefunkelt...

... alle acht ...

Kommentar

Phobisch bin ich nicht; ist halt nur ungewohnt, so ein Besucher im Wohnzimmer.
                  Ich würd auch keine töten; bei uns werden die vorsichtig in den Garten gesetzt.
                  Sie haben ja auch nur 1 Leben.

Kommentar

Da hat die Spinne doch ein schönes Zuhause gefunden...Sie sieht sehr interessant aus. Ich habe ja auch nichts gegen Spinnen, aber meine Mädels... Ich weiß echt nicht, von wem sie diesen Ekel haben...

Kommentar

Kommentar

Zitat von Karneol Beitrag anzeigen
                        Ich habe ja auch nichts gegen Spinnen, aber meine Mädels... Ich weiß echt nicht, von wem sie diesen Ekel haben...
                        Dito! Von den Eltern in unserem Fall jedenfalls nicht.

Kommentar

Zitat von Fliegenklatsche Beitrag anzeigen
                          Das ist aber pöse! (Ich glaub, die überleben das aber und krabbeln später wieder aus dem Staubsauger raus )

Kommentar

Zitat von Fliegenklatsche Beitrag anzeigen
                            gib zu, bei der Auswahl Deines Nick´s hast Du überlegt ob Du Fliegenklatsche oder Spinnensauger nimmst.
                            Stimmt´s oder hab ich recht.

Kommentar

Star, ich weiß, dass Spinnen gerne paarweise auftreten und dann gaaaanz viele Nachkommen hinterlassen.

Kommentar

Lädt...
                              X