Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tierischer Besuch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Mensch Beitrag anzeigen
    Was uns auffiel, ist, dass die kleinen Vögel schon gucken, ob Meisenknödel oder Nusssäckchen aufgehängt sind. Ständig flattern die an die Stellen, an denen im Winter was hing.
    Vermutlich haben sie die Schokoladennikoläuse in den Regalen der Supermärkte stehen sehen und sie dachten sich, das sei ein Zeichen für einen frühen Winterbeginn ...

Kommentar

Zitat von Tintenweberin Beitrag anzeigen
      Vermutlich haben sie die Schokoladennikoläuse in den Regalen der Supermärkte stehen sehen und sie dachten sich, das sei ein Zeichen für einen frühen Winterbeginn ...

Könnte sein, liebe Tintenweberin, ich habe aber aus Erfahrung die leichte Vermutung, dass sie einfach nur fürchterlich verfressen sind.

Kommentar

bei uns sind im Moment noch keine Vögel zu sehen, außer ein paar Spatzen.

Jedes Jahr hatten wir sehr viele Meisen und Amseln, aber seit dem Vogelsterben ich glaube in NRW, sehe ich gar keine mehr.

Wir werden wie jedes Jahr wieder ein großes Vogelhaus und einen Nistkasten im Garten aufstellen. Es ist so schön, wenn es vor dem Fenster zwitschert und die Vögel nicht hungern müssen.

Kommentar

[IMG]http://img847.*************/img847/4845/dsc00017s.jpg[/IMG]
          Uploaded with ...

und aehm ja... wir waren erst reingefallen

Kommentar

Gestern Nachmittag saßen wir in unserem Urlaubshotel genüsslich mit geschlossenen Augen auf dem Balkon, als urplötzlich - wie vom Himmel gefallen - ein Hundewelpe schwanzwedelnd vor meinem Mann saß und auf den Schoß wollte.
            Nachdem wir uns umgesehen hatten, stellten wir fest, dass er sich wohl unter den etwas hochgesetzten Sichtschutzelementen zwischen den Balkonen durchgezwängt haben musste.
            Da rief es auch schon auf dem übernächsten Balkon: Fipsi! Fipsiiiiii!
            Fipsiiiii wollte aber nicht den vorher gewählten Weg zurück, so dass mein Mann ihn auf den Arm nahm und ihn über den Flur zurücktrug.
            Der Nachbar bedankte sich und sagte entschuldigend: Das hat er noch nie gemacht!
            Was er auch noch nie gemacht hatte: er hatte vor lauter Aufregung ein Bächlein auf unserem Balkon hinterlassen!

Kommentar

Hubde suchen sich schon den Passenden Besitzer aus

Kommentar

Zitat von Wolle0401 Beitrag anzeigen
                Hubde
                Was´n das? Kenn ich nich....

Kommentar

Zitat von A*star Beitrag anzeigen
                  Dassen Tipfähler - hat sich b anstelle n reingeschmuggelt

Kommentar

Zitat von A*star Beitrag anzeigen
                    Zitat von elandi Beitrag anzeigen
                    Dassen Tipfähler - hat sich b anstelle n reingeschmuggelt
                    OK, ich übe mal... Hund Hund Hund Hund Hund Hund Hund Hund Hund Hund Hund Hund Hund Hund Hund klappt doch

Kommentar

sehr schön, Wolle. Setzen - eine glatte Eins!

Kommentar

och schade, doch keine neukreation

Kommentar

als ich die tage die kellertreppe hinunterging fauchte knatterte zischte es
                          plötzlich neben mir.
                          nun haben wir ja 2 katzen die fleißige jäger sind also bin ich erst mal total
                          erschrocken und habe mich schon mit schaufel und besen bewaffnet
                          den unbekannten eindringling suchend gesehen.
                          diese laute die ich hörte konnte ich aber keinem mir bekannten tier zuordnen
                          also verfiel ich erst mal in panik
                          ich suchte die umliegenden möbel udn kisten ab, als mein blick auf so einem
                          weißen teil hängen blieb, welches wie ein PC-Lautsprecher ausschaute.
                          bloß, dieser vermeintliche lautsprecher blinkte !

hat mein sohn so ein neumodernes zeugs, einen duftzerstäuber mit bewegungsmelder abgestellt.
                          boah war ich erleichtert

Kommentar

Zitat von ulrike207 Beitrag anzeigen

hat mein sohn so ein neumodernes zeugs, einen duftzerstäuber mit bewegungsmelder abgestellt.
                            boah war ich erleichtert
                            Sorry, aber das finde ich mal sehr lustig! Ich war auch erst am rätseln: Schlange, Ratte etc. und dann sowas!!

Kommentar

als ich meinem sohn erzählt hab, was sein, ungefragt abgestelltes teil,
                              angestellt hat, musste der auch lachen.
                              ich ja auch..... is ja nochmal gut ausgegangen,
                              kein ungeheuer von lochkeller.....

Kommentar

Lädt...
                              X