Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleine Änderung zum 1. April 2010

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

davon wird sicher - resp hoffentlich - die Nachtbar ausgebaut und aufgepeppt....
    und im Kissenzimmer gibt es hoffentlich neue Kissen. (die mit der aerodynamischen Flug-und Treffsicherheit)

Haben die Grossspender jetzt noch mehr zu sagen?

Kommentar

Zitat von Shaina Beitrag anzeigen

..dann müßten wir über Beitragserhöhungen nachdenken..

Kommentar

Zitat von Shaina Beitrag anzeigen

Als Großspender schlage ich eine Abstimmung vor, ob die Nachtbar umgetauft wird in Nacktbar
        Jaja... was ein Buchstabe alles ausmacht

Kommentar

Doa legst di nieder: Die Geister können denken!

Kommentar

Zitat von schneeblatt Beitrag anzeigen
            , ob die Nachtbar umgetauft wird in Nacktbar
            Oh Gott, da fällt mir nur ein:
            Wenn der Bauer nackend tanzt, sich die Magd im Stall verschanzt. ...

Kommentar

Lieber Herr Geist, verehrtes Geisterteam,

zuerst möchte ich mich ganz herzlich für die Informationen und die Gedanken, die ihr euch um den finanziellen Fortbestand des Forums gemacht habt, bedanken! Gerne bin ich bereit, dafür einen zusätzlichen Bonus in Form von siebzehn herbei gezauberten Sonnenstunden in diesem Jahr zu zahlen.

Im Grunde finde ich die finanzielle Unterstützung jedes Users pro Beitrag sinnvoll, allerdings verträgt sich das nicht mit der derzeitig von unser aller Regierung vorgelebten Arbeitsweise.

Die hier vorgestellte Vorgehensweise entspricht dem Verursacher-Prinzip, das ich für äußerst angebracht halte, aber bundespolitisch gesehen würde ich persönlich noch einen Schritt weitergehen und nicht nach der Anzahl der Beiträge belasten, sondern die Dauer der Anwesenheit ganz allgemein berechnen. So könnten auch die Wenig-Schreiber erreicht werden. Das hat etwas mit Solidarität zu tun, siehe Steuersystem, ich habe das allerdings noch nicht ganz verstanden und kann es deshalb hier auch nicht näher ausführen. Aber es geht ja auch nicht um Verständnis, sondern um finanzielle Sicherheit.

Eingefügte Bilder sollten mit einem zusätzlichen, noch von euch festzulegenden Betrag belastet werden; Smileys der freundlichen Art mit plus 50 Cent, solche der unfreundlichen Art mit plus Euro 1,50 (zusätzlich zum Betrag für den Beitrag an sich). Für OT-Beiträge schlage ich eine Berechnung von Euro 5,00 vor, überschreitet das OT die Kurzform (von einem Satz?) könnte jede weitere, angefangene Zeile mit einem Euro zu Buche schlagen.

Auf das Posten von Musikbeiträgen könnte ein fiktiver GEMA-Zuschlag erfolgen (was mich dann eindeutig an den Rand des finanziellen Ruins bringt).

Erfolgsteams sollten mit einem monatlichen Fest-Beitrag pro Mitglied belastet werden. Überschreiten die Beiträge in den Erfolgsteams ein vorher festgelegtes Limit, erfolgt auch hier eine Zusatzbelastung.

Überhaupt sollte schon das Anmelden im Forum an sich nicht kostenfrei bleiben. (Ich denke da an euren Brasilien-Urlaub!)

Gemeldete Beiträge könnten mit einer Bearbeitungspauschale von Euro 50,00 zu Buche schlagen; erfordert die Klärung mehrmaliges Nachfragen, verteuert sich die Angelegenheit entsprechend.

Mit Sicherheit würden mir noch zusätzliche Möglichkeiten einfallen, aber ich bitte um Verständnis, dass ich erst mit meinem Steuerberater verhandeln muss, ob ich weitere Informationen kostenlos geben darf.

In diesem Sinne wünsche ich euch viel Erfolg und euch und uns eine finanziell abgesicherte Zukunft!

LG
              Spunk

PS: Lieber Hubert… eine Frage noch am Rande: meine Bank hat mir mitgeteilt, dass der von Dir angegebene SWIFT-Code für Dein Privatkonto bei der Bank in der Schweiz nicht korrekt ist. Kannst Du das bitte kurz prüfen und mir die Daten per DVD übersenden? Danke!

Kommentar

Zitat von Spunk Beitrag anzeigen

In diesem Sinne wünsche ich euch viel Erfolg und euch und uns eine finanziell abgesicherte Zukunft!
                Danke für Deine äußerst kreativen Vorschläge, ich denke wir werden sie ausnahmslos umsetzen.
                Könnte dann allerdings dazu führen, dass keine Kissenschlachten mehr von Vespi angekündigt werden, sonder der Hinweis. "Wegen Reichtum geschlossen"

PS: Lieber Hubert… eine Frage noch am Rande: meine Bank hat mir mitgeteilt, dass der von Dir angegebene SWIFT-Code für Dein Privatkonto bei der Bank in der Schweiz nicht korrekt ist. Kannst Du das bitte kurz prüfen und mir die Daten per DVD übersenden? Danke!
                Ja ja, das Problem kenne ich, wir machen das wieder wie beim letzten Deal.
                Du bringst das Geld in der Aldi-Tüte mit zur Autobahnrastätte Kamener Kreuz an der A2,
                ok?

Kommentar

Zitat von Hubert1 Beitrag anzeigen
                  Ja ja, das Problem kenne ich, wir machen das wieder wie beim letzten Deal.
                  Du bringst das Geld in der Aldi-Tüte mit zur Autobahnrastätte Kamener Kreuz an der A2,
                  ok?
                  Ok, nehmen wir diesmal aber die Aldi-Süd-Tüte, fällt sonst auf. Und das mit der Autobahnraststätte sollten wir nochmal überdenken. Da stehen mittlerweile so viele mit DVD's rum... Ich schlage stattdessen die Tanke vor, die mit dem Baumarkt in der Nähe. Den Milchkaffee zahlst Du aber!

LG
                  Spunk

Kommentar

. Den Milchkaffee zahlst Du aber!

LG
                    Spunk
                    Wenn Du mir vorher die Tüte gegeben hast, ist das kein Problem.

Kommentar

Nix da!

Kommentar

PS: Lieber Hubert… eine Frage noch am Rande: meine Bank hat mir mitgeteilt, dass der von Dir angegebene SWIFT-Code für Dein Privatkonto bei der Bank in der Schweiz nicht korrekt ist.
                        Da hat sich tatsächlich ein kleiner Fehler eingeschlichen, da bin ich ganz sicher!
                        Ich schicke dir aber gleich die korrekten Kontoangaben für eine Übeweisung!

Kommentar

Zitat von Serafin Beitrag anzeigen
                          Ich schicke dir aber gleich die korrekten Kontoangaben für eine Übeweisung!
                          Das kann ich mir denken!!

Aber ehrlich: So teure neue Wasserkocher gibt es gar nicht.

Kommentar

Aber so teures Fotozubehör!

Kommentar

...ich hätte da noch so knapp 56.-DM
                              und den rest würd ich in schwiizer-fränkli drauflegen, geht das auch???

Kommentar

Zitat von NLP-Schnecke Beitrag anzeigen
                                Aber so teures Fotozubehör!
                                Wahrscheinlich spekuliert er darauf...

Kommentar

Lädt...
                                X