Diese Seite verwendet Cookies, bitte beachte hierzu die Details in unserer Datenschutzerklärung Mit der weiteren Nutzung dieser Seite erklärst Du Dein Einverständnis zur Verwendung von Cookies.
Das ist nett.
persönlich habe ich mit dem Einrichten des Bereichs wenig Arbeit gehabt, die Arbeit lag fast ausschließlich bei Vespi.
Ich bin ja Merkwürdigkeiten gewohnt, oder ich sage es mal so, ab einer gewissen Lebenserfahrung schaut man oft nicht mehr zweimal hin, aber dass etwas, was mit Vehemenz gefordert wurde, bisher nicht genutzt wird, ließ bei mir doch ganz kurz die rechte Augenbraue nach oben ziehen.
Aber vielleicht kommt ja noch was.
Das kein großer Dank, kommt, sind wir gewohnt, aber genutzt könnte es ruhig werden.
Da sind wir alle, die sich bedanken wollen, und ich mittendrin.
Daaaaaaaaaaaaaaanke, Sunshine, Serafin, Spunk und Tintenweberin!
Ich weiß schon, warum ich den Job nicht machen wollte!
immerhin gibts diesen Faden schon über zwei Jahre!
Jetzt weiß ich auch wer hier schon alles seine freie Zeit als Guter Geist "geopfert" hat.
So hin und wieder fällt ja eine Wertschätzung für die geleistete Arbeit ab.
und genau liebe Ulrike,
von der Seite finde ich das super betrachtet.
Das kein großer Dank, kommt, sind wir gewohnt, aber genutzt könnte es ruhig werden.
Ich möchte mich bei Euch bedanken für die zur Verfügung gestellte Plattform und für die Betreuung der guten Geister. Dieser Faden muss mal wieder hochgezogen werden.
Kommentar