Ich möchte mich auch bei euch zwei bedanken, dass ihr das alles für uns ermöglicht habt.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Danke den Geistern
Einklappen
X
-
Filumentia -

Liebe Mygga,
herzlichen Dank, dass Du, trotz der wenigen Zeit, die Du hast, als Moderatorin mitgewirkt hast.

Liebe just me,
auch an Dich einen lieben Dank für Deine langjährige Arbeit hier im Forum. Ich habe sehr von Deinen hilfreichen Worten profitiert, die Du für mich gefunden hast. Sie waren ausschließlich darauf angelegt, mir zu helfen.
Kommentar
-
Da schließe ich mich gerne an und danke allen guten Geistern für das Forum!Zitat von energy Beitrag anzeigenIch klinke mich hier mal ein und nutze Gelegenheit und Faden, um dem Geister-Team insgesamt Danke zu sagen für die Betreuung dieses Forums, die Investition von Zeit, Aufmerksamkeit und Gedanken!
Kommentar
-
Lavendel
Hallo und Guten Morgen!
Ich wollte mich für die Zeit hier im Forum bedanken und mich gleichzeitig verabschieden.
Sang und klanglos verschwinden finde ich nach 2 Jahren Forum doof, aber ich möchte nicht mehr angemeldetes Mitglied sein.
Ich bitte die guten Geister um Löschung meines Accounts.
Viele Grüße
Kommentar
-
Mensch
Darf ich dich nach dem Grund fragen? Ggf auch per PN!Zitat von Lavendel Beitrag anzeigenHallo und Guten Morgen!
Ich wollte mich für die Zeit hier im Forum bedanken und mich gleichzeitig verabschieden.
Sang und klanglos verschwinden finde ich nach 2 Jahren Forum doof, aber ich möchte nicht mehr angemeldetes Mitglied sein.
Viele Grüße
Alles Gute für dich!
Die Menschfrau
Kommentar
-
Lavendel
Mein Gefühl!Zitat von Mensch Beitrag anzeigenDarf ich dich nach dem Grund fragen?
Ich les zwar gern mit, aber das ist wie Tageszeitung.
Und an den umfassenden Diskussionen um Themen beteilige ich mich ungern, weil ich für mich den Sinn dieses hin und her nicht entdeckt habe. Das können andere viel besser und machen es mit Hingabe.
Und Freunde und Bekannte will ich "anfassen" können, hören, sehen, und so weiter. Da ist mein Misstrauen bezügl. Internet bis jetzt nicht weg.
Liebe Mensch, ich wünsch Dir auch alles Gute und geh Deinen Weg weiter.
Liebe Grüße
Kommentar
-
Och, schade - viel Erfolg auf deinem weiteren WegZitat von Lavendel Beitrag anzeigenHallo und Guten Morgen!
Viele Grüße
Kommentar
-
Lavendel
Hallo Fliegenklatsche!Zitat von Fliegenklatsche Beitrag anzeigenOch, schade - viel Erfolg auf deinem weiteren Weg
Ja, schade... dir auch alles Gute!
Liebes Küstenkind!Zitat von Kuestenkind Beitrag anzeigenAlles Gute fuer Dich, liebe Lavendel.
Dir auch alles Gute und bleib dir weiter treu!
Kommentar

Kommentar