Was bleibt zu sagen? Wohl einfach: Danke auch von mir!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Danke den Geistern
Einklappen
X
-
Ihr Lieben,
ich möchte mich bei euch für eure warmen und herzlichen Worte bedanken. Ich kann nur für mich sprechen, aber in mir löst das Wohlgefühl, inneres Lächeln und gute Laune aus, zu lesen, dass unser Bemühen doch von so vielen geschätzt wird. Und ich vermute, den anderen Geistern geht das ähnlich. Es tut einfach nur gut und gibt Kraft, am Ball zu bleiben. Immerhin ist das rein freiwilliger Mehraufwand.
Ich freue mich auf die weitere gemeinsame Reise hier bei Treffpunkt Leben und hoffe, dass wir noch so einige interessante Horizonte ansteuern, neues Land erkunden, jeglichen Sturmböen standhalten und sogar lernen diese für mehr Fahrt in die richtige Richtung zu nutzen.
Auf eine spannende Zukunft,
- Vespi
Kommentar
-
avalon -
schneeblatt -
Zitat von Pippa Beitrag anzeigen... Der König und der Geist
"Es gibt keine Geister", sagte der König zum Geist.
"Und ich dachte, es gibt keine Könige", sagte der Geist.
"Dann hat sich eben einer von uns geirrt", sagte der König.
"Sieht ganz so aus", sagte der Geist und begann mit der Geisterstunde.
...
Und was machte der König?
Nun, er amusierte sich
lich...
Lindenbaums 2 Öre
Kommentar
-
Gast
Danke
zitat * Hallo all
Auch ich verlasse nun das Geisterteam.
Gründe liegen in meinem Leben: ich kann eigentlich nicht konstant für ein Forum zuständig sein, bin viel "unterwegs".
Nachdem ich einige Monate lang mit diesem Zeitfaktor ständig Kompromisse schließen mußte, ist nun der Zeitpunkt für mich reif zu sagen: alles ist gut, das Forum wird sicher weiter bestehen, ich werde weiter hier sein aber nicht mehr im Geister-Modus.
Ich bedanke mich für die tolle Zusammenarbeit im Geisterteam, wünsche uns allen, dass dieser Foren-Raum noch lange erhalten bleibt,
Puste euch ein paar Frühlingsblüten auf den Weg
Alles liebe
Die Traumfängerin111 *zitat ende
Auch Dir, Traumfängerin111, ein herzliches Danke für Deinen Einsatz und alles Gute im RL.
Kalua
Kommentar
-
Mensch -
Den beiden "Hälften" des Obergeistes, Nomada und Vespi, die jede "ganze" Arbeit leisten und die Verantwortung als Betreiberinnen des Forums übernommen haben - ausgerechnet am Tag der Arbeit
- Gratulation und herzlichen Dank zum langen Atem bis zu diesem entscheidenden Schritt und für die künftige Arbeit die nötige Kraft! Und für Streifels- und Kakteenfälle dicke Handschuhe
bis die bei Kakteen besonders schönen Blüten zum Vorschein kommen!
Hut ab, daß Ihr Geister es geschafft habt, mit einem Team-Weg zu diesem bisherigen Schlußerfolg zu gelangen.
In diesem Sinn: Allen Guten Geister weiter gute Hand beim (Mit)moderieren (und möglichst wenig Proben aufs Exempel in Sachen gute Nerven haben müssen)!Zitat von Vespi Beitrag anzeigen... der Rest vom Geisterteam hat auch sehr kräftig mitgeholfen und unterstützt wo es nur ging... und sie tun es immer noch! Daher dankeschön an alle, die uns so sehr den Rücken stärken!...
Und hier ein doppelt üppiger Maiglöckchenstrauß...
Kommentar

DAS tut ja gut! 

Kommentar