Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Danke den Geistern

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich weiß nicht, ob's die Geister waren, aber irgendwer war's wohl und ich finde gerade keinen passenderen Faden:
    Ein neues FavIcon! Hübsch sieht das aus. Danke!

(Für alle, die sich jetzt fragen, was ein FavIcon ist: das kleine Bildchen, das z.B. im Tab des Browsers angezeigt wird, wenn ich eine TL-Seite aufhabe.)

Kommentar

Zitat von hobbes Beitrag anzeigen
      Ich weiß nicht, ob's die Geister waren, aber irgendwer war's wohl und ich finde gerade keinen passenderen Faden:

(Für alle, die sich jetzt fragen, was ein FavIcon ist: das kleine Bildchen, das z.B. im Tab des Browsers angezeigt wird, wenn ich eine TL-Seite aufhabe.)
      bei mir ist nichts anders.

Kommentar

Du musst den Cache leeren, wenn du es sehen willst.
        Im FF: Bearbeiten - Einstellungen - Erweitert- Netzwerk -
        und bei zwischengespeicherten Webinhalten auf "jetzt leeren" klicken und dann den FF neu öffnen.

Kommentar

ah, danke.
          cache leere ich jeden abend.

Kommentar

Zitat von hobbes Beitrag anzeigen

Kommentar

Hm... wir hätten Wetten abschließen sollen, wer's als erster bemerkt

Kommentar

im lesezeichen hat sich nichts verändert, vespi, muss ich das löschen und neu setzen?

Kommentar

Lädt...
                X