@Tintenweberin: Ich bewundere deine Gelassenheit!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Abstimmung zum neuen Forennamen!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Mensch -
Orange Seahorse
hi, hi....gerade jetzt, punkt 19h am nächsten tag. lese ich diese nachricht.
[QUOTE][Die Umfrage bleibt nur noch 24 Stunden geöffnet. Morgen (Mittwoch) um 19 Uhr wird die Umfrage geschlossen... dann steht das Ergebnis fest!
/QUOTE]
Kommentar
-
Orange Seahorse -
Vanillene
Ja, ich freue mich auch.
Und ich finde den Namen passend, weil doch viele mit ihren mehr oder minder guten Lebensgeschichten hierher finden und sich treffen. Und sich austauschen.
Kommentar
-
alles klar, ich übe schon mal, auch wenn ich nicht mehr lange hier bin, aber man kann ja nie wissen, ob man nicht spaeter doch mal wieder reinschauen sollteZitat von Vespi Beitrag anzeigenJetzt heißt es sich an den neuen Namen gewöhnen
Kommentar
-
Margit
Ich will kein neues Forum! basta!
Voting abgegeben!
menno, sonst bin ich ja schon offen für Neues aber hier mag ich ehrlichgesagt
nicht loslassen. Zeitzuleben ist für mich wie zeitzuhause. (Lob an Ralf + Tania)
Kommentar
-
Vanillene
Mensch Margit, das wäre doch auch mal ein interessanter Vorschlag gewesen! Da hätte man dann gar nicht sooooo viel ändern müssen, hätte sich auch irgendwie witzig angehört und die Sache auch irgendwie im Kern getroffen.Zitat von Margit Beitrag anzeigenzeitzuhause

Wie gesagt, Z e i t z u l e b e n trifft es ja nicht wirklich...
Kommentar
-
Hoffnungsvolle
Können wir die Abstimmung verlängern? Ich bin auch weiterhin für ZEIT ZU LEBEN!!!! Mir geht es da ähnlich wie Margit. Mit diesem Forumsnamen verbinde ich sooo viel positives. WARUM muss der Name geändert werden???? Wäre das für Ralf und Tania ein Problem, wenn der Name weiterhin bestehen bleibt? Oder für euch "guten Geister"???
@Margit:
guter Name: Zeit zu Hause. Die verbringe ich ehrlich gesagt auch viel - genauer gesagt hier im Forum ... anstatt mir "Zeit zu leben" zu nehmen ...
Kommentar
-
Hoffnungsvolle
Kannst du darüber nochmal mit Ralf und Tania reden? Sicherlich können sie das gut verstehen, wieviel viele Leute mit diesem Forumsnamen verbinden ...!!!
Kommentar

Kommentar