Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abstimmung zum neuen Forennamen!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Tintenweberin: Ich bewundere deine Gelassenheit!

Kommentar

Liebe Forumel!

Die Umfrage bleibt nur noch 24 Stunden geöffnet. Morgen (Mittwoch) um 19 Uhr wird die Umfrage geschlossen... dann steht das Ergebnis fest!

Gruß,
      Vespi

Kommentar

OT an
        @ Tintenweberin und
        @ Serafin

herzlichen Dank für die Lacher!!
        OT aus

Kommentar

hi, hi....gerade jetzt, punkt 19h am nächsten tag. lese ich diese nachricht.
          [QUOTE][Die Umfrage bleibt nur noch 24 Stunden geöffnet. Morgen (Mittwoch) um 19 Uhr wird die Umfrage geschlossen... dann steht das Ergebnis fest!
          /QUOTE]

Kommentar

da kann ich nur sagen:
            WILLKOMMEN im TREFFPUNKT LEBEN!

Kommentar

Ja, ich freue mich auch.
              Und ich finde den Namen passend, weil doch viele mit ihren mehr oder minder guten Lebensgeschichten hierher finden und sich treffen. Und sich austauschen.

Kommentar

Vielen Dank an alle, die so fleißig abgestimmt und davor nach schönen Namen gesucht haben. Ich finde, dass haben wir zusammen toll gemacht.

Jetzt heißt es sich an den neuen Namen gewöhnen

Ihr seid übrigens alle super!

Kommentar

Zitat von Vespi Beitrag anzeigen
                  Jetzt heißt es sich an den neuen Namen gewöhnen
                  alles klar, ich übe schon mal, auch wenn ich nicht mehr lange hier bin, aber man kann ja nie wissen, ob man nicht spaeter doch mal wieder reinschauen sollte

Kommentar

Ich will kein neues Forum! basta!

Voting abgegeben!

menno, sonst bin ich ja schon offen für Neues aber hier mag ich ehrlichgesagt
                    nicht loslassen. Zeitzuleben ist für mich wie zeitzuhause. (Lob an Ralf + Tania)

Kommentar

Nicht das Forum wird neu sein, sondern der Name.
                      Aber ich verstehe, dass es nicht leicht ist, sich umzugewöhnen. Mir wär's ja auch lieber, der Name könnte bleiben.

Kommentar

Zitat von Margit Beitrag anzeigen
                        zeitzuhause
                        Mensch Margit, das wäre doch auch mal ein interessanter Vorschlag gewesen! Da hätte man dann gar nicht sooooo viel ändern müssen, hätte sich auch irgendwie witzig angehört und die Sache auch irgendwie im Kern getroffen.
                        Wie gesagt, Z e i t z u l e b e n trifft es ja nicht wirklich...

Kommentar

Können wir die Abstimmung verlängern? Ich bin auch weiterhin für ZEIT ZU LEBEN!!!! Mir geht es da ähnlich wie Margit. Mit diesem Forumsnamen verbinde ich sooo viel positives. WARUM muss der Name geändert werden???? Wäre das für Ralf und Tania ein Problem, wenn der Name weiterhin bestehen bleibt? Oder für euch "guten Geister"???

@Margit: guter Name: Zeit zu Hause. Die verbringe ich ehrlich gesagt auch viel - genauer gesagt hier im Forum ... anstatt mir "Zeit zu leben" zu nehmen ...

Kommentar

Nein, es ist leider nicht möglich, den Namen Zeit zu leben zu behalten. Zzl ist sowas wie ein Markennamen. Und da das Forum von Zzl abgekoppelt wird, MUSS ein neuer Name her.

Tut mir leid, wenn das für einige von euch Bauchschmerzen bedeutet, aber daran ist leider nicht zu rütteln.

Kommentar

Kannst du darüber nochmal mit Ralf und Tania reden? Sicherlich können sie das gut verstehen, wieviel viele Leute mit diesem Forumsnamen verbinden ...!!!

Kommentar

Vorwärts schauen!
                                Das Forum wird auch mit einem neuen Namen wieder so richtig durchstarten!

Kommentar

Lädt...
                                X