Unsere Menschfrau hat Recht. Die Vorschlags-Sammelzeit ist längst vorbei und es scheint fast so, als wäre das Votum eindeutig...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Abstimmung zum neuen Forennamen!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Eben. Und was wir aus diesem Namen machen, liegt an uns...Zitat von Tintenweberin Beitrag anzeigenUnsere Menschfrau hat Recht. Die Vorschlags-Sammelzeit ist längst vorbei und es scheint fast so, als wäre das Votum eindeutig...
Kommentar
-
Ja, da hast du Recht. Allerdings muss ich sagen, dass mich die Auswahl nicht gerade vom Hocker haut.Zitat von Tintenweberin Beitrag anzeigenDie Vorschlags-Sammelzeit ist längst vorbei und es scheint fast so, als wäre das Votum eindeutig...
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir noch gar nicht richtig warm gelaufen sind und durchaus noch bessere Vorschläge aus dem Hut zaubern könnten.
Andererseits weiss ich auch um die Sachzwänge, hier Nägel mit Köpfen machen zu müssen, selbst auf die Gefahr hin, vielleicht nur den zweitbesten Namen zu erwischen.
Aber wie Frau Anfängerin auch sagt, schlussendlich kommt es ja darauf an, was wir aus dem Namen machen und da stehen dann wieder alle Möglichkeiten offen.
Kommentar
-
Hallo!
Über die Diskussionen, nachdem "Treffpunkt Leben"
schon Favorit mit über 43 % in der Abstimmung ist,
habe ich mich doch eben sehr gewundert.
Wie schwer ist es doch, etwas auszuhalten, was nicht
der eigenen Meinung entspricht oder Dinge hinzunehmen,
die man selbst nicht ändern kann.
Ich fand einige meiner genannten Bezeichnungen besser
,
aber "Treffpunkt Leben" halte ich von den in die engere Wahl
zur Abstimmung gekommenen Namen für das neue Forum
für den Besten.
Liebe Grüße
birdy
Kommentar
-
Warum ist das schwer? Wenn man die Fakten kennt und weiss wie es funktioniert, sollte man verstehen, dass man sich selbst aendern kann, andere nicht. Das ist so und wird auch so bleiben.Zitat von birdy Beitrag anzeigenWie schwer ist es doch, etwas auszuhalten, was nicht
der eigenen Meinung entspricht oder Dinge hinzunehmen,
die man selbst nicht ändern kann.
Was hier gerade geschieht, ist etwas, das ich sehr gut finde, eine Abstimmung, was die meisten entscheiden, wird gemacht. Fertig. Mir selbst gefaellt das im Moment auch nicht so richtig, aber wen interessiert das schon? Ich akzeptiers und werde mich dran gewöhnen. Und wenn ichs mir recht überlege, sind mir die Texte hier drin wichtiger als der Name oben drüber. Muss ich dann eben im Forenchecker ein paar Buchstaben aendern und dann geht alles weiter wie gehabt.
Kommentar
-
Mensch -
Orange Seahorse
ich hatte das ja schon mal gefragt, ich frag nochmal: wie lange geht die abstimmung noch? wann ist der letzte stichtag?
Kommentar
-
Gut dass du uns daran erinnerst, liebe Frau Seepferd. Über diese Frage wollten wir im Geisterteam nämlich noch abstimmen...Zitat von Orange Seahorse Beitrag anzeigenich hatte das ja schon mal gefragt, ich frag nochmal: wie lange geht die abstimmung noch? wann ist der letzte stichtag?
Kommentar
-
Oh Schreck, das widerspricht aber den Grundregeln der demokratischen Abstimmung.Zitat von Tintenweberin Beitrag anzeigenGut dass du uns daran erinnerst, liebe Frau Seepferd. Über diese Frage wollten wir im Geisterteam nämlich noch abstimmen...
Hab das gar nicht bemerkt, dass es da keinen Termin gibt.
Kommentar
-
Ich nicht...!Zitat von Lukas Beitrag anzeigenHab das gar nicht bemerkt, dass es da keinen Termin gibt.
Aber das muss nichts heißen, vielleicht gibt es diesen Termin sogar. Wenn die Informationen dazu in einem Austauschfaden über die Forumstechnik versteckt sind, sind vor mir völlig sicher...
Kommentar
-
Das hab ich nicht verstanden, laut Regelung ist es obligatorisch, dem Waehler den Termin für den Abschluss der Wahl spaetestens zum Zeitpunkt der Wahl mitzuteilen, ansonsten ist die Wahl ungültigZitat von Tintenweberin Beitrag anzeigenIch nicht...!
Aber das muss nichts heißen, vielleicht gibt es diesen Termin sogar. Wenn die Informationen dazu in einem Austauschfaden über die Forumstechnik versteckt sind, sind vor mir völlig sicher...
Kommentar
-
Da haben Sie sich aber wieder fein rausgeredet, Frau Diktatorin, man gut, dass das keiner gemerkt hat.Zitat von Tintenweberin Beitrag anzeigenZum Glück ist das nur eine Abstimmung, keine Wahl. Und da Stimmungen zwar wechseln aber nicht ungültig werden können, sind wir auf der sicheren Seite...
Kommentar
-
Dass noch niemand vom Team auf die Idee gekommen ist, eine Informations-Köderspur dorthin zu legen, um auch Frau Tintenweberin mit den Tiefen der Forumstechnik bekannt zu machen?!Zitat von Tintenweberin Beitrag anzeigenWenn die Informationen dazu in einem Austauschfaden über die Forumstechnik versteckt sind, sind vor mir völlig sicher...
Kommentar
-
Oh Mann...! Und ich dachte, diesmal merkts wirklich keiner...Zitat von Lukas Beitrag anzeigenDa haben Sie sich aber wieder fein rausgeredet, Frau Diktatorin, man gut, dass das keiner gemerkt hat.
YouTube - Pinky and The Brain Intro
NARF...!
Kommentar

Kommentar