Diese Seite verwendet Cookies, bitte beachte hierzu die Details in unserer Datenschutzerklärung Mit der weiteren Nutzung dieser Seite erklärst Du Dein Einverständnis zur Verwendung von Cookies.
ich finds ja total spannend, dass die beiden meistgestimmten namen , also TREFFPUNKT leben und lebns(t) RAUM etwas mit einm ORT zu tun haben....
so habe ich den eindruck, dass das forum, für viele ein ORT ist, an den sie sich zurückziehen und auch austauschen können.....
interessant: ein ort.....ein virtueller ort....in der virtuellen welt.....und doch so wichtig...
Naja, nachdem "Zeit zu leben" offensichtlich geändert werden muss, habe ich für "Lebens(t)raum" gestimmt. Vielleicht, weil ich noch einen Traum vom Leben (von meinem Leben) habe ...
Ich muss sagen, das mir die Wahl schwer fiel und ich erst mal eine Bedenkzeit gebraucht habe. Zum guten Schluss habe ich dann doch eine Wahl getroffen...
Hab das Thema jetzt erst bemerkt, weil es so vieles in diesem Forum gibt. Gibt es da einen Grund, den jetzigen Namen zu aendern? Zeit zu leben ist in meinen Augen besser als all die anderen Vorschlaege in der Liste. So hab ich hergefunden und das ist eigentlich das, was mich anspricht. Ich kenne beide Seiten, einfach so vor sich hinzuleben und das, was das oben noch steht: Das Leben in die Hand nehmen. Seit ich das selbst gemacht und selbst erfahren habe, was das bedeutet, empfinde ich eine tiefe Hochachtung vor allen Menschen, die das auch machen, egal ob im grossen oder im kleinen. Ich bin neu hier und hab nix zu sagen, aber mein Wunsch waere, dass der Name bleibt. Wenn die Domain aus irgendwelchen Gründen geaendert werden muss, dürfte es technisch kein Problem sein, den Namen beizubehalten, auf das .de am Ende kommts nun wirklich nicht an, bei mir am allerwenigsten. da gibt es so viele Möglichkeiten: .com, .org, .ach, keine ahnung, aber jede menge
Hab auch mal abgestimmt - hab gesehen, liegt nicht auf den ersten beiden Plätzen -
ist mir aber auch eigentlich egal, wichtig ist was drin ist und nicht was draufsteht.
Warte einfach gespannt, was rauskommt.
hehe, hab auch eben reingeguckt, enthalte mich aber weiterhin der Stimme, mein Kommentar: bis jetzt führt, was dem jetzigen namen am naechsten liegt. das ist ein gutes zeichen und spricht für die qualitaet dieses forums
Ich will nicht werten... .
Wenn ich Treffpunkt Leben auf mich wirken lasse, fühlt es sich eher konturlos und nicht sehr kraftvoll an. Deswegen hab ich einen anderen Favoriten.
Kommentar