Zitat von Zauberwort
Beitrag anzeigen

doch ich glaube, es ist teils wie bei tintenbweberin, manchmal spiegeln mir meine hunde etwas, das ich leben sollte.
die wollten sich heute unbedingt mit einem viiiiel grösseren hund lautstark "konfrontieren"! wah, das nervt mich! und warum? weil ich es selber öfter machen sollte! was will ich von ihnen? geht schön brav bei mir und haltet den mund! super! so wie es meine mutter von mir erwartet hat! echt super! hmmm...grübel.....
PS: ich hab sie schon eimal gelassen...ups! voller start auf den grossen! der schaut überrascht und gelangweilt und steigt mal kurz auf meinen kleinen hund...stille....das andere herrchen war so besorgt um meinem "kleinen armen" hund (ha, ha!) ..wollte unbedingt, dass wir den kontakt nochmal versuchen...na gut...dasselbe in grün! attacke!!!!!
irgendwie sind sie ja ein spiegel von mir: untereinander verstehen sie sich überraschend gut, obwohl beide "männchen" sind (ja, sogar die hunde sind männlich!
) aber wehe da kommt ein anderer, der wirkt bedrohlich! (obwohl er das oft gar nicht ist!)tja, meine hunde...meine spiegel....
OS

Kommentar