Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen an die Moderation

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Spunk wurde auf eigenen Wunsch zeitweilig gesperrt, also bitte keine Sorge wegen irgendwelchen Motiven oder Maßnahmen repressiver Art.

Kommentar

manche von uns (öhm, ich auch nicht unbedingt...) nutzen das "profil", um solche nachrichten zu hinterlassen.

ich hab mir grad vorgenommen, falls ich je mal zu so ner massnahme greifen wollte, würd ich ne nachricht im "profil" hinterlassen, dass die, die es wissen wollen, auch wissen können - ich würd mich wohl auch nicht "offiziell" verabschieden mit nem eigenen faden oder so. aber das profil böte ne möglichkeit.

Kommentar

@Tanzende: Da gibt es schon einen passenden Thread:

http://www.forum-treffpunkt-leben.de...senheiten.html

Kommentar

Zitat von Tanzende Beitrag anzeigen
          manche von uns (öhm, ich auch nicht unbedingt...) nutzen das "profil", um solche nachrichten zu hinterlassen.

ich hab mir grad vorgenommen, falls ich je mal zu so ner massnahme greifen wollte, würd ich ne nachricht im "profil" hinterlassen, dass die, die es wissen wollen, auch wissen können - ich würd mich wohl auch nicht "offiziell" verabschieden mit nem eigenen faden oder so. aber das profil böte ne möglichkeit.
          Ich gucke ganz selten ins Profil von jemandem.

Kommentar

Zitat von Moderator Shepherd Beitrag anzeigen
            Spunk wurde auf eigenen Wunsch zeitweilig gesperrt, also bitte keine Sorge wegen irgendwelchen Motiven oder Maßnahmen repressiver Art.
            Danke.
            Das wäre übrigens genau so etwas, was in so einem Transparenz-Faden drinstehen könnte. Dort würde ich bestimmt auch finden, wie lange mystery eigentlich noch gesperrt ist ...

Kommentar

Hallo, ihr lieben Geister!

Die Sommerzeit ist vorbei und die Forumssoftware weiß es noch nicht...

Kommentar

Mag das an Deinen Browsereinstellung liegen? Bei mir ist sie korrekt.

Kommentar

Das dachte ich vorhin auch. Allerdings zeigt sich die alte Uhrzeit nur im ausgeloggten Zustand, eingeloggt ist sie dann korrekt.

Kommentar

Zitat von Wolle0401 Beitrag anzeigen
                    Mag das an Deinen Browsereinstellung liegen? Bei mir ist sie korrekt.
                    Nein, es ist so wie Jannes schreibt. So wie jedesmal, wenn die Uhren umgestellt werden...

Kommentar

Ja, und wir warten immer auf die Erinnerung von Euch - danke! Ich passe es gleich an.

Kommentar

Hallo Team,
                        Ich habe eine Frage zur Ignorier-Funktion: besteht technisch die Möglichkeit, dass auch Zitate einer ignorierten Person, auf die sich Antwortende beziehen, nicht angezeigt werden?
                        Sonst muss man das ja trotzdem teilweise lesen.
                        Vielen Dank schonmal für Eure Antwort!

Kommentar

Nein, leider ist die Zitat-Funktion aus der Ignorierung ausgeschlossen. Sorry

Kommentar

Na gut, danke.

Kommentar

Wo kann ich Denn eine Signatur einstellen? Such mir schon die Finger wund ?

Kommentar

Auch wenn ich kein guter Geist bin:
                                Es gibt keine. Du kannst höchstens im Profil das "Neu im Forum" unter deinem Namen ändern. Aber es ist eine beschränkte Buchstabenzahl, 25 oder so.

Kommentar

Lädt...
                                X