Hej OS und Ralf
Nein, ich habe nicht vor "gegen" war und ist nie meine Absicht gewesen.
Und zwei Kapitäne auf einem Schiff ist ein Ding der Unmöglichkeit, so einfach ist das.
Sehr gut ausgedrueckt mit dem Testen, natuerlich ist das so.
Aber ich bin hier (im real live) auf ein Schiff gekommen, wo die Mannschaft routiniert ist und bis auf ein paar kleine Sachen, so hab ich mich wenig reingemischt.
Allerdings habe ich Respekt verlangt...nein, nicht vor mir, den muss ich mir sozusagen erst einmal "verdienen" unter den kritischen Augen der Mannschaft.
Aber vor einander! Und da weiche ich keinen Daumenbreit von ab.
Und das Rettungsboot, oder "Die Bank unter der Linde" die habe ich auffgestellt damit eine Gemeinschaft, die hier plötzlich und aus heiterem Himmel am Auseinanderfallen war einen "geschuetzten Platz" bekam an dem man sich gemeinsam Treffen kann!
Und wie es aussieht, so war der nötig und hat Einigen wirklich gut getan!
Das war auch schon alles.
Also, ich habe die Bank nicht meinetwegen hingestellt!
Um genau zu sein so war das eine, wie ich glaube nur so dahingeschriebene Ideé von Mooie, die mich darauf gestossen hat!
Alles klar?
Manfred
alias Kap Horn
alias Käppi Messer
alias Kapali Hornas
Nein, ich habe nicht vor "gegen" war und ist nie meine Absicht gewesen.
Und zwei Kapitäne auf einem Schiff ist ein Ding der Unmöglichkeit, so einfach ist das.
Sehr gut ausgedrueckt mit dem Testen, natuerlich ist das so.
Aber ich bin hier (im real live) auf ein Schiff gekommen, wo die Mannschaft routiniert ist und bis auf ein paar kleine Sachen, so hab ich mich wenig reingemischt.
Allerdings habe ich Respekt verlangt...nein, nicht vor mir, den muss ich mir sozusagen erst einmal "verdienen" unter den kritischen Augen der Mannschaft.
Aber vor einander! Und da weiche ich keinen Daumenbreit von ab.
Und das Rettungsboot, oder "Die Bank unter der Linde" die habe ich auffgestellt damit eine Gemeinschaft, die hier plötzlich und aus heiterem Himmel am Auseinanderfallen war einen "geschuetzten Platz" bekam an dem man sich gemeinsam Treffen kann!
Und wie es aussieht, so war der nötig und hat Einigen wirklich gut getan!
Das war auch schon alles.
Also, ich habe die Bank nicht meinetwegen hingestellt!
Um genau zu sein so war das eine, wie ich glaube nur so dahingeschriebene Ideé von Mooie, die mich darauf gestossen hat!
Alles klar?
Manfred
alias Kap Horn
alias Käppi Messer
alias Kapali Hornas

,
)....
Kommentar