Danke für die Info sky, ist notiert. Nein, wir basteln noch nicht.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fragen an die Moderation
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Candi
Liebes Moderatoren-Team,
ich würde gerne wissen, wie es hier gehandhabt wird, wenn ich meinen Account löschen lasse? Ist es möglich, mich, bzw. meinen Forum-Namen ganz zu löschen, oder bleiben der Nick-Name und die Einträge bestehen und unter dem Nick-Namen wird geschrieben, dass ich das Forum auf eigenen Wunsch verlassen habe?
Kommentar
-
Candi
Hallo Nomada,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann bitte
ich hierdurch darum, meinen Account zu löschen.
Liebe Grüße
Candi
Kommentar
-
Gast -
Gast -
Hallo Tamina,Zitat von Tamina Beitrag anzeigenGuten Morgen,
ich habe beim Aufrufen verschiedener Seiten hier im Forum häufiger die Meldung bekommen, ich müsse 2 Sekunden warten und es dann nochmals probieren.
Diese Meldung kommt seit ungefähr 3-4 Tagen.
Liegt das am Forum oder an meinem 'schwachen' Gerät/Programm?????
das betrifft meines Wissens eigentlich nur die Suchfunktion, welche mit einer 2 Sekunden Wartezeit begrenzt ist. Suchfunktionen können den Server stark belasten. Dies ist deshalb als Überlastungsschutz gegen automatisierte Abfragen eingerichtet.
Weil aber die Menupunkte "Ungelesene Beiträge" und "Neue Themen" eben auch über die Suchfunktion realisiert sind, merkt man es vor allem dort, wenn man zu schnell hintereinander auf diese beiden Links klickt.
Das ist allerdings schon seit der Umstellung so.
Tritt das Phänomen auch noch bei anderen Seiten auf? Sollte eigentlich nicht.
Kommentar
-
Gast
In letzter Zeit bekomme ich häufig Fehlermeldungen: "Sie dürfen diese Nachricht nicht erstellen"
Kommt typischerweise vor, wenn ich versuche, mit dem Link-Symbol eine Seite einzubinden, von youtube oder so.
Zuletzt passiert bei meinem Beitrag
https://www.forum-treffpunkt-leben.d...-live-to-learn
Dort habe ich versucht, den youtube-Link über das Symbol einzufügen. Vorschau funktioniert, aber beim Abschicken kommt obige Fehlermeldung.
Wie kommt's?
Kommentar
-
Aber wenn du den Link ganz normal ins Textfeld kopierst, dann funktioniert es, oder? Dann würde ich es einfach so machen. Keine Ahnung, was mit Youtube im Hintergrund sonst noch alles für Daten ausgetauscht werden. Vielleicht wird versucht, automatisch ein Vorschaubild zu laden, was aus irgend einem Grund nicht geht oder sonst irgendwas?! Keine Ahnung.Zitat von LiLeLo Beitrag anzeigenDort habe ich versucht, den youtube-Link über das Symbol einzufügen. Vorschau funktioniert, aber beim Abschicken kommt obige Fehlermeldung.
Kommentar

Kommentar