Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen an die Moderation

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wieso wird jemand, der gesperrt ist, unter fast demselben Nicknamen wieder zugelassen, obwohl man weiß, dass es der Gesperrte ist?

Kommentar

"Wissen" ist relativ, manchmal geht uns was durch die Lappen, manchmal ändern sich Leute/Forumel, Grauzone, menschlich bedingte uneinheitliche Auslegung von Forenregeln, Gratwanderung Zensur versus laissez faire, u. a. fällt mir ein.
      Ich kann Dir gleichzeitig versichern, dass wir Euch schon einiges erspart haben.

Nomada (Admin)

Kommentar

Danke für die Auskunft.

Kommentar

Wie kommen Hits zustande? Und was bedeuten sie?

Condor

Kommentar

Hallo Condor,

meines Wissens nach sind Hits so eine Art Zähler, wie viele Leute sich diesen entsprechenden Beotrag schon angesehen haben.

Gruß
            Glühwürmchen (als Moderator)

Kommentar

Danke Glühwürmchen.

Condor

Kommentar

Zitat von Moderatorin_Glühwürmchen Beitrag anzeigen
                Hallo Condor,

meines Wissens nach sind Hits so eine Art Zähler, wie viele Leute sich diesen entsprechenden Beotrag schon angesehen haben.

Gruß
                Glühwürmchen (als Moderator)
                Bzw: wie oft er angeklickt wurde. Da die Anzahl der Leute, die einen Faden jedesmal wieder anklicken, um einen neuen Beitrag zu lesen oder zu beantworten, nicht unbedingt in gleicher Weise wächst, wie die Klicks wachsen.
                Will sagen, wenn ich als einzige in meinem Faden lese, kann die Zahl der hits 1000 betragen, auch wenn es nur ein Leut ist, die klickt.

Kommentar

Ok, danke auch dir.

Kommentar

Wenn auf der Liste "Wer ist online" steht, dass xy ein Thema liest oder xy auf ein Thema antwortet und dieses Thema steht nicht darunter, wo steht dann dieses Thema?

Kommentar

Zitat von Condor2 Beitrag anzeigen
                      Wenn auf der Liste "Wer ist online" steht, dass xy ein Thema liest oder xy auf ein Thema antwortet und dieses Thema steht nicht darunter, wo steht dann dieses Thema?
                      Ich bin zwar nicht die Moderation, aber das Thema steht dann in einem ET.

Kommentar

Danke Bonny.

Kommentar

Mir ist die letzten Tage aufgefallen, dass ich hier Vespi schon ewig lange nicht mehr gesehene habe. Ist sie noch im Moderatorenteam?

Kommentar

Zitat von Strandundsonne Beitrag anzeigen
                            Mir ist die letzten Tage aufgefallen, dass ich hier Vespi schon ewig lange nicht mehr gesehene habe. Ist sie noch im Moderatorenteam?
                            Ja, ist sie.

Kommentar

Danke für die Info. Ich habe mir schon so meine Gedanken gemacht bzw. mache sie mir nun auch ... Hoffentlich geht es ihr gut.

Kommentar

Ich habe mal eine Frage... kann man das Forum so einrichten, dass neue Forumels sich zuerst vorstellen müssen, damit sie dann frei geschaltet werden?

Ich finde es irgendwie nicht schön, wenn man mit neuen Forumels schreibt, die sich nicht vorgestellt haben. Es muss ja kein Roman sein, aber ein kleines "Hallo", ich bin... so irgendwie.

Wie sehen die anderen Forumels das? Schreibt ihr gern Leuten, von denen ihr gar nichts wisst?

Condor

Kommentar

Lädt...
                                X