Wieso wird jemand, der gesperrt ist, unter fast demselben Nicknamen wieder zugelassen, obwohl man weiß, dass es der Gesperrte ist?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fragen an die Moderation
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Gast -
"Wissen" ist relativ, manchmal geht uns was durch die Lappen, manchmal ändern sich Leute/Forumel, Grauzone, menschlich bedingte uneinheitliche Auslegung von Forenregeln, Gratwanderung Zensur versus laissez faire, u. a. fällt mir ein.
Ich kann Dir gleichzeitig versichern, dass wir Euch schon einiges erspart haben.
Nomada (Admin)
Kommentar
-
Gast -
Bzw: wie oft er angeklickt wurde. Da die Anzahl der Leute, die einen Faden jedesmal wieder anklicken, um einen neuen Beitrag zu lesen oder zu beantworten, nicht unbedingt in gleicher Weise wächst, wie die Klicks wachsen.Zitat von Moderatorin_Glühwürmchen Beitrag anzeigenHallo Condor,
meines Wissens nach sind Hits so eine Art Zähler, wie viele Leute sich diesen entsprechenden Beotrag schon angesehen haben.
Gruß
Glühwürmchen (als Moderator)
Will sagen, wenn ich als einzige in meinem Faden lese, kann die Zahl der hits 1000 betragen, auch wenn es nur ein Leut ist, die klickt.
Kommentar
-
Gast
Ich bin zwar nicht die Moderation, aber das Thema steht dann in einem ET.Zitat von Condor2 Beitrag anzeigenWenn auf der Liste "Wer ist online" steht, dass xy ein Thema liest oder xy auf ein Thema antwortet und dieses Thema steht nicht darunter, wo steht dann dieses Thema?
Kommentar
-
Strandundsonne
Mir ist die letzten Tage aufgefallen, dass ich hier Vespi schon ewig lange nicht mehr gesehene habe. Ist sie noch im Moderatorenteam?
Kommentar
-
Ja, ist sie.Zitat von Strandundsonne Beitrag anzeigenMir ist die letzten Tage aufgefallen, dass ich hier Vespi schon ewig lange nicht mehr gesehene habe. Ist sie noch im Moderatorenteam?
Kommentar
-
Strandundsonne
Danke für die Info. Ich habe mir schon so meine Gedanken gemacht bzw. mache sie mir nun auch ... Hoffentlich geht es ihr gut.
Kommentar
-
Ich habe mal eine Frage... kann man das Forum so einrichten, dass neue Forumels sich zuerst vorstellen müssen, damit sie dann frei geschaltet werden?
Ich finde es irgendwie nicht schön, wenn man mit neuen Forumels schreibt, die sich nicht vorgestellt haben. Es muss ja kein Roman sein, aber ein kleines "Hallo", ich bin... so irgendwie.
Wie sehen die anderen Forumels das? Schreibt ihr gern Leuten, von denen ihr gar nichts wisst?
Condor
Kommentar

Kommentar