Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen an die Moderation

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo,

danke für Eure Tipps und Euer Verständnis. Das Häkchen habe ich jetzt gesetzt - schaun wir mal, ob es funktioniert. Sicherheitshalber werde ich demnächst dann wohl doch auf word zurückgreifen.

LG

Kommentar

Nachtrag: Ich schreibe übrigens längere Texte auch woanders sicherheitshalber. Ansonsten habe ich vor jedem Abschicken fast einen Automatismus entwickelt:

Strg+A
      Strg+C

Dadurch wird alles markiert und dann in den Zwischenspeicher kopiert und läßt sich bei einem technischen Problem durch Strg+V wieder in ein Fenster (oder sonstwohin) hinkopieren.

Kommentar

Hallo Moderatorenteam!

Ich würde mir gern im Forum eine Essens-, Koch- und Ernährungsecke wünschen.

Also ein Bereich, wo es nur ums Essen, Kochen und Ernährung geht, so dass man nicht im Forum hin und her springen muss, sondern all diese Dinge in einem Bereich hat.

Wisst ihr, was ich meine und möchten das vielleicht noch andere?

Condor

Kommentar

Hallo Condor, ich nehme diese Idee mal mit ins Moderatorenteam.

Kommentar

Wir haben doch eine offene Gruppe: Besser essen.
            Reicht die nicht?

Kommentar

Die offene Gruppe ist nur sichtbar, wenn man eingeloggt ist. Das heisst, das "Was kochst du heute" müsste verschwinden in den Bereich, der nur Mitgliedern zur Verfügung steht. Je mehr Aktivitäten nur im Mitgliederbereich stattfinden, desto unattraktiver wird das Forum für Neue, weil sie gar nicht mitbekommen, über was alles hier diskutiert wird. Ob ein Koch- oder Essfaden unbedingt ein "Lockvogel" für dieses Forum sein sollte, ist ne andere Sache, aber zumindest sieht man, dass das Forum nicht "tot" ist, sondern Leute regelmässig schreiben.
              Deshalb würde ich nicht alle Koch- und Essfäden in die offene Gruppe verschieben - falls man verschieben möchte.

Kommentar

Der Server ist heute morgen unheimlich langsam.
                Hat jemand anderes das Problem auch?
                Auf anderen Seiten klappt es einwandfrei.

Kommentar

Besteht das Problem immer noch?

Hier bei mir ist alles ok.

Kommentar

Hallo
                    Ich habe eine Frage bezüglich des Postausgang-Ordner
                    Muss ich den irgendwo selber erstellen, oder soll der automatisch vorhanden sein?
                    Ich habe Post beantwortet, aber es wird mit nicht angezeigt wo dies gelandet sein sollte. Also alles nicht mehr auffindbar.
                    Großes Fragezeichen

Kommentar

Zitat von Faszinosum Beitrag anzeigen
                      Ich habe eine Frage bezüglich des Postausgang-Ordner
                      Muss ich den irgendwo selber erstellen, oder soll der automatisch vorhanden sein?
                      Vorhanden ist er, aber die Nutzung musst Du explizit bejahen:

Nützliche Links (auf der Startseite, oben im blauen Balken) -> Einstellungen ändern -> beim letzten Punkt unter "Private Nachrichten" ein Häkchen setzen

Kommentar

Zitat von Sabine_nrw Beitrag anzeigen
                        Besteht das Problem immer noch?

Hier bei mir ist alles ok.
                        Jetzt ist es besser, Sabine. Danke.

Kommentar

@ Sunshine

Danke, hat funktioniert

Kommentar

Wieso ist lilalilli eingeloggt? Bei ihrem Namen steht : gesperrt.

Kommentar

Ich weiß es nicht, nehme es mal mit in die Geisterrunde.

Kommentar

Ich meine mich zu erinnern, gesperrte können sich anmelden, aber sonst nichts.

Kommentar

Lädt...
                                X