Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen an die Moderation

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Shepherd
    antwortet
    Was ich meinte, war, dass wir nie sicher sein können, was andere Menschen (z.B. solche, die wir nur virtuell kennen) tun, bzw. wie sie ticken.
    Wo Menschen zusammen wirken, kann alles Mögliche geschehen.

Mit Nomada und Vespi haben wir ein gutes Beispiel dafür, dass es nicht zwingend der "worst case" sein muß, sondern dass es auch einen "best case" gibt.

Unken oder negatives Denken fördern indirekt ihre Erfüllung. Positives Denken auch.

Einen Kommentar schreiben:

• Nordhimmel
    antwortet
    Irgendwie irritiert mich deine Antwort nun, Shepherd. Kannst du erklären wie du das meinst?

• Shepherd
    antwortet
    Und weiß ich heute ob derjenige damit Missbrauch treibt oder nicht?
    Weiss man das jemals?
    Als positives Beispiel: als Nomada und Vespi das Forum übernommen haben, war (bis heute) an Mißbrauch kein Gedanke verschwendet worden.

• Nordhimmel
    antwortet
    Danke Vespi und Nomada,

auf die Änderung bezüglich des Nutzungsrechtes warte ich nun schon über zwei Jahre. Immerhin habt ihr meinen Vorschlag übernommen, also wars damals doch nicht so verkehrt das ich ihn geäußert habe. (Post 480 hier im Faden). Nun kann ich vielleicht die eine oder andere Geschichte von mir hier einstellen. Was ich bislang aus rein prinzipiellen Gründen vermieden habe.

Es geht übrigens meiner Ansicht nach nicht darum, ob jemand beabsichtigt Missbrauch zu betreiben. Ich sehe es so. Die Forenregeln hier sind Gesetz. Und Gesetze sollte man so formulieren das ein Missbrauch gar nicht erst möglich ist. Übergebt ihr z.B. irgendwann einmal aus irgendeinem Grund das Forum an jemand anderen, übernimmt er das Forum mit "allen Rechten". Und weiß ich heute ob derjenige damit Missbrauch treibt oder nicht?

• bettina-k
    antwortet
    Danke, Vespi.

Lädt...
X