Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moderatorenwechsel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mir fehlt Cynthia

Ralf, ich finde das auch sehr schade, zumal dieser Job für uns alle so viel bedeutet hat!
    Ich finde sie hat ihn wirklich gut und mit ganzem Herzen
    getan, das könntest Du anerkennen.

Kommentar

Cynthia!

Vor gut einem Jahr
      traf ich mit "Think pink" auf Dich, Cynthia!

Ich danke Dir von Herzen, Du lenktest die Geschicke sehr mutig, gekonnt und mit Scherzen.

Ist mein Leben im Forum auch "nur" virtueller Art,
      Dein plötzliches Fehlen
      trifft mich sehr hart.

Du machtest ALLEN immer Mut,
      ich hoffe, es geht Dir gut!

Alles Liebe für Dich
      birdy
      (es schreit in mir)

Kommentar

Hej

ich kann das Gefuehl nicht los werden, aber je länger ich nachdenke, so finde ich, Du solltest Dich zumindest schämen, Ralf.

So geht man (zumindest nach aussen) NICHT mit einer Mitarbeiterin um, vor allem nicht mit einer Mitarbeiterin die auserdem noch dir den Laden hier so gut gescmissen hat.

Vielleicht solltest Du Dir mal einen Kurs in " staff management" irgendwo einkaufen, denn die, die Du hier selbst verbreitest, scheinen ihr Geld ja nicht wert zu sein!

Oder geht es hier nur um "self management?" oder um es mit einem Wort auszudruecken: ICH
        Käppi Messer

Kommentar

Hey, ich finde es nicht gut, daß jetzt wilde Proteste in das Forum geworfen werden, obwohl doch niemand sagen kann, was geschehen ist und warum Cynthia nun nicht mehr Moderatorin ist.

Wie gesagt, vielleicht möchte ja auch Cynthia etas anderes machen und hat sich somit für diesen Schritt entschieden. Jetzt auf Ralf rumzumötern finde ich nicht sinnvoll und auch irgendwie unfair.

Entspannt euch und wartet ab

Kommentar

Hej Danny-Mo

Mein Beitrag oben ist kein Protest, sondern eine Aussage von so etwas Zweifelhaftem wie "moralischem Wert"!

Kommentar

Ich bin mir sicher, wenn es Cynthias Entschluss gewesen wäre, hätte sie es uns in einem langen Posting zu erklären versucht. So kenne ich sie.
              Dass auch sie schweigt, macht mich sehr stutzig.

Kommentar

Ich bin enttäuscht, Ralf, richtig enttäuscht...

... und die Ergänzung hier, das hättest Du Dir sparen können ... denn bei so einem "Dank" ...

Nachtrag: Und Danke an Cynthia, dass Sie in den letzten Jahren das Forum hier so prima betreut hat.

... wird`s für mein Empfinden so richtig finster.

Denn, Cynthia hat sich hier den Ar*** aufgerissen ... und zwar Tag und Nacht!

Kommentar

Ich bin der Überzeugung das Cynthia und ein Zeichen geben wird. Sie wird sich noch melden, hoffentlich - bestimmt!

Kommentar

Hej

Und da ich sowieso gerade das Messer gewetzt und wieder mal gezueckt habe:
                    seien wir doch mal ehrlich hier.
                    Dieses Forum dient ja letztendlich dazu, Deine "Produkte" an den Mann oder wie hier in der Ueberzhl vertreten, an die Frau zu bringen!

Du hattest ja sogar bis vor ein paar Stunden sogar eine Angestellte, die zumindest in diesem Forum bezahlte Arbeit geleistet hat.
                    Und jeder Unernehmer stellt ja nur Mitarbeiter an, wenn er sich davon erhöhten Umsatz verspricht.

So ist es in der kapitalistischen Marktwirtschaft und das kreide ich ja auch hier nicht an und wen Du anstellst oder feuerst oder ob jemand freiwillig geht gehört mit zu dieser Form.

Aber Deine "Kunden" oder eventuellen "Kunden" mit nur zwei Sätzen su informieren, sagt ja Einiges ueber Deinen Stil aus, wie Du Deine "Persönlichkeitentwicklungsfirma" betreibst.

Was, das geht Dir zu nahe?

Nun, Du selbst ziehst Dir den Gedankenschuh an den ich Dir hier hinhalte, denn von Schuhgrösse habe ich hier jetzt nicht geschrieben.

Käppi Messer

Kommentar

Hej Mensch!

genau getroffen!!!

Kommentar

Und neue Infos hier ...

Kommentar

Lädt...
                        X