Wie ihr seht, hat das Forum hat eine winterliche Dekoration erhalten. 
Ich hoffe, es sieht auf allen Geräten und mit allen Browsern einigermassen vernünftig aus und verdeckt keine wichtigen Steuerelemente. Und sonst schickt mir bitte eine PN.
Auf grösseren Bildschirmen ist im Hintergrund eine Schnee-Animation zu sehen. Sie ist bewusst relativ langsam eingestellt, damit sie nicht zu fest irritiert.
Falls die Animation stört, oder wenn der PC-Lüfter hoch dreht, kann sie ganz einfach ausgeschaltet werden, indem das Browserfenster verkleinert wird.
Die Schnee-Animation wird nur auf grösseren Bildschirmen angezeigt. Um sie auch auf kleinen Geräten zu sehen, kann in den Browser-Einstellungen der Zoomfaktor verkleinert werden.
Firefox -> Ansicht -> Zoom -> Verkleinern (oder Ctrl. + Mausrad)
Und das so oft wiederholen, bis der Schnee zu sehen ist.
Um die Anzeige wieder auf 100% zurückzustellen:
Firefox -> Ansiocht -> Zoom -> Tatsächliche Größe (oder Ctrl. + 0)
Ich wünsche euch eine ganz schöne Adventszeit!
Serafin

Ich hoffe, es sieht auf allen Geräten und mit allen Browsern einigermassen vernünftig aus und verdeckt keine wichtigen Steuerelemente. Und sonst schickt mir bitte eine PN.
Auf grösseren Bildschirmen ist im Hintergrund eine Schnee-Animation zu sehen. Sie ist bewusst relativ langsam eingestellt, damit sie nicht zu fest irritiert.
Falls die Animation stört, oder wenn der PC-Lüfter hoch dreht, kann sie ganz einfach ausgeschaltet werden, indem das Browserfenster verkleinert wird.
Die Schnee-Animation wird nur auf grösseren Bildschirmen angezeigt. Um sie auch auf kleinen Geräten zu sehen, kann in den Browser-Einstellungen der Zoomfaktor verkleinert werden.
Firefox -> Ansicht -> Zoom -> Verkleinern (oder Ctrl. + Mausrad)
Und das so oft wiederholen, bis der Schnee zu sehen ist.
Um die Anzeige wieder auf 100% zurückzustellen:
Firefox -> Ansiocht -> Zoom -> Tatsächliche Größe (oder Ctrl. + 0)
Ich wünsche euch eine ganz schöne Adventszeit!

Serafin

Frohe Weihnachten euch allen!
Lieben Dank!
Kommentar