Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forenupdate 2020

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gern!

Kommentar

Leider wurde durch das Update die Benachrichtigungsfunktion für Abonnements geändert. Falls Probleme auftreten, löscht bitte bestehende Abonnements und abonniert die Fäden neu, damit die Benachrichtigungen richtig erstellt werden.

Kommentar

Mir reichen zwar Abos auf Threadebene, aber hatte in diesem hier mal auf Abo geklickt und erhielt diese nette Nachricht:
        "Entschuldigung, du darfst diese Seite nicht aufrufen."

Tja, manche sind eben gleicher als andere... ;) gg

Kommentar

Transparenzhinweis

Der bisherige Benutzer "Upgrader_FirstSunshine" heißt ab jetzt schlicht "Sunny".

Ich bin zwar nicht mehr als Mitschreiber an Bord, werde aber bei Bedarf weiterhin im Bereich Technik unterstützen.

Kommentar

Zitat von sskkyy Beitrag anzeigen
            Mir reichen zwar Abos auf Threadebene, aber hatte in diesem hier mal auf Abo geklickt und erhielt diese nette Nachricht:
            "Entschuldigung, du darfst diese Seite nicht aufrufen."

Tja, manche sind eben gleicher als andere... ;) gg
            Das kann ich leider nicht nachvollziehen. Es könnte sich um ein zeitweiliges Problem auf Deiner Seite handeln: typischerweise ist das die Meldung, wenn man nicht (mehr) angemeldet ist. Vielleicht lief da auch noch was in einem anderen Fenster bei Dir. Ich empfehle, das einfach nochmal auszuprobieren.

Kommentar

BTW: Weil dieser Fehler des Öfteren auftaucht, wenn ich antworten will (Firefox & Windows). Was kann da die Ursache sein?

(c) https://abload.de/img/screenshot2022-11-22an2dmx.png

Kommentar

Hups.
                Hab ich bei mir noch nicht gehabt und kann ihn leider gar nicht zuordnen. tut mir leid!

Kommentar

Kleines Hallo zwischendurch,

bin auch mal wieder durchspaziert und mir fiel zufällig Version 5.6.7 ins Auge.
                  Aktuell wäre die Version 6.1.1. - evtl vergessen, aber nicht ganz unwichtig.

sky

Kommentar

Danke für den Hinweis, sskkyy! Tatsächlich machen wir immer nur sporadisch ein Update, da es sehr aufwendig und heikel ist.

Kommentar

Lädt...
                    X