Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forenupdate 2020

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Forenupdate 2020

Liebe Forumel,
    es hat geklappt, unsere Software ist wieder auf dem neuesten Stand! Einige Anpassungen wird es in der nächsten Zeit noch geben, da leider nicht alle unserer "Besonderheiten" automatisch übernommen werden konnten und noch kleinere Fehler ausgemerzt werden müssen. Meldet Euch, falls Euch was auffällt.
    Nomada (Admin)

Herzlichen Glückstrumpf

Kommentar

Kommentar

Vielen Dank Nomada

Kommentar

Ich bedanke mich auch gerne bei Dir, Nomada !!!

Kommentar

Herzlichen Dank?

Kommentar

Gern.

Noch der wichtige Hinweis: FirstSunshine und Serafin haben wieder maßgeblich beigetragen - letzterer bastelt vor allem noch immer für Euch an der Nutzerfreundlichkeit und dem (fast völlig handgestrickten!) Design!

Kommentar

Dann natürlich auch FirstSunshine und Serafin einen herzlichen Dank

Kommentar

Von mir ebenfalls ein Danke an die fleißigen Hintergrundbastler.

Nomada schrieb: >Meldet Euch, falls Euch was auffällt.<
                  ich kann keine Markierungen erkennen, in welchen Bereichen ein neuer Beitrag erstellt wurde. Sehe es nur anhand des Datums.

Kommentar

Liebe Nomada, lieber Serafin und liebe Sunny, euch allen ein ganz herzliches Dankeschön für euren Einsatz!

Kommentar

Zitat von Faszinosum Beitrag anzeigen
                      ...ich kann keine Markierungen erkennen, in welchen Bereichen ein neuer Beitrag erstellt wurde. Sehe es nur anhand des Datums.
                      Ich vermute, Du meinst das Symbol neben den Unterforen (z. B. Organisatorisches & Neuigkeiten)? Nach dem Upgrade wurden anscheinend alle Beiträge auf "ungelesen" gesetzt, d. h. in allen Unterforen sind ungelesene Beiträge, d. h. das Symbol ist überall gleich, nämlich blau. Wenn Du auf der Startseite fast ganz unten auf den Link "Kanäle als gelesen markieren" klickst, werden alle Symbole grau und erst dann wieder blau, wenn ein neuer Beitrag geschrieben wird.
                      Hilft Dir das?

Kommentar

Hallo Nomada

Nur auf der Hauptseite ist kein Symbol.
                        Statt des Symbols sind nur viele Zeichen aneinandergereiht wie jene in der Antwortbox
                        <>Tx ".......
                        In den Unterforen ist es okay, das Symbol blau oder nicht blau.

Kommentar

Dankeschön!

Zitat von Faszinosum Beitrag anzeigen
                          Statt des Symbols sind nur viele Zeichen aneinandergereiht wie jene in der Antwortbox
                          Das ist eine SVG Vektorgrafik. Wird bei dir das Bild angezeigt, wenn du diesen Link öffnest?
                          Am Handy oder am PC? Gut möglich, das z.B. ältere Browser das nicht richtig anzeigen.

Kommentar

Hallo Serafin

wenn ich deinen Link öffne, zeigt es mir ein blaues Wortblase Symbol an.

in den Unterforen zeigt es ein Blatt mit Eselsohr oben rechts an, blau oder eben nicht blau.

bei Unterforen -Kreativwerkstatt- und -offene Foren- zeigt es mir diese Sprechblase an.

Ich nutze ein Tablett mit Safari (welcher autom aktualisiert wird).
                            Zuletzt geändert von Faszinosum; 26.02.2020, 07:08.

Kommentar

Juhu, danke, das ging ja schnell.

Ja, eine Kleinigkeit fällt mir auf: Ich sehe von "heraußen", also auf der Hauptseite, zwar DASS in meinem Erfolgsteam ein neuer Beitrag geschrieben wurde, bzw., wenn ich den schon gelesen habe, ist er eben nicht mehr neu und blau, sondern ich sehe nur, wann der letzte Beitrag von wem geschrieben wurde, aber ich sehe nicht, in welchem Faden. Da ist kein Link, ich kann also diesen Faden auch nicht direkt anklicken. Vermutlich eine Berechtigungs-Sache, weil ja nicht alle dieses Erfolgsteam sehen sollen - so ist's aber halt halb

Ist nicht schlimm - aber eben anders.

Lg,

MP

Kommentar

Lädt...
                              X