Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pro Forum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Hilla,

ich bin selbst sehr verwundert und irritiert... für gewöhnlich ist es nicht möglich, mit dem Account eines anderen zu schreiben. Höchstens wir Geister hätten die Möglichkeit dazu, Beiträge zu ändern, aber dann ist auch immer ein Hinweis "geändert von" zu sehen. Und selbst wenn es uns passiert, dass wir versehentlich auf "Ändern" statt auf "Zitieren" klicken, dann wird der Fehler in der nächsten Minute sofort korrigiert. Also was da nun heute mit deinem Account passiert ist, kann ich dir aus dem Stegreif nicht beantworten. Wir werden dem aber nachgehen. (Nur nicht mehr heute nacht.)

Irgendwelche Gerüchte streuen ist übrigens wenig hilfreich. Wir werden schauen, was da passiert ist.

Kommentar

Freundliche Erinnerung:

Die Spielregeln des Forums.

Wir möchten ein freundliches Forum,
      in dem das Miteinander im Vordergrund steht ....................

Wo ....... Menschen aufeinander treffen, braucht es Regeln................

...............die Teilnahme am Forum ein Privileg und kein Recht.

LG,
      success.

Kommentar

Genau deshalb möchte ich mit diesem Faden die konstruktiven Kräfte fördern! Und zwar nicht, weil es in den Forumsregeln steht, sondern weil vielen Forumels ein wertschätzender Dialog wichtig ist!

Vielen Dank an alle, die sich hier bereits zum Thema geäussert haben!
        Ich finde es spannend zu erfahren, wie ihr zum Forum gekommen seid und was ihr daran besonders schätzt!

Kommentar

Zitat von Hilla123 Beitrag anzeigen

Das ist Urkundenfälschung!
          Ich möchte dazu nochmal ausdrücklich etwas sagen. Es handelt sich in keinem Fall um Urkundenfälschung. Urkundenfälschung ist eine schlimme Straftat. Hier handelt es sich aber um Forenbeiträge, die sind KEINE Urkunden. Und im Zweifelsfall liegen die Rechte an allen Beiträgen sowieso bei der Administration. Siehe Forenregeln.

Wir sind dabei zu klären, was passiert ist. Mir ist klar, dass bei Unsicherheit mal das Gefühl hochkochen kann, aber ich werde es nicht zulassen, dass hier Admins und Moderatoren einer Straftat bezichtet werden! Ich bitte darum, den Ball flach zu halten und uns unsere Arbeit machen zu lassen. Wir bemühen uns, die Sache aufzuklären.

Ich möchte bitten, dass wenn jemand weitere Unstimmigkeiten findet, es dem Mod-Team SOFORT meldet! Aber nicht in den Fäden selbst, sondern bitte per PN oder Email, das sehen wir im Team sehr viel schneller als im Forum selbst.

Kommentar

Zitat von Vespi Beitrag anzeigen
            Hallo Hilla,

ich bin selbst sehr verwundert und irritiert... für gewöhnlich ist es nicht möglich, mit dem Account eines anderen zu schreiben. Höchstens wir Geister hätten die Möglichkeit dazu, Beiträge zu ändern, aber dann ist auch immer ein Hinweis "geändert von" zu sehen. Und selbst wenn es uns passiert, dass wir versehentlich auf "Ändern" statt auf "Zitieren" klicken, dann wird der Fehler in der nächsten Minute sofort korrigiert. Also was da nun heute mit deinem Account passiert ist, kann ich dir aus dem Stegreif nicht beantworten. Wir werden dem aber nachgehen. (Nur nicht mehr heute nacht.)

Irgendwelche Gerüchte streuen ist übrigens wenig hilfreich. Wir werden schauen, was da passiert ist.
            Liebe Vespi,

Du hast PN und vielen, vielen Dank, dass ihr Admins und Geister der Sache nachgeht und ich hoffe, dass ihr die Ursache findet!

Und bitte glaube mir: Ich streue keine Gerüchte!

Hillaehrenwort

Kommentar

Und bitte glaube mir: Ich streue keine Gerüchte!

Hillaehrenwort
              Ok!

Kommentar

Wie Phönix steigt dieser Faden wieder aus dem Off-Topic empor!

Zitat von Serafin Beitrag anzeigen
                Ich möchte hier mit diesem Faden einen Pflock einschlagen für ein lebendiges Forum mit einer konstruktiven, wohlwollenden und unterstützenden Atmosphäre!
                Es gibt viele positiven Kräfte hier im Forum und diese Bewegung gilt es zu stärken!

Ich bitte alle, die das ähnlich sehen, hier ein Zeichen zu setzen!
                (auch die sonst schweigende Mehrheit)

Was bedeutet euch das Forum? Was gefällt euch hier und wie schaffen wir den Weg in eine positive Zukunft?

Ihr dürft gern auch Bilder hier posten, Gedichte, Kochrezepte, usw.; alles was die Motivation fördert und was ihr beitragen möchtet!

Kommentar

im moment freu ich mich, dass sich user hier im forum die mühe machen
                  und uns einblicke mittels fotos geben, über dinge die ich sonst niemals
                  mitbekommen hätte.

es gab mal einen dannymo faden indem sie forumler um bilder bat,
                  von fernen ländern, da sie selbst nicht verreisen kann.
                  der hat auch mir sehr gut gefallen.
                  und aktuell der faden von hubert über die dokumenta 13.
                  ich schätze das sehr.

Kommentar

Ich schätz`das Forum,
                    und ich sag` auch warum,

weil die Wirkung ist enorm,
                    betrachtet man die große Plattform,

wo soviele sich könn`austauschen,
                    bis die Köpfe rauchen,

und erhalten dann auch schon,
                    Ideen, Anregungen, Motivation.

Drum`in diesem Sinne weiter,
                    frohgemut und heiter.

Kommentar

gefällt mir gut, Du hast Talent !

Kommentar

Hubert,
                        danke für deine positive und motivierende Rückmeldung.
                        LG,
                        success.

Kommentar

Ich schätze diese Forum sehr und bin dankbar das ich die Möglichkeit habe hier vorbei zu kommen.

Die Fäden mit den Fotos faszinieren mich gerade sehr, da schreibt Ulrike was wahres.
                          Durch diese Forum kann ich meinen Blickwinkel erweitern.

Kommentar

... ich bin hier, weil ich mich hier mitteilen kann.

... ich bin hier, weil man mich hier ernst nimmt.

... ich bin hier, weil es mir hier gefällt, weil Ihr mir sehr viel gebt.

... ich bin jetzt hier um DANKE zu sagen.

Bitte entschuldigt wenn ich jetzt sage das ich diese Seite in all den Jahren nur 1x weiter gegeben habe. Es war eine Person die ich nicht näher kannte, die mit beim Inipi (Schwitzhütte) war und grosse Not hatte.

Das Forum ist ein Ort, der mir gehört.
                            Hier bin ich auf eine Art immer noch Anonym.
                            Würde jetzt eine Kollegin oder jemand aus der Familie von mir hier auch sein, könnte ich nicht mehr schreiben.

Nur 1 Mensch kennt mich und weiß das ich dieses Forum besuche. Diesen Menschen habe ich vor 5 Jahren hier kennen gelernt , wir haben Mailkontakt und haben uns schon ein paar mal getroffen.
                            Hier sehe ich sie nicht mehr, obwohl sie noch angemeldet ist. Auf meine Frage, ob sie ab und zu noch hier rein schaut, bekomme ich keine Antwort.
                            Ich akzeptiere es. Sie wird ihre Gründe haben.

Ich bin hier und fühle mich wohl!

Eure Oyakali

Kommentar

Ich weiß nicht so recht, wohin mit meinem Beitrag, möchte aber keinen neuen Faden aufmachen.
                              Mir fällt auf, dass die Zahl der aktiven Nutzer weiter sinkt, obwohl sich praktisch jeden Tag jemand Neues anmeldet.
                              Jetzt überlege ich die ganze Zeit, welche Nutzer ich schon lange hier nicht mehr gelesen habe, wer eigentlich fehlt.

Damit ich nicht ganz OT bin:

Ich schnuffele (neugierig wie ich bin) auch in anderen Foren herum: Leute! Kein Vergleich mit hier!
                              Da wird an Themen nicht dran geblieben, die Foren sind voll mit neuen Fäden, zu denen dann 1-2 Posts kommen, viel zu viele Leute, jede Menge OTs, ein seltsamer Umgangston, ein mittelmäßiges Niveau und eine Menge Personen, die von nix eine Ahnung haben.
                              Es geht nichts über unser Forum hier!

Kommentar

zustimm liebe Bonnymensch
                                Zitat von Serafin Beitrag anzeigen

Ich möchte hier mit diesem Faden einen Pflock einschlagen für ein lebendiges Forum mit einer konstruktiven, wohlwollenden und unterstützenden Atmosphäre!
                                Es gibt viele positiven Kräfte hier im Forum und diese Bewegung gilt es zu stärken!
                                Serafins Pflock stütz.

Danke an das Moderatorenteam!

Kommentar

Lädt...
                                X