Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo und herzlich willkommen

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von just me Beitrag anzeigen
    der ist ja süss ...... herzlich willkommen
    Danke......mir hat der Kleine auch gefallen deswegen habe ich ihn mir zu eigen gemacht

Kommentar

Zitat von Tanzende Beitrag anzeigen
      hmmmmmmmmmmm, grübel - Asterix und die Normannen??? War das nicht irgendwie so ein verwöhntes Stadt-Kind???

was meinst Du?

Wobei ich nich weiss, was nexus ist...

Der Nexus ist mein persönliches Paralelluniversum in dem ich mich gerade befinde, seit ich mit dem deutschen Leben abgeschlossen habe.

auch von mir ein herzliches willkommen, uruguru - ein witziger nick

Der Nick hat seine Begründung

bin ja mal auf deinen senf gespannt - bayerisch oder dijon???

Egal hauptsache Scharf

herzlich tanzende grüsse
      Gruß zurück

Kommentar

http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcT-D_8lfrv3M3vPN0IXi22VdeM5ukNs6e4jF5ABGAoeDwWW46ADoH oNcSoD

den da meinte ich - grautvornix, kommt im band neun von asterix vor - dein avatar hat mich an ihn erinnert...

(sorry, dass ich das bild nicht einsetzen kann, hab grad die zeit nicht dazu, das zu lernen...)

Kommentar

Hab mir mal den angeschaut........tolle Tolle, aber nicht der Gleiche. Nur eine Gemeinsamkeit. Mit graut auch vor (fast) nix

Kommentar

Zitat von ralf.senftleben Beitrag anzeigen
            Hallo an Sie alle,

seit heute hat Zeit zu leben wieder ein Forum und wir wünschen Ihnen allen einen schönen Austausch rund um alle Zeit zu leben-Themen.

Was können Sie hier im Forum tun?
            • Sie können plauschen, klönen und sich einfach ganz frei und fröhlich miteinander austauschen.
            • Sie können Gleichgesinnte finden, denen es auch wichtig ist, aktiv zu leben und ihr Leben in die Hand zu nehmen.
            • Sie können Alltagsprobleme diskutieren und sich gegenseitig mit Rat und Tat zur Seite stehen.
            • Sie können Fragen zu "Zeit zu leben" stellen und uns Anregungen für unsere Seite und dieses Forum geben.
            • Sie können im Brainstorming-Club gemeinsam Lösungsmöglichkeiten für Probleme und Fragestellungen finden.
            • Sie können im Rätsel-Club Rätsel und Denksportaufgaben veröffentlichen und die dort veröffentlichten Rätsel lösen.
            • Und Ihnen fallen bestimmt noch mehr Möglichkeiten ein

Viel Spaß und einen schönen Austausch!

Herzliche Grüße,
            Ralf Senftleben

P.S. Wenn Sie möchten, stellen Sie sich doch in dieser Rubrik kurz vor?

Hallo an euch alle,
            ich bin zufällig auf dieses Forum gestossen und glaub hier eine plattform gefunden zu haben wie ich sie mir schon immer so gewünscht habe.
            Die Schicksale der Menschen mit ihren Höhen und Tiefen,die Gefühle,die uns in Beschlag nehmen, der Schmerz der uns oft lähmt dann endlich wieder das Hochgefühl, man glaubt zu schweben dann wieder die Realität die mich einholt meine Handicaps dann wieder die Erkenntnis dass ich mich ja trotz allem zu denen zählen kann die auf der Sonnenseite des Lebens stehen.Dann immer wieder die Hoffnung irgendwann heim- anzukommen.
            Dies alles ists was mich bewegt hier zu lesen mitzufühlen und zu schreiben.

Schön dass ich hier sein kann (Euer) Erwin

Kommentar

Lieber Erwin,

sei herzlich bewillkommnet! Schön, dass Du hierher gefunden hast!

Was Du hier andeutest, klingt ja nach einem bewegten Leben. Ich freue mich schon darauf, Dich in Deinen Beiträgen (falls Du welche schreiben möchtest) näher kennenzulernen.

Auf einen guten Austausch!
              Chaja

Kommentar

Hallo und ein herzliches Willkommen Erwin,
                richte Dich so gut wie es eben geht ein
                und verbringe eine erkenntnisreiche Zeit im Forum.
                Ich freue mich auf Deine Beiträge
                Alles Gute
                Kalua

Kommentar

Hallo Erwin,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier. Schön, dass Du hergefunden hast

Kommentar

Hallo Chaja,
                    schön dass Du mich so lieb begrüsst.Hab mir Dein Profil angeschaut und glaube in Dir ein sehr kreatives Mädel mit sehr viel Tiefgang und Intellekt entdeckt zu haben.
                    Übrigens:Meine Tochter ist auch Jahrgang1977.
                    Ich wünsche Dir einen schönen Abend Erwin

Kommentar

Na dann auch von mir mal ein Herzliches Willkommen

Kommentar

Habe zufällig dieses Forum gefunden, werde versuchen, mich ein wenig einzuleben.

Früh im Leben ein sonniges Kerlchen, dann von kalten Wind überrascht, durch ein Außerkörperliches-, ein Nahtodeserlebnis nachdenklich geworden - und nun neugierig geworden auf dieses Formum.

Grüße, mikemolto

- - - - -
                        - Die Basis ist das Fundament jeder Grundlage. -

Kommentar

Hallo Mikemolto,

eine spannende Vorstellung! Herzlich willkommen hier! Ich hoffe, Du wirst Dich hier wohlfühlen!

Chaja

Kommentar

Eine wirklich spannende Vorstellung,
                            wie Chaja meint,
                            mikemolto.

Willkommen.

LG,
                            success.

Kommentar

Servus alle zusammen.

Wollte mal ein großes Hallo in die Runde werfen.

Gruß
                              Teofila

Kommentar

Hallo Teofila, herzlich willkommen bei uns; fühl dich einfach wohl!

Bonny

Kommentar

Lädt...
                                X