Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo und herzlich willkommen

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von DasLeben Beitrag anzeigen
    Hier sind ja so viele Hobby-Therapeuten (mich leider eingeschlossen). Bitte bringe uns ganz viel zum beißen!
    Wir freuen uns!

DasLeben
    warum "leider" ?

Kommentar

Hier auch ein liebes Hallo aus Bremen,

bin oft sehr einsam und lese gerne über alles, was irgendwie mit Psychologie und Lebenshilfte zu tun hat.

Hoffe auf einen guten Start.

LG
      GeorgiaB

Kommentar

Liebe Aurelia,

schön, dass du geantwortet hast. Bin nicht sehr geübt mit Chat-Foren und wenn keine Antwort kommt, denke ich gleich, dass ich etwas falsch gemacht habe.

Also nochmal: DANKE!

LG
        GeorgiaB

Kommentar

P.S.: Bin wegen meiner Depression zur Zeit sogar zu schlapp zum Schreiben. Bin dauermüde. Wenn es mir gut geht, schreib ich sehr gerne.

Hab aber dein Profil gelesen. Hört sich sehr interessant an!

Kommentar

Zitat von GeorgiaB Beitrag anzeigen
            P.S.: Bin wegen meiner Depression zur Zeit sogar zu schlapp zum Schreiben. Bin dauermüde. Wenn es mir gut geht, schreib ich sehr gerne.

Hab aber dein Profil gelesen. Hört sich sehr interessant an!

Ein kleiner Tipp, GeorgiaB!

Sag bitte nicht "meine" Depression, damit hältst Du sie fest!

Es ist eine, die mit Dir nichts zu tun hat, die nicht zu Dir gehört!
            Weg damit, gib sie ab! Wir haben gerade den Geburtstag des EINEN gefeiert, auf ihn dürfen wir alles werfen oder laden.

Liebe Grüße und die Heilung wünscht Dir
            birdy

Kommentar

Selbst-Coacherin und neu hier

Hallo und moin, moin,
              einen lieben Gruß aus dem hohen Norden. Ich bin nicht nur neu hier, sondern nehme auch das erste Mal an einem Forum teil. Zwar nutze ich PC und Internet schon seit vielen Jahren,Foren und Chats haben mich aber bisher nicht angesprochen. Das Wochenende ist ja lang und ich finde hoffentlich bald heraus wie so etwas funktioniert. Ehrlich - ich bin gespannt, wo dieser Beitrag landet.
              Durch einen Link in einem Artikel in meiner Lieblingszeitschrift "TextArt" habe ich die Zeitzuleben Seite entdeckt. Seitdem bin ich nicht nur begeisterte Leserin des Oneline Ratgebers - ich mache auch seit 7 Wochen das Selbst-Coaching Programm von Ralf Senftleben. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für diese phantastische Hilfe zur Selbsthilfe, lieber Ralf Senftleben! Morgen kommt Ausgabe 8 und ich kann es kaum erwarten.

Mein momentanes Anliegen - ich würde mich gerne mit Menschen austauschen, die auch dieses Selbst-Coaching Programm machen.
              Ich muss sagen, es wühlt mein Leben auf - ich lass das gerne zu.

Liebe Grüße
              Cornelia

Kommentar

Hallo Amelinea! Viele Grüße zurück. Du hast mich wirklich neugierig auf das Selbst-Coaching-Programm gemacht. Du meinst, so was hilft - in echt? Ich habe bis jetzt noch nicht an so etwas geglaubt, aber jetzt werde ich mal reinschauen.

Sidonie aus dem wilden Süden

Kommentar

Hallo kunterbunte Forum

bin auch zum ersten Mal hier und bin auch gespannt was alles noch kommen wird - bin noch dabei die Foren zu verstehen und zu entdecken - finde ich aber ganz spannend dieser Art des Austausches. Freue mich und auf bald

Samsara

Kommentar

Hallo zusammen ...

... nachdem ich über zwei Jahre lang das Thema Forumsmitgliedschaft für mich abgehakt glaubte, habe ich mich soeben hier angemeldet. Beglückt, doch noch ein Forum gefunden zu haben, das sich jenseits von sinnfreiem Geschwafel und Streitlust als bereichernde Insel im Internetkosmos bewegt. Genau wie die seit einiger Zeit mein Leben bereichernde Seite „Zeit zu leben“ ist dies ein virtueller Ort, der mit außerordentlich viel Seele kraftvoll ins reale Leben strahlt. Ich bin gespannt, und ich freue mich auf einen lebendigen Austausch!

Liebe Grüße von der antonia.

Kommentar

Hallo Zusammen,
                      ich freue mich, ein Forum gefunden zu haben, indem ich mich mit meinem
                      Anliegen, mich Weiterzuentwickeln gut aufgehoben fühle. Lese mich grade
                      noch durch die einzelnen Stränge durch und mir gefällt der Umgang miteinander hier recht gut.

LG Hanni

Kommentar

Hallo Samsara,
                        hallo antonia,
                        hallo Hanni,

herzlich Willkommen bei uns.

Liebe Grüße,
                        Filu

Kommentar

...........ein herzliches HALLO an alle.
                          Freue mich dabei zu sein und bin gespannt, was mich alles erwartet

Kommentar

und herzlich an alle Neuen!

Ich wünsche Euch allen viel Spaß hier, falls ihr Fragen habt, fragt ruhig

Kommentar

so dann möchte ich mich auch als neues Mitglieds des Forums vorstellen und bin dankbar hier zu sein. Als emigrierter Schwabe im Badischen Land hat es mich jetzt hier her verschlagen. Bin schon lange Leserin im Forum und habe das konstruktive Miteinander wirklich zu schätzen gelernt. Vielleicht dauert es noch ein bißchen, bis ich meine Scheu "meinen Senf" dazu zu geben, abgelegt habe, aber das wird bestimmt. In diesem Sinne herzliche Grüsse und noch einen schönen Sonntag Abend . "s´ schwäble"

Kommentar

Ein liebes Hallo in die Runde

seit ein Paar Jahren bekomme ich Newsletter von Zeit zu Leben. Immer habe ich etwas gefunden,was mich weiter bringt. Nun habe ich mich entschieden, mich hier zu registrieren
                                Ich Freue mich und bin gespannt und neugierig, auch auf Switch!

Liebe Grüße und Sonne im Herzen wünscht Euch Judith

Kommentar

Lädt...
                                X