Mensch, sollen wir dich mitnehmen...?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
TL-Treffen Hessen
Einklappen
X
-
Mensch
Nö,nö, danke für das Angebot. Ich möchte nicht, dass Mysty nach einem Schock wiederbelebt werden muss.
Kommentar
-
Hmmm.... also wenn ich zwischen euch wählen müsste...Zitat von Mensch Beitrag anzeigenNö,nö, danke für das Angebot. Ich möchte nicht, dass Mysty nach einem Schock wiederbelebt werden muss.
Kommentar
-
Na, jetzt mach dich mal nicht so schlecht...Zitat von Mensch Beitrag anzeigenNö,nö, danke für das Angebot. Ich möchte nicht, dass Mysty nach einem Schock wiederbelebt werden muss.
Kommentar
-
Mensch -
Mensch
Oh, du kennst Mystys Ansprüche nicht! Aber ich!Zitat von Wolle0401 Beitrag anzeigenNa, jetzt mach dich mal nicht so schlecht...
Kommentar
-
Das muss er abkönnen...Zitat von Mensch Beitrag anzeigenOh, du kennst Mystys Ansprüche nicht! Aber ich!
Kommentar
-
Im Meckern bekommst Du ne EINS!Zitat von Wolle0401 Beitrag anzeigenLiebe NLP Schnecke,
denk malö an den tollen Laden in Mainz, der sich dann als "Altenkränzchen" herausgestellt hat und wir dann die Lokalität gewechselt haben
Also schön die Spürnase einsetzen, gell?
Kommentar
-
War das jetzt meckern, oder doch Selbstkritik? Schließlich hatte ich doch den Treffpunkt in Mainz ausgesucht, oder?Zitat von NLP-Schnecke Beitrag anzeigenIm Meckern bekommst Du ne EINS!
Kommentar

Ach biddööö, Mensch, bin so neugierig auf Dich!
Kommentar