Ja, da ist Hess Natur, aber ob die Sonntags offen haben?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
TL-Treffen Hessen
Einklappen
X
-
Sieht noch leer aus bei mir.Zitat von NLP-Schnecke Beitrag anzeigen...@ Nomada: Du hast da hoffentlich kein Seminar, oder?
Kommentar
-
Na, jetzt hast Du mich echt erstmal googlen lassen, du Kryptiker...Zitat von Phil O'Dendron Beitrag anzeigen(HG?
Hm ...)
*abwart*
Kommentar
-
Na hier geht es ja rund und die Karten werden munter gemischt.
Soll ich da noch ein wenig mehr durchtwistern ....
... das magische HG - das ist ja quasi um die Ecke. Genau im wunderschönen Taunus. Na Phil O'Dendron - nicht lange alleine philosophieren sondern mit uns philosophieren
Meine Chancen dabei sein zu können steigen im November auch wieder
so long - es bleibt spannend
Kommentar
-
Bad Homburg passt. Der 28. November passt auch...Zitat von Vespi Beitrag anzeigen28. November 2010
Bad Homburg
Wer würde sonst noch gern mit aufs Treffen kommen?
Rechnet also schon mal mit dem Schlimmsten: Shepherd und ich kommen auch...
Kommentar
-
CoolZitat von Tintenweberin Beitrag anzeigenBad Homburg passt. Der 28. November passt auch...
Rechnet also schon mal mit dem Besten: Shepherd und ich kommen auch...
Freu mich.
Kommentar
-
Dann aktualisiere ich mal:
28. November 2010
Bad Homburg
Interessenten:
- NLP-Schnecke
- Möglichkeiten !?
- Twister
- mystery
- Melinda
- Nomada
- MissPig
- Vespi
- Tintenweberin
- Shepherd
- Wolle0401
Wird nächstes Jahr bestimmt auch irgendwo Treffen gebenIch würde auch so gerne kommen. Doch es passt zeitlich nicht. In diesem Jahr gibt mir meine Chefin keinen Urlaub. Das ist OK, denn es gibt ja ein nächstes Jahr!
Schade, dass du keinen Urlaub mehr bekommst, aber es wird sicher noch mehr Gelegenheiten geben!
Kommentar
-
Bringst du denn vielleicht auch noch Cynthia mit...?Zitat von Phil O'Dendron Beitrag anzeigen(Möglicherweise mache ich das Dutzend voll.)
Kommentar

Kommentar