Ich will's versuchen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
TL-Treffen Hessen
Einklappen
X
-
nobel, nobel....Zitat von Vespi Beitrag anzeigenDann aktualisiere ich mal:
28. November 2010
Bad Homburg
ich werde aber wohl nicht dabei sein.
kann aber für alle die anschließend noch Zeit haben die Taunus-Therme empfehlen.
Willkommen - Taunus Therme Bad Homburg v. d. Höhe
Kommentar
-
Kein Problem!Zitat von NLP-Schnecke Beitrag anzeigenNa klar irgendwo müssen wir uns ja Grundreinigen, nach dem bestecklosen Spaghettiessen!
Hier!
Und gleich noch den passenden Sound dazu:
YouTube -
Kommentar
-
Leider gar nicht. Und ich kenne auch niemanden da.Zitat von NLP-Schnecke Beitrag anzeigenKennt Jemand von Euch ein nettes Cafe und einen Italienisches Restaurant in Bad Homburg?
Bei der Menge an Leuten kriegen wir vielleicht sogar irgendwo einen Extrraum?
Kommentar
-
Morgen Nachmittag fahre ich nach Bad-Homburg und suche geeignete Lokations aus.
Der Countdown läuft.
Falls noch Jemand mit sich hadert, nur zu, ihr seid eingeladen!
Danke Samsara für den Tip! Ich denke, sich vor Ort sich ein Bild zu machen, erscheint mir sicherer.
Es soll ja auch alles so richtig rund und stimmig werden, da verlasse ich mich gerne auf meine Spürnase!
Kommentar
-
Liebe NLP Schnecke,Zitat von NLP-Schnecke Beitrag anzeigenMorgen Nachmittag fahre ich nach Bad-Homburg und suche geeignete Lokations aus.
Der Countdown läuft.
Falls noch Jemand mit sich hadert, nur zu, ihr seid eingeladen!
Danke Samsara für den Tip! Ich denke, sich vor Ort sich ein Bild zu machen, erscheint mir sicherer.
Es soll ja auch alles so richtig rund und stimmig werden, da verlasse ich mich gerne auf meine Spürnase!
denk malö an den tollen Laden in Mainz, der sich dann als "Altenkränzchen" herausgestellt hat und wir dann die Lokalität gewechselt haben
Also schön die Spürnase einsetzen, gell?
Kommentar
-
Mensch

Kommentar