Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Loveparade Duisburg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Loveparade Duisburg

Es kann doch nicht sein, das eine Stadt alles genehmigt um an Geld zu kommen! Ich kann es nicht fassen, das man die Love-Parade in Duisburg, auf einem alten Bahnhof stattfinden lassen hat. Dazu kommt das es nur ein Tunneleingang gab und früher oder später man mit etwas schlimmen Rechnen musste. Ein Platz der für etwa 500.000 Personen und drauf gelassen wurden ca. 1,4 Mio. Menschen. Auch wenn es für die Hinterbliebenen der verstorben Menschen kein Trost ist, hoffe ich, das die richtigen Leute zur Rechenschaft gezogen werden!

Denn die Aussage von OB kann man so nicht stehen lassen:
    +++ 21.29 Uhr +++ Adolf Sauerland verteidigte sich auf der Pressekonferenz im Rathaus gegen Vorwürfe, das Festival-Gelände sei nicht geeignet und die Stadt Duisburg nicht auf den Andrang und Engpässe vorbereitet gewesen: „Alle Sicherheitsvorkehrungen, die notwendig waren, sind von den Ordnungskräften eingeleitet worden. Es ist dafür gesorgt worden, dass nur die Größenordnungen in den Tunnel geleitet wurden, die der Tunnel verkraftet. Aber soweit wir das Szenario kennen, sind die Toten entstanden, weil man Sicherheitsvorkehrungen überklettert hat und dann abgestürzt ist.“
    +++ 20.32 Uhr +++
    Duisburgs Oberbürgermeister Adolf Sauerland sieht die Ursachen nicht im Sicherheitskonzept. Die Ursache sei, das 15 Menschen über die Absperrung und dann die Mauer hochgeklettert seien und - vermutlich aus acht bis neun Metern Höhe - heruntergefallen seien. Die Notärzte hätten bei den Toten und Verletzten Quetschungen des Rückenmarks festgestellt. Das unterstreiche seine These.

!!!!!!!!!!!! Ich verabscheue rücksichtslose Nachbarn !!!!!!!!!!!!

Kommentar

Ich könnte mich über diese Eva Herman den ganzen Tag aufregen. Wie rücksichtslos ist die denn?

Zitat: „Wer sich die Bilder der Loveparade ansieht, glaubt, in der Verfilmung der letzten Tage gelandet zu sein, wie sie in der Bibel beschrieben werden. Viele der Partygäste wirkten auch in diesem Jahr bereits vor dem Unglück wie ferngesteuert. Betrunken oder vollgekifft.“

„Das Ende der Loveparade dürfte mit dem gestrigen Tag besiegelt sein! Eventuell haben hier auch andere Mächte eingegriffen, um dem schamlosen Treiben ein Ende zu setzen. Was das angeht, kann man nur erleichtert aufatmen!“

Ich hoffe sie bekommt was sie verdient.

UNFASSBAR!!!

Kommentar

Loveparade Duisburg

"Wut-Attacke auf Duisburgs OB Adolf Sauerland nach Loveparade-Drama Leibwächter müssen Bürgermeister schützen"

Richtig so, er hat es nicht anders verdient!

Da dieses Event eher ein Tagesgeschehen ist, wurde es hierher verschoben
        Zuletzt geändert von Shepherd; 27.07.2010, 12:55.

Kommentar

Der wird zum Rücktritt gezwungen werden, wenn er nicht freiwillig sein Amt abgibt.

Kommentar

Pack den Sauerland und die Herrmann mal in einen Sack, und dann mit dem Knüppel drauf. Wetten, dass man nie den verkehrten trifft?

Kommentar

Loveparade Duisburg

Liebe deine Feinde!

Na, ihr Christen, wer wird denn......?

Kommentar

Meine Mutter hat früher immer gesagt: "Es tut mir genauso weh, wie Dir. Ich schlag Dich jetzt nur, weil ich Dich liebe".

Kommentar

Seltsam, ich hab sie immer nur bekommen, wenn meine Eltern Angst um mich gehabt hatten!

Kommentar

Zitat von Wolle0401 Beitrag anzeigen
                    Meine Mutter hat früher immer gesagt: "Es tut mir genauso weh, wie Dir. Ich schlag Dich jetzt nur, weil ich Dich liebe".
                    Hätte ich mir gemerkt den Spruch und im umgekehrten Fall dann zum Besten gegeben.

Kommentar

An dem Satz ist was dran.

Kommentar

Zitat von Filu Beitrag anzeigen
                        Der wird zum Rücktritt gezwungen werden, wenn er nicht freiwillig sein Amt abgibt.
                        Sieht wohl nicht so aus, als würde er freiwillig ausscheiden. Ich kann dieses A... loch (sorry) einfach nicht leiden! Schade, das sie den nicht richtig mit dem Müll getroffen haben...

Kommentar

Der Rücktritt ist dennoch nicht bestätigt. Wird aber nicht mehr lange dauern.

Kommentar

Super, der Bürgermeister ist dafür verantwortlich, wenn ein unkontrollierbares, abartiges Alkohol, Drogen und Fi** Fest im Namen der "Liebe" aus dem Ruder läuft.

Kommentar

Zitat von Filu Beitrag anzeigen
                              Der Rücktritt ist dennoch nicht bestätigt. Wird aber nicht mehr lange dauern.
                              Wenn er selbst nicht geht, wird er wohl nach den Untersuchungen des Unglücks gehen müssen. Ich hoffe es jedenfalls sehr!

Kommentar

Lädt...
                              X