Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schon gelesen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von mystery Beitrag anzeigen
    das ist wohl auch nicht viel schlimmer, wie wenn ARD oder ZDF etc... mit falschen und einseitigen Berichten die Meinungen der Zuschauer manipuliert.

Kommentar

In St. Petersburg wacht ein kleiner Kreis alter Forscher über die Nahrungsmittelsicherheit der Welt. Doch nur die Sturheit der Wissenschaftler hält das Wawilow-Institut am Leben. Nicht nur ihr Gehalt ist ein Witz.

Wawilow-Institut in St. Petersburg - Die Acht-Billionen-Dollar Bank - Wissen - Sddeutsche.de

Kommentar

NSA und BND sind unfähig: Die Kolumne von Sascha Lobo - SPIEGEL ONLINE

Kommentar

Zitat von Mensch Beitrag anzeigen
          […] kuriose oder auch ernsthafte Meldungen […]
          Ja, ich nutze auch die Online-Ausgaben diverser in- und ausländischer Tageszeitungen, weil jedoch "kommerzielle Links" untersagt sind, ist es mir jetzt nicht möglich, zu berichten, welchen aktuellen Geschehnissen ich mehr Aufmerksamkeit widme.

Kommentar

Exorzismus für Schwule und Lesben

Kehrt das Mittelalter zurück?

Sind Schwule und Lesben "psychisch krank"?

Spiegel - Wissenschaft

Bundesregierung

Thema

Weitere Links

Kommentar

Ich finde das immer krass. Normalerweise denkt man das ja nicht von "Experten". Aber wenn ich das so lese, wird mir immer klarer, an was für einen Idioten ich geraten war .... Freudianer z.T. übelst abartig

Kommentar

jews and arabs refuse to be enemies...

wunderschöne, hoffnungsspendende bilder!!!

Hashtag der Hoffnung: #JewsAndArabsRefuseToBeEnemies - News - Schweizer Radio und Fernsehen

Kommentar

https://www.youtube.com/watch?list=P...&v=y_6Yh9zS41o

Den Ken hab ich gestern schon das x-te Mal in Berlin live gesehen.
                  Wirklich sehens- und nachdenkenswert!
                  Vor allem aber nachdenkenswert. Denn ob man es hören will und die Augen verschließen will... wir sind nah dabei, wieder Krieg in Europa zu haben. Unsere Medien treiben das voran.

Kommentar

Zitat von Vespi Beitrag anzeigen

Wirklich sehens- und nachdenkenswert!
                    Vor allem aber nachdenkenswert. Denn ob man es hören will und die Augen verschließen will... wir sind nah dabei, wieder Krieg in Europa zu haben. Unsere Medien treiben das voran.

Ja, sehr nachdenkenswert!!

Vielen Dank dafür, Vespi

Kommentar

Türkei: Vizepremier fordert Lachverbot für Frauen
                      Türkei: Vizepremier fordert Lachverbot für Frauen « DiePresse.com

Kommentar

Zitat von hylozoik Beitrag anzeigen
                        Türkei: Vizepremier fordert Lachverbot für Frauen
                        Türkei: Vizepremier fordert Lachverbot für Frauen « DiePresse.com
                        Die sind ja noch besser als die EU!

Kommentar

Zitat von Vespi Beitrag anzeigen

Inhaltlich stimme ich dem - soweit ich mitreden kann - ziemlich zu. Aber die Präsentation stösst mich richtiggehend ab. Der Ton, mit dem er redet und die Polemik, die er gebraucht, ist kein Deut besser wie das, was er anprangert. Schade!

Kommentar

Es ist einfach keine Zeit mehr um noch jahrelang bullibulli zu machen, damit irgendwelche Schnarcher sich endlich mal um wirkliche Problemen kümmern.
                            Das machen seit Jahren andere so nett und adrett wie möglich.
                            Die Nazis hatten damals auch Tischmanieren und haben Bitte und Danke gesagt.
                            Wer jetzt immer noch nicht kapiert hat wie sehr alles auf der Kippe alles steht, soll sich mit seinen Chips und Cola nun am besten weiter stumpfsinnig vor den TV setzen, bis Panzer ihren Rasen umpflügen.

Kommentar

Gut. Das werde ich dann tun, wenn du keinen anderen Vorschlag hast!

Kommentar

Zitat von packs Beitrag anzeigen
                                Inhaltlich stimme ich dem - soweit ich mitreden kann - ziemlich zu. Aber die Präsentation stösst mich richtiggehend ab. Der Ton, mit dem er redet und die Polemik, die er gebraucht, ist kein Deut besser wie das, was er anprangert. Schade!
                                das habe ich auch so empfunden ... sachlich klingt anders.

Kommentar

Lädt...
                                X