Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schon gelesen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eine äußerst ekelhafte und "unappetitliche Körperöffnung" bekommt mal wieder in unseren "Qualitätsmedien" (Axel Springer...) seine Plattform:

Euro-Krise: Nordeuropa arbeitet ? und zahlt für den Süden - Nachrichten Debatte - Henryk M. Broder - WELT ONLINE

Manchmal könnt´ ich echt...

Kommentar

Niedersachsen-CDU schickt Interviews mit McAllister an Anzeigenblätter - SPIEGEL ONLINE

könnte man ja noch schmunzelnd drüber hinwegsehen, wenn das irgendwelche grenzdebilen Pressewarte eines Provinzbürgermeisters angeleiert hätten, aber aus dem Büro eines Ministerpräsidenten ??

Super Eigentor!

Kommentar

Die CDU, ein Selbst-Gespräch und ein Bauernopfer

...und die Internet Zeitung Celleheute hat es in etwas gekürzter Form übernommen.

Kommentar

Strafmaß wird noch verkündet
          Urteil in Moskau: Schuldspruch für Pussy Riot - SPIEGEL ONLINE

Kommentar

zum Vorpost von Mistral

Kommentar

das ist ja immerhin noch ein paar Kilometer weg.
              In Russland sind sie einiges gewöhnt.
              Die hatten es ja noch nie schön und es hat niemanden gejuckt, so lange sie billig sind.

Sowas kommt in Deutschland und in den ganzen "Vereinigten Staaten von Europa" auch noch.
              Ich finde das hier bedenklicher.
              Bald ist ja der 21.12.2012
              Bundeswehr darf im Inland militärische Mittel einsetzen - SPIEGEL ONLINE

die kann man auch gut gegen Demonstranten die dann zu lange geschlafen haben, nutzen.

Kommentar

Ü-Ei für Mädchen mit sexy Feen in Tank-Top und Mini-Rock:

Rosa berraschungsei - Feministen beschuldigen Ferrero der Verdummung von Mdchen - Wirtschaft - sueddeutsche.de

Kommentar

Ach du meine Güte, meine Lieblingsfarbe war schon immer GELB
                  Die meiner Schwester BLAU
                  Warum ROSA verdummen soll verstehe ich trotzdem nicht
                  man kann auch Etwas an den Haaren herbei ziehen, wenn eine Schlagzeile braucht wird.

Kommentar

hilfeeeeeee mir ist ganz P!NK

Kommentar

Ein spannendes Beispiel, wie Menschen ticken:
                      Mehr Ehrlichkeit: Erst unterschreiben, dann ausfüllen! « DiePresse.com

Kommentar

Die Bremsspuren-Krankheit

Kommentar

Als ich diese Seite öffnen wollte, bekam ich eine Warnung meines PCs, deshalb habe ich es gelassen.

Kommentar

das würde Dich wahrscheinlich auch nicht besonders interessieren.

Bei mir kam keine Warnung. Die bekomme ich eher ohne PC, das nennt man auch den 6.Sinn.

Kommentar

ARD-Doku über Versicherungskonzerne: "Die Nein-Sager" - SPIEGEL ONLINE

Vielleicht für den einen oder anderen ein Anlaß seine Policen zu überpfrüfen und die eine oder andere Versicherung zu kündigen.
                              Das geht ja bekanntlich im Schadensfall immer.

Kommentar

Ich will jetzt nicht ausschließen, dass es solche Fälle gibt. Jedoch gebe ich aus eigenen Erfahrungen zu bedenken, wenn ein Schaden eintritt und es ein Schaden nach Versicherungsbedingungen ist, muss die Versicherung bezahlen, ob sie will´, oder nicht.

Zum Fall 1 in dem Artikel: Wenn die Versicherung sagt, dass eine Obduktion nicht nötig ist, lasse ich mir das schriftlich geben, damit ich vor Gericht ein Beweis habe.

Lt. Bedingungen ist in der privaten Unfallversicherung ein Schaden eingetreten, wenn ein plötzliches, von außen auf den Körper einwirkendes Ereignis geschehen ist. Wenn der Mann jetzt z. B. am Fenster stand und einen Herzinfarkt erlitten hat und deswegen aus dem Fenster gestüztzt ist, dann ist das plötzliche Ereignist vom inneren des Körpers eingetreten und somit ist die Unfallvesicherung leistungsfrei.

Wenn eine Versicherung die Zahlung eines Schadens verweigert, liegen meistens eines von drei Fällen vor.

1. Die Versicherungsbeiträge wurden nicht gezahlt.
                                2. Es ist ein Schaden, der lt. Bedingungen nicht versichert ist.
                                3. Bei Vertragsabschluss sind falsche Angaben gemacht worden.

Mir ist z. B. ein Fall bekannt, der auch in den Medien gezeigt wurde. Es ging um einen Zahnarzt, der zwei Berufsunfähigkeitsrenten à 1000,- € abgeschlossen hatte. Als der Schadensfall eintrat, zahlte die eine Berufsunfähigkeitsversicherung, die andere nicht. Da regten sich die Medien natülich auf. Wie kann das sein?

Da ich jemand kannte, der mit dem Fall befasst war, bekam ich Klarheit. Bei der Versicherung die zahlte hatte der Versicherungsnehmer seine Vorerkrankung genannt und im Beitrag deswegen einen Risikozuschlag erhalten, den er auch brav zahlte. Bei der zweiten wollte er den Risikozuschlag vermeiden und hat ihn verschwiegen. Eine Anzeigepflichtsverletzung lag hier vor und deswegen war die Versicherung leistungsfrei. Dazu kam hier aber noch etwas anderes hinzu. Bis 1000,- € BU Rente kann ich ohne Verdienstbescheinigung abschließen. Alles, was ich darüber hinausabschließe muss ich mit einer Verdienstbescheinigung belegen, da man lt. Gesetz nicht mehr BU Rente erhalten darf, als man durch seine Arbeit verdient. Da er die Vedienstbescheinigung auch nicht eingereicht hatte und beide BU Renten von einander nichts wussten, war die zweite Versicherung leistungsfrei. Da dies aber im Fernsehbeitrag nicht genannt wurde, hat man natürlich wieder auf die Versicherung herumgehauen.

Zitat von Hubert1 Beitrag anzeigen
                                Vielleicht für den einen oder anderen ein Anlaß seine Policen zu überpfrüfen und die eine oder andere Versicherung zu kündigen.
                                Das geht ja bekanntlich im Schadensfall immer.
                                Nur bei einem annerkannten Schaden. Die Begründung der Kündigung wäre dann, dass man mit der Schadensabwicklung nicht zufrieden war.

Kommentar

Lädt...
                                X