Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schon gelesen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Wolle0401 Beitrag anzeigen
    Bekommt er bestimmt geboten... oder wir rufen Günther von Hagen an
    Gute Idee...

Kommentar

hier ist etwas zum Hören, was vielleicht wichtiger ist, wie solch ein Schwachsinn wegen einer umgebauten toten Katze aus Langweile, die eigentlich keinen Schwanz interesieren dürfte.

Die jüngste U-Boot-Lieferung der Bundesrepublik Deutschland an Israel ist mehr als ein klassischer Deal.
      Erstens ist es laut Grundgesetzt streng untersagt, überhaupt Kriegsgeräte in eine Krisenregion zu liefern, ....
      KenFM über: Beihilfe zum Massenmord - YouTube

Kommentar

Vielleicht interessiert´s auch, wer diese inzwischen 6 U-Boote bezahlt (hat):

Alles Schall und Rauch: Israel will wieder ein U-Boot von Deutschland fast geschenkt

Kommentar

Venustransit Venusdurchgang: Venustransit fasziniert unzählige Zuschauer | Raumfahrt- Frankfurter Rundschau

und schöne Aufnahmen auf der rechte Seite des Artikels
          http://www.nzz.ch/aktuell/panorama/h....17180950.html

Kommentar

Zitat von mystery Beitrag anzeigen
            Die jüngste U-Boot-Lieferung der Bundesrepublik Deutschland an Israel ist mehr als ein klassischer Deal.
            Waffenexporte sind immer ein extremes Beispiel für die herrschende Doppelmoral! Waffen werden prouziert, um Kriege zu führen und Menschen zu töten! Punkt! Solche zu verkaufen und sich einzureden, dass diese nur zu Paradezwecken eingesetzt werden, ist einfach fadenscheinig!
            Selbst die Schweiz als neutrales Land hat ja eine florierende Rüstungs-Exportindustrie! Und jeder Vorstoss, dieses Geschäft mit dem Tod einzudämmen, wird mit dem Argument abgewürgt, dass es Arbeitsplätze kosten könnte! Aber man beliefere ja nur die Guten ...! Ha ha!

Kommentar

Der Schriftsteller Ray Bradbury ist tot.

Ich habe seine Bücher und Kurzgeschichten" sehr gerne gelesen, insbesondere "The Illustrated Man" und aus der Sammlung "I Sing the Body Electric", "The Man in the Rorschach Shirt" and "Night Call, Collect" und "A Medicine for Melancholy".
              Sehr schön als Comics umgesetzt sind "Die Bradbury Chroniken".
              Ich erinnere mich noch, wie bei einer Vorführung der Truffaut-Verfilmung von Fahrenheit 451 der Film spontan in Flammen aufging. Nach kurzer Pause konnte es weitergehen, weil nur der Teil direkt vor der Lampe betroffen gewesen war...

Autor von "Fahrenheit 451" - Ray Bradbury ist tot - Kultur - sueddeutsche.de

Ray Bradbury - Wikipedia, the free encyclopedia

Kommentar

Das war mir entgangen. Danke für die Info und die Gelegenheit, sich wieder einmal mit seinem Werk zu befassen.

Kommentar

Fahrenheit 451 - sehr schön - muss es heute dann als Andenken mal wieder
                  aus dem Schrank holen und lesen

Kommentar

Eine interessante Lichtinstallation auf dem Opernhaus in Sydney:

URBANSCREEN Light Sydney Opera House - YouTube

Kommentar

passt bei dem irgendie ist Bild:

Teppich-Affäre: SPD wirft FDP-Minister Niebel Steuerhinterziehung vor - SPIEGEL ONLINE

Kommentar

Niebel und Teppichaffäre passen wirklich zusammen, Hubert.

Kommentar

Wie gut, dass die SPD noch nie etwas mit einer Affäre zu tun gehabt hat

Kommentar

Wie gut, dass die SPD noch nie etwas mit einer Affäre zu tun gehabt hat #

Stimmt nicht.
                            Natürlich hatte die SPD auch ihre Affären:

Flugaffäre Rau,
                            Dienstwagenaffäre Ulla Schmidt,
                            Dienstwagenaffäre Bildungsminister von Brandenburg, mit Rücktritt,
                            usw.,usw......

Nur liegen sie etwas weiter zurück, und sind i.d.R. etwas harmloser,
                            aber Affäre ist Affäre.

Kommentar

@ Success:
                              Ich vermute intensiv, dass Wolle seine Bemerkung ironisch gemeint hat, deshalb auch

Kommentar

@ Success:
                                Ich vermute intensiv, dass Wolle seine Bemerkung ironisch gemeint hat, deshalb auch

danke Mistral,

ich denke, dass die SPD "relativ affärenfrei" ist,
                                denn mir fiel spontan nichts dazu ein,
                                sondern erst nach intensivem Nachdenken,
                                während mir bei den anderen Parteien sofort viele Affären,
                                auch länger zurückliegende, einfielen.

Auch glaube ich,
                                dass die SPD in einer "Affären-Skala" am unteren Ende stehen würde.

Kommentar

Lädt...
                                X