Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schon gelesen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Uruguru Beitrag anzeigen
    Dazu muss man nicht verheiratet sein :)
    ja, ja, ist schon klar

Um diesem Einwand, der gerade von Dir kam schon im Vorfeld zu begegnen, hatte ich ja geschrieben, dass ich weiß, was Du meinst.
    Also: Man bringt seinem Partner oder auch Partnerin, oder wenn man davon mehrere hat, einen Strauß Blumen mit, damit er oder sie sich daran erfreut.

Dass da eine Freude, oder vielleicht auch nicht, auch ohne Trauschein aufkommen kann, liegt im Bereich meines Vorstellungsvermögens.

Vielleicht gibt es auch Frauen, die sich über eine Einladungskarte zum Stierkampf freuen würden..
    Trotzdem:Alles nicht meine Welt!

Kommentar

Zitat von Hubert1 Beitrag anzeigen
      ja, ja, ist schon klar
      Vielleicht gibt es auch Frauen, die sich über eine Einladungskarte zum Stierkampf freuen würden..

http://www.youtube.com/watch?v=CGTVRbpAuRo
      Zuletzt geändert von Samsara; 17.05.2012, 23:46. Grund: cartoon hinzugefügt

Kommentar

Trotzdem:Alles nicht meine Welt!

Jedem das Seine!

Kommentar

nett, habe ich schon mal gesehen, ist aber sehr sehr lange her.

vielleicht hier noch was dazu:

Wenn der taube Torero
          den wilden Stier von hinten nicht hört
          (seine Klinge ist rostig
          und auch sonst macht er alles verkehrt)
          wirfst du zehntausend Rosen
          in die Arena und verschüttest das Tier
          steigst hinab und sagst leise:
          Komm mein Held was sollen wir hier

aus:
          Heinz Rudolf Kunze - Was wirklich zählt - YouTube

Kommentar

ja, ja, Walt Disneys Kinderfilme ...

Kommentar

Der Postillon: "Forbes"-Liste der ärmsten Menschen der Welt von Mann aus Sierra Leone angeführt

Kommentar

Was mich schon wieder aufregT

Die Würde des Menschen ist unantastbar!

IOn Deutschland gilt das aber nicht wie man sogar in Israel schon feststellt

Wecker: "Singen nicht mal in DDR verboten" - heute-Nachrichten

Kommentar

"Verstehen Sie Spaß?": Moderator Kurt Felix ist tot - SPIEGEL ONLINE

hat mich ein wenig überrascht und geschockt.

Gut, er war für die belanglosen Sachen dieser Welt zuständig und im Grunde war es auch selber.
                  Was mich bewegt, ist, dass diese Krankheit wohl nicht zu bezwingen ist.

Da, wo der Mensch machtlos, ohnmächig ist.

Kommentar

Der Mensch, das pervertierte Wesen:

Thunfisch wegen Sushi-Konsum vom Aussterben bedroht - SPIEGEL ONLINE

Kommentar

"Verstehen Sie Spaß?": Moderator Kurt Felix ist tot - SPIEGEL ONLINE

hat mich ein wenig überrascht und geschockt.

Gut, er war für die belanglosen Sachen dieser Welt zuständig und im Grunde war es auch selber.
                      Was mich bewegt, ist, dass diese Krankheit wohl nicht zu bezwingen ist.

Da, wo der Mensch machtlos, ohnmächig ist.
                      Na gut 71......er hat bestimmt fast alles gehabt was er wollte. Also Friede seiner Seele. Alles was über 70 ist bezeichne ich als gutes Alter, wo es nicht mehr schade ist ins nächste Leben über zu treten.

Kommentar

Seine letzten Jahre waren geprägt von der Krankheit bezw. deren Therapie.
                        Er wurde immer schwächer, und der Tod war wohl auch eine Erlösung...

Kommentar

Zitat von Conzaliss Beitrag anzeigen
                          Seine letzten Jahre waren geprägt von der Krankheit bezw. deren Therapie.
                          Er wurde immer schwächer, und der Tod war wohl auch eine Erlösung...

Das kommt noch dazu!
                          Was Menschen mit dieser Krankheit abverlangt wird, ist schon als unmenschlich zu bezeichnen.

Ich habe es vielfach erlebt!

Das geht heute so weit, dass ich gar nicht wissen will wenn ich so etwas haben sollte. Und wenn, dann lass ich keinen Arzt dran!

Lieber verrecke ich in Würde, aber mit der Gewissheit nicht ein Versuchskaninchen der Medizin gewesen zu sein.

Kommentar

Das kommt noch dazu!
                            Was Menschen mit dieser Krankheit abverlangt wird, ist schon als unmenschlich zu bezeichnen.

Ich habe es vielfach erlebt!

Das geht heute so weit, dass ich gar nicht wissen will wenn ich so etwas haben sollte. Und wenn, dann lass ich keinen Arzt dran!

Lieber verrecke ich in Würde, aber mit der Gewissheit nicht ein Versuchskaninchen der Medizin gewesen zu sein.
                            Das sehe ich als Betroffener etwas anders.

Seit sechs Jahren habe ich Lymphdrüsenkrebs und werde mit Chemo- und Antikörpertherapie behandelt. Allerdings mache ich die Erfahrung bei Mitpatienten während der Infusionen, dass sie ähnlich denken wie du.

Wenn mir jemand die Garantie geben könnte, dass ich in Würde und schmerzfrei sterben könnte ohne Therapie, würde ich das akzeptieren.

Es kann aber niemand...

Kommentar

Zitat von Conzaliss Beitrag anzeigen
                              Das sehe ich als Betroffener etwas anders.

Seit sechs Jahren habe ich Lymphdrüsenkrebs und werde mit Chemo- und Antikörpertherapie behandelt. Allerdings mache ich die Erfahrung bei Mitpatienten während der Infusionen, dass sie ähnlich denken wie du.

Wenn mir jemand die Garantie geben könnte, dass ich in Würde und schmerzfrei sterben könnte ohne Therapie, würde ich das akzeptieren.

Es kann aber niemand...
                              Nein es kann Dir niemand garantieren. Ich hab viele Hopps gehen gesehen. Gerade wegen dieser verfluchten Chemo und ich überzeugt, dass diese ohne Chemo länger gelebt hätten.

Wenn man den körperlichen Verfall beobachtet der damit einhergeht, kann man nur den Kopf schütteln und sich fragen warum diesen Menschen das angetan wird.

Meiner Mutter wäre es ähnlich ergangen, doch sie hat wie ich gerade diese Woche hörte die Chemo abgebrochen was ihr zu einer spürbaren Besserung verhalf.

Ob es ihr Leben verlängert? Wenn Ihre Zeit gekommen ist, dann kann sie eh nichts mehr dagegen machen.

Kommentar

Nein es kann Dir niemand garantieren. Ich hab viele Hopps gehen gesehen. Gerade wegen dieser verfluchten Chemo und ich überzeugt, dass diese ohne Chemo länger gelebt hätten.

Wenn man den körperlichen Verfall beobachtet der damit einhergeht, kann man nur den Kopf schütteln und sich fragen warum diesen Menschen das angetan wird.

Meiner Mutter wäre es ähnlich ergangen, doch sie hat wie ich gerade diese Woche hörte die Chemo abgebrochen was ihr zu einer spürbaren Besserung verhalf.

Ob es ihr Leben verlängert? Wenn Ihre Zeit gekommen ist, dann kann sie eh nichts mehr dagegen machen.
                                Auch ich spüre seit einiger Zeit einen körperlichen Verfall in Bezug auf Aktivität, Fitness und anderen körperlichen Einschränkungen.

Vor allem ältere Mitpatienten sagten mir: "Wenn die Chemo diesmal nicht hilft, war es meine letzte!"
                                Etwas schockiert war ich - und auch die Arzthelferinnen, die Transfusionen anhängen - von der Aussage einer etwa 40jährigen Mutter, die sich für den Abbruch der Behandlung entschlossen hatte.

Ich denke, jeder Betroffene muss die Entscheidung, wann die Behandlung noch Sinn macht, für sich selber treffen...

Kommentar

Lädt...
                                X