Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schon gelesen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat:
    Zitat von Uruguru
    Passendes Video auf youtube für alle die sich immer noch verschließen :)

vom Grundsatz her ein interessantes Thema, aber die beiden Partner in dem Video diskutieren leider auf dem Niveau von sitzengebliebenen Hauptschülern.
    das passt dann ja auch und nicht jeder hat Mittel wie die staatlichen Schauspieler zur Verfügung, damit man das verdummte, arbeitende oder arbeitssuchende Fussvolk professionell und gebildet klingend anlügen und ausnehmen kann.

Kommentar

EUROGENDFOR ? die Privatarmee der EU bereit zum Abmarsch nach Griechenland | staseve

Kommentar

Wen wundert es, der Gauck ist gewählt. Na ja, das Ergebnis stand ja schon vorher fest... Grübel

Kommentar

Was gibt es da zu grübeln?

Kommentar

Zitat von Hubert1
            ja, weil so etwas so unheimlich an DDR erinnert.
            einer wird aufgestellt und die anderen "wählen" ihn.
            Genau deswegen... Wie gut, dass niemand vorher das Wahlergebnis geklaut hatte

Kommentar

Also nee.......jetzt haben wir mal einen gemeinsamen Kandidaten, dann passt es auch wieder nicht.
              Kritisieren kann man natürlich alles.

Kommentar

Zitat von Hubert1
                ja, weil so etwas so unheimlich an DDR erinnert.
                ....
                Ist das nicht schön? Ostalgie pur!

Kommentar

Zitat von Mensch Beitrag anzeigen
                  Also nee.......jetzt haben wir mal einen gemeinsamen Kandidaten, dann passt es auch wieder nicht.
                  Kritisieren kann man natürlich alles.
                  Wieso hatten wir denn einen gemeinsamen Kandidaten? Erst einmal war Gauck nicht der einzige, es standen noch zwei andere zur Auswahl und zweitens war Gauck der Kandidat von mehreren Parteien. Ehrlich gesagt würde ich eine Wahl durch das Volk vorziehen, anstatt mich auf Wahldelegierte zu verlassen. Mein Demokratieverständnis sieht etwas anders aus, als es in der BRD üblich ist.

Kommentar

Mir wäre eine Direktwahl durch das Volk auch lieber.
                    Dennoch ist eine Wahl durch die Bundesversammlung durchaus demokratisch, denn sie ist im GG so vorgesehen.
                    Für mich ist Gauck ein gemeinsamer Kandidat, weil er von der Mehrheit der Parteien vorgeschlagen wurde.
                    Deshalb kannst du doch das Wahlergebnis nicht ernsthaft in die Nähe der Ergebnisse bei DDR-Wahlen rücken.

Kommentar

Ach, Hubert...

Kommentar

Nee, ich wundere mich, dass du so was hier schreibst.
                        Ich sag nur: Besenstiel.

Kommentar

Ja Gott im Himmel, solange man es nicht selbst macht, muss man mit sowas rechnen.

Kommentar

Zitat von Hubert1
                            ...weil sich jemand vor seinem Tod noch kurz aufbäumen wollte.
                            Totgesagte leben länger

Das hat jetzt weniger mit meiner politischen Meinung zu tun, aber die von Dir besagten totgesagten standen ja anscheinend schon öfter (lt. Volksmeinung) vor dem Aus und leben imme noch

Kommentar

Ich gehe übrigens am Sonntag nicht zur Wahl.

Kommentar

Bei uns nicht.

Kommentar

Lädt...
                                X