Zitat von Mensch
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schon gelesen?
Einklappen
X
-
Nein, der ist genauso Schrott.Zitat von Wolle0401 Beitrag anzeigenSorry, für Hubert wäre dieser Link besser gewesen
Hier ist der gegenwärtig neuste Stand:
Wem die WAZ-Mediengruppe gehört -Rhein und Ruhr | DerWesten
Kommentar
-
Mensch
Ich war mal ein böses Mädchen, Wolle, früher...........Zitat von Wolle0401 Beitrag anzeigenWeil Du Dich um Deine Familie kümmerst?
Und @Hubert: Solange du nicht in der Bundesversammlung sitzt....
Kommentar
-
Zitat von Mensch Beitrag anzeigenUnd @Hubert: Solange du nicht in der Bundesversammlung sitzt....
Ich könnte meine Schwester bitten Angie anzurufen. Das wäre vielleicht noch wirkungsvoller.
Kommentar
-
Wie dem auch sei, ich habe bisher noch keinen Artikel im Netz gefunden, dass diese Partei ihre Anteile an der Deutsche Druck- und Verlagsgesellschaft mbH abgegeben hat. Ich finde es schon als Unding, dass eine Üartei überhaupt, außer ihrer Zeitschrift für Parteimitglieder, haben darf. Für mein empfinden ist eine Partei für politisches da und nicht um irgendwelche Beteiligungen zu halten.
Alleine das VW Gesetz finde ich schon fragwürdig.
Kommentar
-
Als Bundespräsident muss man keine Stimmen auf sich vereinigen.Zitat von Hubert1 Beitrag anzeigenWeil Du weißt, dass man auch Stimmen auf sich vereinigen muß.
Als Bundespräsident muss man der Partei die einem zur Wahl vorschlägt gut die Stiefel lecken können.
Nichts anderes als ein Stiefellecker ist das Amt der Bundespräsidenten.
Es wird zeit, dass mal wieder ein König an die macht kommt und aufräumt
Ob der von Malle schon dazu bereit ist wieder nach "Hause" zu kommen.
Kommentar
-
Wo steht das, dass die Partei die Anteile der WAZ-Gruppe hält?Zitat von Wolle0401 Beitrag anzeigenWie dem auch sei, ich habe bisher noch keinen Artikel im Netz gefunden, dass diese Partei ihre Anteile an der Deutsche Druck- und Verlagsgesellschaft mbH abgegeben hat.
Und wie würdest Du das interpretieren?
Die Anteile sind zu jeweils 50 Prozent auf die Stämme der Gründerfamilien Erich Brost und Jakob Funke verteilt. Derzeit verhandelt Petra Grotkamp, eine von drei Töchtern Funkes, über den Zukauf des Brost-Anteils. Sofern das Geschäft zustande kommt, hielte die Familie Grotkamp diese 50 Prozent und ein Drittel der Anteile des Funke-Stamms. Petra Grotkamp, Renate Schubries und der Adoptivsohn der verstorbenen Gisela Holthoff, Stephan Holthoff-Pförtner, besitzen je 16,67 Prozent der Anteile. Gesellschafterentscheidungen fallen zunächst auf der Brost-Seite und in der Funke-Familiengesellschaft (FFG), die die drei Drittel bündelt. Das heißt, die Familie Grotkamp besäße 66,67 Prozent der Stimmen, 50 Prozent der Brost-Anteile und 16,67 Prozent der FFG, die nach wie vor eigene Gesellschafterbeschlüsse herbeiführt. Sprecher der FFG ist Klaus Schubries
Auszug aus dem vorherigen Link von mir.
Kommentar
-
Mensch
Zitat von Uruguru Beitrag anzeigenAls Bundespräsident muss man keine Stimmen auf sich vereinigen.
Als Bundespräsident muss man der Partei die einem zur Wahl vorschlägt gut die Stiefel lecken können.
Nichts anderes als ein Stiefellecker ist das Amt der Bundespräsidenten.
Es wird zeit, dass mal wieder ein König an die macht kommt und aufräumt
Ob der von Malle schon dazu bereit ist wieder nach "Hause" zu kommen.
Wie sieht es denn mit den politischen Verhältnissen in Uruguay aus?
Kommentar
-
Ich habe die verlinkte Seite schon gelesen. Und demnach hat die Partei keine Anteile (mehr?). Ich kann mich aber noch gut daran erinnern, als es damals in den TV Nachrichten berichtet wurde. Wie dem auch sei, ich schrieb ja schon in meinem letzten Beitrag, das ich es nicht gut finde, wenn eine Partei an Zeitungen überhaupt Anteile haben/hatten.Zitat von Hubert1 Beitrag anzeigenWo steht das, dass die Partei die Anteile der WAZ-Gruppe hält?
Kommentar
-
Welche Politik?Zitat von Mensch Beitrag anzeigenWie sieht es denn mit den politischen Verhältnissen in Uruguay aus?
Ehrlich, kümmere ich mich überhaupt nicht drum. Da gibt es einen Präsidenten ja und jedes Land hat einen. Ich weiß nur, dass die sich hier so ziemlich aus allem heraus halten. Also recht neutral sind so wie die Schweiz es mal war.
Was habe ich hier mit der Politik zu tun? Ich darf eh noch nicht wählen. Wenn das mal kommt, dann werde ich mich eventuell mal damit befassen vorher nicht!
Kommentar
-
Mensch
Ich hab mich nur gewundert, dass du so über die deutsche Politik schimpfst; hier bei uns darfst du doch auch nicht wählen?
Wenn ich in ein anderes Land auswandern würde, würde mich die dortige Politik schon interessieren.
Aber: chacun à son gout...(accent circonflexe krieg ich leider nicht aufs u).
Kommentar
-
Mit mir darfste gerne deutsch schreiben dann musste auch nicht suchenZitat von Mensch Beitrag anzeigenIch hab mich nur gewundert, dass du so über die deutsche Politik schimpfst; hier bei uns darfst du doch auch nicht wählen?
Wenn ich in ein anderes Land auswandern würde, würde mich die dortige Politik schon interessieren.
Aber: chacun à son gout...(accent circonflexe krieg ich leider nicht aufs u).
Deutsche Politik interessiert mich weil ich denen die noch im Hamsterrad Ihre Runden drehen, gerne die Augen öffnen möchte.
Wählen? Ich geh doch nicht mehr in ein Wahllokal um dort m,eine Stimme abzugeben um diese dann in einer (Wahl) Urne zu versenken.
Wie soll ich dann noch etwas zum sagen haben.........ohne Stimme?
Kommentar
-
Da kommt noch mehr sei gespanntZitat von mystery Beitrag anzeigenSuper, Dein Hamsterrad Blog! Danke!
Mit jedem Tag mehr den ich Abstand gewinne, steigt die Erkenntnis wie verlogen die Regierungen und die wonach die wiederum tanzen müssen doch sind.
Kommentar
-
Mensch

Kommentar