Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schon gelesen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

so, in Libyen geht es weiter mit dem Zoff ..... und seit heute Nacht ohne Internet.
    Habt Ihr noch wirkliche Adressen zu dem Mailadressen und Telefonnummern von allen die ihr besuchen würdet und gute Schuhe und brauchbare Rucksäcke, etc. zum hin wandern .....

Aktuelle Nachrichten

http://www.net-news-express.de/rssfeed.php
    Zuletzt geändert von mystery; 19.02.2011, 12:57.

Kommentar

Zitat von Hubert1 Beitrag anzeigen

Ich hoffe, es kommt da nicht vorschnell zu Vorverurteilungen.

Vielleicht hat er sie ja gar nicht selber geschrieben, und muß jetzt die Prügel einstecken für das schlampige Arbeiten anderer.

Ich sags doch: Nicht gleich auf den Falschen hauen.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,746587,00.html

Kommentar

Ich beziehe den Titel des Fadens jetzt mal auf die Tankstellen:

Etliche Tankstellen in unserer Gegend bieten kein Super mehr an, sondern nur noch E 10.
        Das kann mein Auto aber nicht vertragen.
        Shit!
        Das Super, was ich noch bekomme (wesentlich weiter entfernt), kostet auch noch 5 Cent mehr pro Liter.

Kommentar

Zitat von Mensch Beitrag anzeigen
          Das kann mein Auto aber nicht vertragen.
          Shit!
          Ich liebe und fahre ja auch alte Autos, aber irgendwann mußt Du ihn dann ins Museum oder in die Schrottpresse tun.

Der Sprit wird zwar immer teurer, aber ich zahle immer weniger fürs Tanken, weil ich einfach viel viel weniger fahre.
          Jetzt zunehmend mit dem Elektrofrahrrad.

Kommentar

Ich wollte ihn eigentlich fahren, bis er seinen Geist aufgibt, das ist bei einem Mazda schwierig. Der ist so schön klein und schnuckelig (Demio) und läuft und läuft und läuft und parkt fast von selbst ein in jede noch so kleine Lücke.

Kommentar

Zitat von Mensch Beitrag anzeigen
              Ich wollte ihn eigentlich fahren, bis er seinen Geist aufgibt, das ist bei einem Mazda schwierig. Der ist so schön klein und schnuckelig (Demio) und läuft und läuft und läuft und parkt fast von selbst ein in jede noch so kleine Lücke.
              Hier kann man nachgucken, wem was bekommt und wem nicht.

http://www.dat.de/e10liste/e10vertraeglichkeit

Die Tabelle scheint mir aber sehr verwirrend zu sein.
              Einmal stehen da die Fahrzeuge, die es vertragen dann wieder die, die es nicht vertragen, wenn ich es richtig lese.

Vorsichtshalber werde ich aber dieses Super Plus tanken wenn das Super verschwindet bevor ich mir den Motor mit den Motor ruiniere.

Kommentar

Wir haben schon bei Mazda nachgeguckt. der Demio kann es nicht vertragen.

Kommentar

20 Minuten Online - Erschossen wegen zu lautem Popcorn essen - Kreuz und Quer

Kommentar

Geburtstage sind erfreulich pervers - The Intelligence

Kommentar

Netter Link, mystery!

Nun stell Dir mal vor, wie verwirrend eine solche Einstellung auf mein Umfeld gewirkt hat als ich sie mir im Grundschulalter zulegte. Von Kindern wird so etwas nunmal garnicht erwartet, sondern dass man sich zum Geburtstag eine Menge Geschenke wuenscht, Freunde einlaedt und sich so richtig freut.
                      Da kaen Saetze wie "Was wirklich wichtig ist, kann man nicht kaufen.", "Ich werde sowieso jeden Tag einen Tag aelter, fuehle mich also am Geburtstag nicht anders als sonst." und "Mit Glueck werde ich achtzig jahre alt - und selbst dann habe ich nur einen Bruchteil der moeglichen Gedanken gedacht und vom Kosmos verstanden." garnicht gut an...

Vielleicht passt das besser in den Sonderling-Faden?

Kommentar

nicht gelesen, aber gerade gehört:

Volkes Stimme zu Guttenbergs Dissertation.

"Wie, Fußnoten? Werden jetzt auch schon die Füße benotet??"

Ich glaubs ja nicht !!

Kommentar

der kommt hier drin auch vor, nur ein wenig anders ....

Gaddafi – Und die Verwirrung hält an – Wellmann

Kommentar

Guttenbergs Copy-Paste-Affäre: Kapitulation des deutschen Bürgertums - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

@Hubert: die Konservativen wollen doch lieber Kopfnoten (fuer Betragen, Fleiss, Ordnung, Mitarbeit usw.) - die natuerlcih nciht wegen des Kopfes so heissen.

Kommentar

Italien rechnet mit Hunderttausenden Flüchtlingen

drs.ch - ‎Vor 4 Stunden‎

Das wird nicht nur Italien betreffen.
                              Sobald die Länder Afrikas sich einigermaßen befreit haben, wird es heißen: Nichts wie weg hier!

Kommentar

20 Minuten Online - Kluge Köpfe schützen sich - Kreuz und Quer

Schaut euch mal Bild Nummer 8 an

Kommentar

Lädt...
                                X