Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schon gelesen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo ann_a,

geht auch "auf Socken zum Kopierer laufen"? Dann bekommen hier alle ständig Punkte, das ist voll normal bei uns.

Bei den meisten anderen Aktionen müßte ich so lachen, daß die sowieso keiner ernst nehmen würde.
    Ist eine lustige Idee, aber mal im Ernst...bei uns ist wirklich so ein Streß, da kommt man nicht auf solchen Blödsinn. Da versucht man, das irgendwie zu bändigen und zu überleben.

Liebe Grüße,
    Glühwürmchen

Kommentar

20 Minuten Online - «Hasch-Jesus» wird nicht verwahrt - Zuerich

Kommentar

Der Tamiflu-Mythos - News Wissen: Medizin & Psychologie - tagesanzeiger.ch

Eigentlich skandalös, dass Medikamentenstudien, die den Pharmafirmen nicht in den Kram passen, einfach in der Schublade verschwinden! Offenbar handelt es sich dabei aber um ein weit verbreitetes Phänomen!

Kommentar

ohhhh, "eigentlich skandalös"???
          Du bist ja ein lieber Netter, da ist es ja nicht so schlimm und muss nicht so grob klingen, wenn mal bei jemandem was daneben geht.
          Das ist ein Verbrechen, ganz einfach!!!

hier noch etwas dazu: impfkritik.de - Schweinegrippe: Gehen Todesfälle in Wahrheit auf Tamiflu & Co zurück?

Wenn man eine Grippe bekommt, ist sie dazu gut, dass sich der Körper von seinem Rotz befreit und wo soll der hin, wenn man das extra verhindert. Vielleicht ins Gehirn?
          Dem Körper ein Gift zu verabreichen, wenn sich der Organismus von selbst reinigen würde, ganz super!
          Zuletzt geändert von mystery; 18.12.2010, 12:55.

Kommentar

"Den Rotz" bekommt man, weil man die Grippe hat, nicht umgekehrt.
            Verbreite hier bitte keine Unwahrheiten; du gehörst schließlich nicht zur Pharmaindustrie!

Kommentar

"Den Rotz" bekommt man, weil man die Grippe hat, nicht umgekehrt.
              Verbreite hier bitte keine Unwahrheiten; du gehörst schließlich nicht zur Pharmaindustrie!
              Doch, ich bin quasi ein Opfer der Pharmaindistrie, weil ich mit den Leuten die deren Dreck schlucken und den Folgen wenn sie nichts mehr merken, machmal zu tun habe.

Für mich ist und bleibt jede Krankheit die UNWAHRHEIT, egal wie sehr Du daran hängst in Deiner unerträglichen Langeweile.
              Bekommst Du eigentlich Rabatt für das ganze Zeug, was Du von denen in Dich rein schaufelst und spritzen lässt oder wenigsten Provision für Werbung die Du dafür machst?
              OT:
              Ich habe absolut keine Lust mehr auf Deine Launen mir persönlich gegenüber, nur weil ich Dir nicht nach dem Mund rede und Dich nicht bemitleide.
              Auch zum Thema Sexualität, falls die wiedermal zur Sprache kommen sollte, wie, noch nicht einmal wörtlich ausgeschrieben, letzte Woche. Wenn jemand von etwas offensichtlich absolut gar keine Ahnung hat und nur Probleme damit, sollte er einfach nicht dazwischen quatschen und höchstens etwas dazu lernen, wenn er Lust dazu hat.

Ja, Das muss jetzt hier und nicht per PN hinten herum sein.

Kommentar

1. Mir ist nicht langweilig.
                2. Du hast genauso wenig Medizin studiert, wie ich. (Über Krankheiten könnten wir uns also bis zum St. Nimmerleinstag streiten, tun wir aber nicht.)
                3. Niemand muss mich bemitleiden, dazu besteht kein Anlass.
                4. Ich habe weder Probleme mit Sex(ualität), noch bin ich in diesem Punkt ahnungslos. In diesem Fall drischst du genau auf die Falsche ein.
                5. Launen dir persönlich gegenüber? Wenn du öffentlich solche Sachen postest, musst du darauf gefasst sein, dass (auch) ich was dazu schreibe.

Lass deine (schlechte) Laune bitte nächstens in deinem ET raus und richte deine Wut auf was weiß ich alles nicht gegen mich.

Kommentar

STOP - bitte!

Liebe Mensch, lieber Mystery, bitte laßt es an dieser Stelle einfach gut sein.

Gruß
                  elandi (im Geisterumhang)

Kommentar

Zitat von elandi Beitrag anzeigen
                    STOP - bitte!

Liebe Mensch, lieber Mystery, bitte laßt es an dieser Stelle einfach gut sein.

Gruß
                    elandi (im Geisterumhang)
                    Ich habs kommen sehen!

Kommentar

20 Minuten Online - Saddam blutete zwei Jahre für seinen Koran - Ausland

lass mal 27 liter blut aus!

Kommentar

Schwindendes Vertrauen in die Eliten (Startseite, NZZ Online)

Kommentar

Bloggen, twittern, chatten: Die Ernchterung ist absehbar (Startseite, NZZ Online)

Kommentar

Pacebos wirken offenbar auch dann, wenn der Patient weiss, dass es sich dabei um ein Scheinmedikament handelt.
                            wissenschaft.de - Wirkungsvolle Wirkstoffreiheit

Kommentar

NZZexecutive

«Humor gehört in die Chefetage»

Kommentar

Lädt...
                              X