Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schon gelesen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was die Menschen in 20 Jahren bedroht (Schweiz, NZZ Online)

ist eine Studie der Suva..

Auszug:
    Die Zukunftsstudie hat 21 Trends, sogenannte Signale, identifiziert, die Risiken im Beruf und für Unfälle darstellen können. Eines dieser Signale ist das «Human Performance Enhancement»: Immer mehr Menschen werden zu allerlei Lifestyle-Medikamenten greifen, die ihnen helfen sollen, mehr Leistung zu erbringen und den Druck auszuhalten. Dabei besteht die Gefahr, dass Müdigkeit, Konzentrations- und Bewusstseinsstörungen auftreten. Weiter geht man davon aus, dass es für immer mehr Menschen keine klare Abgrenzung mehr geben wird zwischen Arbeit und Freizeit, was die Gefahr eines Burn-outs erhöht.

Kommentar

Da hab ich ja mal einen Vorteil, dass ich das wahrscheinlich nicht mehr erleben werde.

Kommentar

Nach der Kremation kann aus der Asche eines Verstorbenen ein künstlicher Diamant hergestellt werden.

Mutti war ein Goldstück, jetzt ist sie ein Diamant - News Wissen: Technik - tagesanzeiger.ch

Für mich hört sich das irgendwie schräg an.
        Das wäre nichts für mich.

Könnt ihr euch das vorstellen?

Kommentar

Nee.
          Ich wickel meinen Mann zwar um den Finger.....aber das ist dann wieder eine andere Geschichte!

Kommentar

EU-Kommission droht mit Frauenquote - Nachrichten welt_print - Wirtschaft - WELT ONLINE

Kommentar

Das gabs auch schon im Kleinen in meiner Ex-Firma.

Ist ja "nett", doch ich glaube, dass keine Frau als sogenannte Quotenfrau eine Position bekommen möchte, sondern, weil sie für diese Position am besten geeignet ist.

Dieses Quotenthema betrachte ich persönlich als Herabsetzung der Frau.

Kommentar

Damit wird das Flugzeug definitiv zur Sardinenbüchse!

Stehend durch die Lüfte - News Leben: Reisen - tagesanzeiger.ch

Kommentar

da hast Du recht Serafin. Da wundert man sich schon, was manchmal für Ideen entstehen können aber ich glaube kaum, dass dies sich realisieren lässt - schon der Sicherheit wegen.

na ja, hoffen wir

Kommentar

Zitat von Samsara Beitrag anzeigen
                    da hast Du recht Serafin. Da wundert man sich schon, was manchmal für Ideen entstehen können aber ich glaube kaum, dass dies sich realisieren lässt - schon der Sicherheit wegen.

na ja, hoffen wir
                    Ich befürchte mehr, dass dieses Modell auch für den Nahverkehr attraktiv sein könnte. S-Bahn und Tram z.B.! Stell dir vor, jeden Tag so zu pendeln! *Brr*

Kommentar

Im Flugzeug dürfte es dann noch mehr Thrombosen geben!

Kommentar

Zitat von Serafin Beitrag anzeigen
                        Ich befürchte mehr, dass dieses Modell auch für den Nahverkehr attraktiv sein könnte. S-Bahn und Tram z.B.! Stell dir vor, jeden Tag so zu pendeln! *Brr*

na, da freuen sich die Orthopäden

Kommentar

Zitat von Mensch Beitrag anzeigen
                          Im Flugzeug dürfte es dann noch mehr Thrombosen geben!
                          Um dem abzuhelfen stellt der Pilot regelmässig die Maschine für ein paar Minuten auf den Kopf.

Kommentar

aber bitte nur mit leeren Magen Serafin....

Kommentar

Zitat von Samsara Beitrag anzeigen
                              aber bitte nur mit leeren Magen Serafin....
                              Kein Problem! Mangels Platz gibt es ja eh nichts mehr zu essen und zu trinken!

Kommentar

Toilette?

Kommentar

Lädt...
                                X