Diese Seite verwendet Cookies, bitte beachte hierzu die Details in unserer Datenschutzerklärung Mit der weiteren Nutzung dieser Seite erklärst Du Dein Einverständnis zur Verwendung von Cookies.
Ja, das mit Mirko wollte ich auch gerade schreiben. Richtig schlimm.. keine wirkliche Spur und 1000 Polizisten im Einsatz, die nur sein Fahrrad finden.. Mittlerweile geht man ja davon aus, dass er nicht mehr lebend gefunden wird. Ganz schrecklich... ich hoffe trotzdem!
Es ist wirklich traurig, ein Kind verschwindet und man findet keine Anhaltspunkte ausser das Fahrrad. Die Eltern tun mir unendlich leid, sie müssen durch die Hölle gehen, weil sie "noch" nicht wissen was mit dem Jungen passiert ist. Auch wenn es kaum Hoffnung gibt, das er lebend gefunden wird, hoffe ich so sehr, das es doch so ist.
Die wirklich wichtigen und wertvollen Antworten kommen nicht aus der Zeitung, nicht aus dem Fernseher, nicht im Kino, nicht von den Nachbarn, die ein genauso langes Gesicht hinziehen und auch nicht aus dem manipulierten Verstand, sondern aus dem Herzen und die gute Nachricht ist, man kann ganz schnell wieder lernen darauf zu hören und ein beständig schönes Leben leben.
... wun-der-schööööön *chapeau*
Falls Du heute noch nicht geküsst worden bist, lieber mystery, so mache ich das jetzt einfach mal ... völlig ungeniert ... ... ein virtuelles Dankeschön ... für einen sehr, sehr wertvollen ´Ge-Danken`
Kommentar