Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schon gelesen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@ Mystery:

Kein Kommentar mehr.

Kommentar

Schon wieder ein Kind verschwunden (Mirko/Grefrath)

Kommentar

Die Totschläger von Dominik Brunner sind verurteilt.
        Abendzeitung - Hohe Strafen für die Schläger von Solln: "Ich bin erleichtert"

Kommentar

@ Fliegenklatsche

Ja, das mit Mirko wollte ich auch gerade schreiben. Richtig schlimm.. keine wirkliche Spur und 1000 Polizisten im Einsatz, die nur sein Fahrrad finden.. Mittlerweile geht man ja davon aus, dass er nicht mehr lebend gefunden wird. Ganz schrecklich... ich hoffe trotzdem!

Kommentar

Es ist wirklich traurig, ein Kind verschwindet und man findet keine Anhaltspunkte ausser das Fahrrad. Die Eltern tun mir unendlich leid, sie müssen durch die Hölle gehen, weil sie "noch" nicht wissen was mit dem Jungen passiert ist. Auch wenn es kaum Hoffnung gibt, das er lebend gefunden wird, hoffe ich so sehr, das es doch so ist.

Kommentar

ja, das Leben kann wirklich schlimm sein.

Kommentar

Zitat von mystery Beitrag anzeigen
                Die wirklich wichtigen und wertvollen Antworten kommen nicht aus der Zeitung, nicht aus dem Fernseher, nicht im Kino, nicht von den Nachbarn, die ein genauso langes Gesicht hinziehen und auch nicht aus dem manipulierten Verstand, sondern aus dem Herzen und die gute Nachricht ist, man kann ganz schnell wieder lernen darauf zu hören und ein beständig schönes Leben leben.
                ... wun-der-schööööön *chapeau*

Falls Du heute noch nicht geküsst worden bist, lieber mystery, so mache ich das jetzt einfach mal ... völlig ungeniert ... ... ein virtuelles Dankeschön ... für einen sehr, sehr wertvollen ´Ge-Danken`

Wilson

Kommentar

Wilson

Kommentar

@Wilson

heute geküsst? Ich? Hier?

Danke schön

Kommentar

hey du süßer Mystery, ich bin ein ganz großer Fan von deinen (spitz)findigen Beiträgen, mach weiter so und sei auch von mir ganz heiß geküsst!!

Kommentar

@Wilson

Danke schön
                        Bitteschön ... und gern geschehen

Aus Deinen Beiträgen lese ich immer wieder heraus, dass zumindest Dir der Unterschied zwischen "wichtig" und "wesentlich" bewusst ist....

Weiter so
                        Wilson

Kommentar

völlige OT

Zitat von Samsara Beitrag anzeigen
                          Wilson

Kommentar

Hallo WILSON, freu mich, dich hier mal wieder zu lesen!!!!

Hoffnungsvolle

Kommentar

Ich fasse mal das heutige Tagesgeschehen zusammen:

Dieser Faden entwickelt sich zur Knutschecke und wird zum offiziellen Mysteryfanclub.

Kommentar

Zitat von NLP-Schnecke Beitrag anzeigen
                                Ich fasse mal das heutige Tagesgeschehen zusammen:

Dieser Faden entwickelt sich zur Knutschecke und wird zum offiziellen Mysteryfanclub.

Jaaaaaaaaaaaaaa NLP-Schnexchen das habe ich heute gelesen ...

und Wilson ist back *freumichganzdolle*

Kommentar

Lädt...
                                X