Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schon gelesen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich habe heute morgen folgendes gelesen:

"Nach einem schweren Autounfall stuften Ärzte den Belgier Rom Houben als Komapatienten ein. Bei einer erneuten Untersuchung nach mehr als 20 Jahren mussten die Mediziner feststellen, dass der heute 46-Jährige die ganze Zeit bei Bewusstsein war."

es gibt leider immer wieder solche fälle und ich kann mir einfach nicht vorstellen wie man es aushalten kann, 23 jahre lang zu leben und zu wissen, kein anderer weiß es, hört es. jeden tag die trauernde familie über sich zu sehen und sich nicht mitteilen zu können.

echt traurig und unfassbar

Kommentar

Das finde ich auch und hoffe, dass es jedem Menschen erspart bleibt!
      Und in diesem Fall würde ich auch die Ärzte verklagen!
      Offensichtlich hat sich ja kein einziger die Mühe gemacht, mal die Gehirnfunktion zu überprüfen, dabei ist das noch die leichteste Übung!
      Das war in meinen Augen ein Verbrechen!

Kommentar

Genau so sehe ich das auch. Vor allem ist nach solchen schrecklich langen Jahren wohl kein normales Leben mehr möglich für diesen Mann.

Das erinnert mich an Fälle, in denen Menschen verschwinden und nach etlichen Jahren erst wieder auftauchen. Auch so etwas muss für alle Beteiligten schrecklich sein. Hier herrscht genauso Unwissenheit und das ewige Abwarten...

Solch schlimme Dinge sollten nicht geschehen...

Kommentar

Hallo , ihr Schweizer!

Was ist denn bei euch los mit den Minaretten?
          Stimmt ihr am Ende gegen eure eigene Verfassung ab, und was dann?

Grad kam die Meldung: 57% gegen den Bau von Minaretten! Boeye!
          Zuletzt geändert von ; 29.11.2009, 17:02. Grund: aktuelle Ergänzung

Kommentar

Möchte sich niemand dazu äußern? Schade!

Kommentar

Ich bin keine Schweizerin und leider auch nicht im Thema.

Kommentar

hallo mensch,

so ganz ist mir die bedeutung von minaretten nicht klar. sind kleine nachbildungen von etwas, aber viel mehr sagt es mir auch nicht - ?

viele grüße, sky

Kommentar

Ein Minarett ist der überhohe Turm einer Moschee, von dem der Muezzin zum Gebet ruft!
                  Ich denke, die Brisanz ist jetzt klar.

Kommentar

oh, da war ich ganz verkehrt g
                    *gerade auch in nachrichten etwas dazu kam

nunja, überraschen tut mich das ergebnis nicht wirklich.
                    sei allerdings auch verfassungswidrig und wird wohl noch überprüft. dann allerdings auch ziemlich aufwendig, darüber überhaupt abzustimmen.

Kommentar

Angst ist immer ein schlechter Ratgeber!
                      Die Schweiz hat Angst, von den Muslimen überrannt zu werden.
                      Ich wusste gar nicht, dass Minarette rennen..na ja, ich lern ja noch dazu.
                      Ich überleg mir gerade, bei uns würde jemand solch ein Gesetz einbringen. Die Schlagzeilen möchte ich mal lesen. Deutschland am Pranger.
                      Es gibt halt Länder und Länder, und es gibt auch Friedensnobelpreiträger, die für Landminen sind.
                      Wie Ämter und Wählerumfragen doch Menschen verändern.

Die Menschfrau staunt! Das passt ja zu Weihnachten, das Staunen.

Kommentar

Seit dem Selbstmord von Robert Enke haben sich bis heute täglich 15(!) Menschen vor einen Zug geworfen; vorher waren es pro Tag 5.
                        (Quelle: STERN)

Das ist unglaublich!
                        Auch die Tatsache, dass man so etwas nicht mitbekommt.
                        Mir tun die Lokomotivführer leid.

Kommentar

Zitat von Mensch Beitrag anzeigen
                          Seit dem Selbstmord von Robert Enke haben sich bis heute täglich 15(!) Menschen vor einen Zug geworfen; vorher waren es pro Tag 5.
                          (Quelle: STERN)

Das ist unglaublich!
                          Auch die Tatsache, dass man so etwas nicht mitbekommt.
                          Mir tun die Lokomotivführer leid.

Das ist ja wirklich unglaublich

Mir ist bei dem Enke-Tod auch viel zu wenig über den Loführer gesprochen worden, der nun sein Leben lang mit seinem "Vergehen" kämpfen muss.

Kommentar

Zitat von mensch
                            leider zu erwarten war. soll wohl relativ normal sein, daß es nach solch berühmten oder wie auch immer zu nennenden selbstmorden andere mitzieht und die zahl ansteigt :(

Kommentar

Nachdem nun die Demokratie im Irak eingeführt ist, kommt es nun endlich zu den guten Entwicklungen für das Land, die vorher nicht möglich waren.

Lizenz-Auktion im Irak: Shell ergattert Zuschlag für Riesen-Ölfeld - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wirtschaft

Natürlich war da niemand wegen Öl. Es ging selbstverständlich um Massenvernichtungswaffen und die Beseitigung einer Diktatur.

Mal sehen, ob die geplante Pipeline durch Afganisthan genauso erfolgreich gelegt werden kann.

Kommentar

schon etwas älter ... taz.de 23.11.

Weiße Weihnacht - was das heißen kann, macht in Italien ein Bürgermeister der rechtspopulistischen Lega Nord vor. Franco Claretti, erster Bürger des 7.000-Einwohner-Orts Coccaglio in der norditalienischen Provinz Brescia, wählte den Titel "White Christmas" offiziell für eine von ihm angeordnete Säuberungsaktion gegen "illegale" Ausländer.

...

Claudio Abiendi, örtlicher Dezernent für Sicherheit, findet den Titel "White Christmas" völlig in Ordnung. Weihnachten sei schließlich ein Fest "der christlichen Tradition, ein Fest unserer Identität, und nicht ein Fest der Aufnahme".

ohne worte ...

Kommentar

Lädt...
                                X