Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schon gelesen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

danke für den artikel!

immerhin ein ansatz. natürlich aus usa, wo schmerzen zu millionen-klagen führen können. ich will ja nur, daß meine kk und rk meine schmerzen als wesentliche einschränkung anerkennen. tun sie bisher nicht. ich werds wohl auch nicht mehr erleben, daß sich diese diagnostik hier in d'land durchsetzt.

Kommentar

Blatter tritt mit sofortiger Wirkung zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigen
        Was heißt "abgelaufen"?
        Mindesthaltbarkeitsdatum ist nicht gleich verdorben.
        Sicher, ich esse auch Dinge, deren Haltbarkeitsdatum überschritten sind, aber soll ich deswegen immer darauf warten, wenn mein EDEKA diese Sachen auslistet, weil sie dann billiger sind, obwohl sie noch genauso gut sind?

Irgendwie finde ich das sehr verwirrend... und nicht logisch.

Condor

Kommentar

Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigen
          Blatter tritt mit sofortiger Wirkung zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!
          Was für ein blöder Kerl, erst lässt er sich wieder wählen und dann, als ihm das Wasser bis zum Hals steht, haut er ab... hätt er sich ja gar nicht wiederwählen brauchen...

Condor

Kommentar

fifa

'blatter ist ja auch nur ein mensch'.
            nee echt, wurde zeit! danke, sepp! selbst wenn du das nur aus eigenem taktischen selbstschutz-kalkül gemacht hast!

Kommentar

Hat er vielleicht gemacht, um die vorzuführen, die ihn gewählt haben!

Kommentar

Zitat von Condor Beitrag anzeigen
                Sicher, ich esse auch Dinge, deren Haltbarkeitsdatum überschritten sind, aber soll ich deswegen immer darauf warten, wenn mein EDEKA diese Sachen auslistet, weil sie dann billiger sind, obwohl sie noch genauso gut sind?

Irgendwie finde ich das sehr verwirrend... und nicht logisch.

Condor
                Logisch ist das schon.

Der Laden will das Zeug halt los werden und bietet es deshalb billiger an.
                Mehr ist da nicht an Logik.

Zumal bei den Kunden auch folgendes zu beobachten ist (stammt aus einer Fernseh-Sendung, Markt oder Marktcheck oder so):
                befragt wurden dort Käufer von Joghurt, ob sie auf das Mindesthaltbarkeitsdatum achten und wann sie beabsichtigen, den Joghurt zu verzehren. Heraus kam, dass die meisten den Joghurt mit der längsten Haltbarkeit herausgesucht haben, auch wenn sie beabsichtigten, den Joghurt innerhalb der nächsten Tage zu essen. (Das ist nicht logisch! Obwohl: wenn ich drei Joghurt kaufe, dann kann es sein, dass ich nach zwei Tagen keinen Appetit mehr darauf habe und der Joghurt doch länger bei mir herumsteht... Mach also doch Sinn.)

Und dann kann man selbst entscheiden, ob man lieber Ware zum normalen Preis kauft, die dann ein entsprechendes Mindesthaltbarkeitsdatum hat kauft oder eben die heruntergesetzte Ware.

Kommentar

Haltbarkeitsdatum Salz

Kommentar

Das Salz liegt ja eingeschlossen im Berg, da hält es wohl länger, als wenn man es heraus holt.

Condor

Kommentar

Pierre Brice, der Held meiner Kindertage (Winnetou), ist tot.

Kommentar

geschmackssache

ich hatte winnetou lieber in den büchern. da war er nicht so geleckt. ich mußte mich erst an den film-winnetou gewöhnen; fast widerstrebend...
                        in anderen filmen, wo er beide seiten ausspielen konnte (gut & böse), gefiel er mir besser.

Kommentar

Und wieder ein großartiger Schauspieler und Mensch weniger...

https://www.youtube.com/watch?v=eWE-OKd_Wmk

Condor

Kommentar

Programmbeschwerde gegen ARD wegen Berichterstattung zu Bellingcat und MH17 | RT Deutsch

Kommentar

Da ich RT Deutsch nicht kannte, möchte ich dies als Ergänzung hinzufügen:

RT Deutsch: Das hat uns gerade noch gefehlt | ZEIT ONLINE

Kommentar

Zitat von Die_Reifende Beitrag anzeigen
                                Da ich RT Deutsch nicht kannte, möchte ich dies als Ergänzung hinzufügen:

RT Deutsch: Das hat uns gerade noch gefehlt | ZEIT ONLINE

Tja, wenn wir nicht unsere Qualitätsmedien hätten.
                                Dann träum schön weiter...

Kommentar

Lädt...
                                X